Hey ihr Lieben
Ja, es wird ruhiger hier...aber immer wieder schön von euch zu hören
Liebe @sozialtussi
Da war dein Urlaub aber nicht wie erwünscht ...und Erholung sieht eindeutig anders aus
Was ist aus dem Nordseetrip geworden? Ist der etwa auch ins Wasser gefallen? Trotzdem guten Start am Dienstag.
Magst du eigentlich auch zum Treffen kommen, ist ja nicht so weit von dir...denke ab und an an die netten Stunden im Sommer bei dir.
Hoffe du kommst einigermaßen damit zurecht, dass dein NM wieder hier ist...
Liebe @tina64
Puh, das Warten bis es mit der Scheidung weitergeht ist echt lästig
Aber irgendwann ist auch dies vorbei...und ein weiterer Meilenstein geschafft.
Ja, Träume können manchmal sonderbar sein...denke aber auch, dass dies viel mit Verarbeitung zu tun hat.
Blöd,wie es bei dir auf der Arbeit läuft und du dadurch nicht mit nach Köln kommen kannst...vielleicht kannst du doch noch Dienst tauschen?
Wobei ich noch nicht mal selbst weiß, ob ich kommen kann, bzw an dem WE frei habe.
Die letzte Zeit hatte sich Jobmäßg schon etwas angedeutet...jetzt wurde es Gewissheit.
Unsere Abteilung wird kurzfristig aufgelöst...wie/wo es ab 1.10. weitergeht wissen wir noch nicht.
Passt aber zu allem anderen...habe das Gefühl läuft alles nicht so rund...das Leben bleibt stehen und zieht doch gleichzeitig eilig an mir vorbei.
Oder nur ein neuer Lebensabschnitt? Die Kids werden flügge...dadurch bekomme ich eigene Zeit wieder...fühlt sich manchmal tatsächlich ein bissl einsam und ungewohnt an.
Vielleicht hatte ich mich deshalb vor kurzem erstmalig in einem Singleportal angemeldet...allerdings auch nur für kurz. Hat zum Entsetzen und zur Erheiterung beigetragen. Ist nicht mein Ding...getroffen habe ich mich auch mit keinem.
Ob nochmal jemand meinen Weg des Lebens kreuzt ,diesen bereichert und gemeinsam weitergeht? ...wer weiß das schon.
Vielleicht muss auch noch einige Zeit vergehen bis mein Herz wieder richtig frei ist...
...bis dahin träume ich von meiner VWBus Tour quer durch Europa
Oder habe schöne Gespräche beim Cappuchino...danke @ingwerschnatz
Fühlt euch gedrückt und liebe Grüße
fivemonth