Guten Abend zusammen
Nun schnell der Bericht zu meinem x. Date.
5 waren es bestimmt schon, oder sogar 6?
Wir trafen uns an einer Mühle bei herrlichstem Sonnenschein und konnten draußen sitzen.
Er kam mit einem kleinen Motorrad, ich mit dem Auto.
Er war schon da, als ich ankam und empfing mich mit einem Blumenstrauß.
Das hatte ich auch noch nicht, fand ich sehr lieb.
Da er direkt von der Arbeit kam, empfing er mich in Arbeitskleidung, er ist Frührentner und macht nebenbei verschiedene
Handwerksarbeiten, um seine karge Rente aufzubessern.
Das erste, was mir auffiel, er roch doch ziemlich stark nach Nikotin, er hatte mir aber gesagt, dass er Raucher ist.
Er ist von der Größe her eher nicht mein Fall, ist im Grunde genommen gleich groß wie ich.
Aussehen tut er auch nicht wie Brad Pitt, aber das alles ist mir nicht so wichtig.
Wir konnten uns 3 Stunden sehr gut unterhalten und haben viele Gemeinsamkeiten festgestellt.
Wir haben sogar das gleiche Sternzeichen, mögen die gleichen Unternehmungen, sind beide spontan und haben uns wirklich hervorragend unterhalten.
Und er hat auch im sozialen Bereich gearbeitet, auch mit behinderten Menschen, genau wie ich.
Ich habe nichts gegen Leute, die in Arbeitsklamotten rumrennen,aber beim ersten Date muss das nicht sein, oder?
Er hatte auch nur ein Achselshirt an, da hatte ich schonmal einen, allerdings war es sehr warm draußen und er hat eine gute Figur.
Er is ein Typ, der anpacken kann, das mag ich, so ein Handwerkertyp eben.
Was ich nicht so toll fand, dass er dreckige Fingernägel hatte, okay, er kam direkt von der Arbeit, vielleicht sollte ich das nicht
überbewerten.
Auch hätte der eine oder andere Nagel kürzer sein können.
Er ist ein Ossi, aber auch das ist nicht so schlimm, man hört seinen Dialekt, aber der ist erträglich...grins....
Tja, wir werden uns wohl weiterhin treffen, aber wir werden es sehr langsam angehen lassen.
Ich bin gespannt, wie er mit normalen Klamotten rüberkommt.
Ich bin nicht so eine Schickse, die nur auf Styling noch und nöcher steht, aber gepflegt muss ein Mann unbedingt sein.
Zähne, Haare, Bart, Frisur...passt alles und ist gepflegt.
Nur eben die Fingernägel.
Er hat zugegeben, dass er nicht so viel Geld hat und sich nicht immer das leisten kann, was er möchte, aber er lebt gut damit.
Er leidet unter Fibromyalgie, ( daher die Frührente) hat eine Insolvenz hinter sich, hört angeblich schlecht, konnte ich aber nicht feststellen
und hatte vor 21 Jahren einen bösartigen Hirntumor.
Aber er sieht recht gut gebaut und sportlich aus, ausser dass man ihm ansieht, dass er raucht, braun gebrannt, aber doch ein bisschen
fahl im Gesicht.
Wir wollen einiges zusammen in Deutschland unternehmen, haben schon Pläne geschmiedet und ich werde mal sehen, wie es so läuft.
Er hat eine sehr liebe Art, wir sind uns sehr sympathisch, den Rest muss man abwarten, wir sind nun Freizeitpartner.
Wenn ich darauf warte, dass der Traummann kommt, dann werde ich eher 88 Jahre alt sein.
Also warum nicht einfach mal einen sympathischen Mann testen?
05.09.2016 20:00 •
x 1 #1953