2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Schmaloo, das ist doch super, dass du Hamburch kennst, wir brauchen doch jemanden, der
uns sagen kann, wo man günstig übernachten kann, wo man essen kann, was man unbedingt
gesehen haben muss.....usw....

Wäre toll, wenn du dich opferst.
Nellwin, sag du doch auch mal was.
Irgendwie müssen wir hier ja mal weiterkommen.
Ich glaube, ich muss mit Nellwin mal auf ein B. über die Organisation sprechen.
Dann lass aber dein Motorrad zu Hause.

11.08.2015 13:29 • #196

sozialtussi
Und Schmaloo , wenn du mal raus kommen willst, dann gibt es hier im Hühnerstall doch bestimmt jemanden, der dich mal zu Besuch einlädt.
Du kannst ja mal ins Rheinland kommen.

11.08.2015 13:30 • #197

A

Liebe über 50?!

x 3

Nellwin
Huhu,

na was soll ick sagen Sozi, Motorrad daheim lassen geht nicht, Nellwin ohne Moped gibts nicht

Ick brauch aber auch kein B. um zu planen und zu quatschen. Also mir ist mittlerweile alles recht. Ich schreib handschriftliche Briefe und kompensiere so den Trennungsschmerz, wird sie nie lesen und interessiert mich eigentlich auch nicht, also kann ick mich überall treffen wo ihr wollt.

Wenn Schmaloo aber auf keinen Fall Hamburg will, dann sollten wir doch den ursprünglichen Plan verfolgen und die Mitte nehmen, zu der alle ungefähr die gleiche Anfahrt haben, das war ja der ursprüngliche Plan.

LG
Nellwin, tiefenentspannt

11.08.2015 14:12 • #198

schmaloo
Kücken....
liest du eigentlich was ich schreibe?
oder antwortest du einfach...so

muss zur Arbeit....
bis Nachts oder morjen..

for ever

11.08.2015 14:46 • #199

Nellwin
Zitat von schmaloo:
:roll: .....Kontra Hamburg

Ähhh...

LG
Nellwin

11.08.2015 14:52 • #200

R
Wie wärs mal mit einer Terminabfrage? Was nützt die schönste Stadt, wenn keiner kommen kann, weil man keine Zeit hat?

Ich hab noch Resturlaub von 7.bis 9.September, dann nur noch einige Wochenenden.

11.08.2015 14:57 • #201

Nellwin
Hab ich auch noch Urlaub in der Zeit, also vom 31.08. bis 11.09.

LG
Nellwin

11.08.2015 15:02 • #202

N
Nellwinchen, Schmaloo hast es doch schon revidiert.

In Hamburg kann man günstig gelegen im vormals ETAP jetzt IBIS Hotel in der Utrechtstraße campieren. Liegt direkt am Hafen und Reeperbahn und Große Freiheit. War da schon oft. Ist auch gut gelegen, wenn man Sonntags morgen zum Fischmarkt will.
Vllt hat ja der ortsansässige Hannes noch ein paar Insidertipps bzgl Übernachtung. Wäre cool!

11.08.2015 15:08 • x 1 #203

Stolperherz
Coooool....

darf man noch mitmachen im HH? Oder muss man Ü50 sein? Dauert bei mir aber nicht mehr allzu lange

Ich wohne auch nicht so weit entfernt und meinen letzten Reeperbahnbummel hatte ich an meinem 30. Geburtstag

11.08.2015 15:15 • #204

sozialtussi
@ Stolperherz,

klar kannst du mitmachen, jeder kann es.
Ja, wir sollten auch mal an eine Alternative denken.
Schreibt doch alle nochmal genau, wo ihr herkommt und dann suchen wir vereint die Mitte,
damit niemand hunderte Kilometer fahren muss.
Ich würde da noch Münster vorschlagen, aber nun seid ihr dran.

11.08.2015 16:13 • #205

N
Wat? Alternative? Wozu jetzt? Wenns uns in Hamburg nicht gefällt, fahrn wir nach Münster?

Liebe Sozialtussi, wir fangen in Hamburg mit dem ersten Treffen an und hören in Bayern auf.. die Mitte ist dazwischen..

Es muss ja keiner.. Meine Meinung

11.08.2015 18:34 • #206

Z
Kontra Hamburg
Schöne Stadt, aber für mich zuweit.
Kassel, Erfurt. Erfurt würde mir am besten gefallen.
Bei mir geht es zur Zeit nur am Wochenende.

L G

11.08.2015 18:36 • #207

sozialtussi
Zitat von NewDay1:
Wat? Alternative? Wozu jetzt? Wenns uns in Hamburg nicht gefällt, fahrn wir nach Münster?

Liebe Sozialtussi, wir fangen in Hamburg mit dem ersten Treffen an und hören in Bayern auf.. die Mitte ist dazwischen..

Es muss ja keiner.. Meine Meinung

Ich kann das doch nicht alleine entscheiden
6 Leute wollen nach Hamburg.
Und eigentlich entscheidet die Mehrheit.
Alle werden wir sowieso nicht unter einen Hut kriegen und für manche hier ist so ein weiter Weg
sicher auch eine Kostenfrage und auch sehr zeitaufwändig.

ich würde ganz ehrlich auch nicht nach Bayern fahren wollen, für eine Nacht.
Also, steht Hamburg jetzt, oder nicht?
Irgendwie müssen wir ja mal weiter kommen.

Nellwin, sag du doch auch mal was.

11.08.2015 18:45 • #208

sozialtussi
Zitat von reni54:
Wie wärs mal mit einer Terminabfrage? Was nützt die schönste Stadt, wenn keiner kommen kann, weil man keine Zeit hat?

Ich hab noch Resturlaub von 7.bis 9.September, dann nur noch einige Wochenenden.

Im September kann ich nicht, da habe ich schon Bremen gebucht.
Ich kann an jedem geraden Wochenende, also zum Beispiel die 38...40...42....Woche usw.
da habe ich immer frei.

11.08.2015 18:49 • #209

N
Ich sag euch mal was,

so wird das nix, Sozialtussi und ich müssen uns ne Stadt ausgucken, dann sagt jeder ob er kann und wir überlegen n Datum, so wirds nix echt.

...WAS

LG
Nellwin

11.08.2015 18:55 • #210

A

x 4