ingwerschnatz
- 88737
ingwerschnatz
Hardy125
NewDay1
Hardy125
Puschelemma
Hardy125
NewDay1
Hardy125
ingwerschnatz
Zitat von Puschelemma:Hallo @all!
Schmaloo mir geht's bescheiden...
Gestern kam von seinem Anwalt das er das Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen kann jedes zweite Wochenende. Außerdem würde ich das Kind ja eh immer verweigern...
Ja ich habe das Kind nicht rausgegeben über Nacht, wo er seine Adresse nicht nennen wollte. Und ja das Kind war zweimal krank, da hat er sogar sofort ersatzweise Wochenenden angeboten bekommen sogar über Anwalt.
Das Kind will nicht zu ihm weil er es alleine lässt um mit dem Hund raus zu gehen(abends und mit tussi), er stellt das Kind bei mir vorm Haus ab klingelt und fährt ohne zu warten bis ich an der to bin und immer vor der vereinbarten Zeit. Das Kind ist fünf! Der hat soviel durch gemacht in den 14 Monaten ...
Tja und nun verliere ich wohl meine Arbeit, da ich ja alle zwei Wochenenden arbeiten muss und ich keine andere dauerhafte Betreuung habe für den Zwerg.
Bis jetzt habe ich immer kurzfristig eine Lösung gefunden wenn der ex nicht kam, aber dauerhaft ist schwer und ich möchte das Kind auch nicht mehr hin und her schubsen.,,
Bin ziemlich durch gerade...
Ich wollte das so bestimmt nicht für den Zwerg, denn der braucht Papa ja auch. Aber vielleicht ist es besser so.
Puschelemma
tina64
ingwerschnatz
Zitat:@hardy sag mal kommst du am Samstag auch zum Münstertreffen? Würde mich freuen denn je mehr je besser.
Zitat:So jetzt muss ich das Fahrrad von meinem Sohn reparieren, der
hat nen Platten....hab ich auch noch nie gemacht.
Ich hoffe man braucht dazu keine Bohrmaschine.
tina64