luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Kopfweide
Puschelemma
tina64
ingwerschnatz
Zitat von schmaloo:Moin liebe Tina,
ich mach dir mal en Vorschlag.... ohne wenn und aber.....
frag deinen Tennie nicht zu viel was er machen möchte oder nicht....
die sagen sowieso kein Bock....
Also pack 2 Sachen ein, kauf günstige Flixbus Fahrkarten nach Hamburch....
Hier brauchst du kaum Kohle, wo ihr bleibt weißt du ja.....
Zeige euch coole Ecken wo ihr viel Spaß zusammen haben könnt..... Großstadt Erlebnisse....
und wenn er gerne kickt dann ist er hier genau richtig...
dann mal einen Tagesausflug an die Nord / Ostsee..... einen Tag Freibad und und oder....
also ja oder ja ? sag JAAAAAAA.
super, freue mich. Willkommen. Bis bald
na Hühner..... wir sehen uns bald oder Herbst....zwo
ingwerschnatz
Zitat von schmaloo:na Hühner..... wir sehen uns bald oder Herbst....zwo
Puschelemma
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von schmaloo:na Hühner..... wir sehen uns bald oder Herbst....zwo
Stimmt
@Zweistein .... Wie schauts aus? Wohnung schon bezogen?
September?
tina64
Zitat von tina64:Nur mal ein Beispiel wir waren als Familie nur einmal im Urlaub, eine Woche Mallorca. Erstmal waren wir einen Tag zu spät am Flughafen weil ich mich mit dem Termin vertan hatte, dann hatten wir am nächsten Tag noch einen Flug bekommen den wir aber leider auch verpasst haben weil ich dachte wir hätten noch genug
Zeit dann haben wir sechs Stunden am Flughafen verbracht weil wir dann Abends doch noch nach Mallorca fliegen konnten.
Auf Mallorca sind wir dann über 4 Stunden über die Insel gefahren, weil ich nicht mehr genau wusste wie der Name vom
Hotel nochmal war. Frag nicht weiter nach aber während es andere schaffen in zwei Stunden auf Mallorca zu sein brauche ich
zwei Tage.
tina64
Zitat:Naja ich spürte ja was los war, ständig heimlich Handy sogar nachts, so blöd bin ich dann doch nicht.
Ich hätte vor der Reise was sagen sollen ich habe mich nicht getraut.
tina64