liebe Soziali und alle andere lieben auch,
eben weil ich in Hamburg bin, und mir auch wünsche was anderes zu sehen, mit euch wo anderes zu sein... was ich nicht kenne...
Deswegen dachte ich wir gucken was da für Orte liegen wenn wir halbwegs die gleiche Entfernung haben...
das wäre die Gegend um den Thüringer Wald ( die Bilder von mir )..als Stadt wäre dann Göttingen. auch nett
Aber ich habe gerade überlegt und überlegt. .. ..
Da Sahi sich Hamburg wünscht, sollten wir ihr den Wunsch erfüllen, weil ohne sie und ihr Beitrag am 29.07.2015, 09:55, würden wir erst gar nicht hier sein und so viel tolle, nette, sympatische Leute kennenlernen und so viel Ernsthaftigkeit aber auch Spaß haben.... für mich seid ihr jetzt schon meine Hühnerstall Familie..
Vielen Dank liebe Sahi das du es möglich gemacht hast....
Also ich bin dabei und erfülle dir gerne den Wunsch...alle Wege führen nach Hamburch
ein anderen Ort kann ich auch später besuchen... natürlich nur mit euch
Ich denke es ist besser wenn wir etwas konkreter wegen des Treffens werden, sollten wir ein anderen Kommukationsweg finden...über pn oder was anderes ...aber nicht hier.... Das ist mir dann doch zu öffentlich.
Ich freue mich riessssssige euch St Pauli, Hafen, Elbe, Alster undundund zu zeigen...
Koche auch gerne für uns....
ich euch allen... eure Hahnes
11.08.2015 13:01 •