2264

Liebe über 50?!

T
Hallo Ihr....

bin grad traurig und möchte es mir von der Seele schreiben.
Heute war mal wieder ein Papatag. Nach knapp drei Monaten hat sich mein Ex bei seinem Sohn gemeldet und sich für heute mit
ihm verabredet... soweit so gut..
Ganze 5 Stunden immerhin natürlich mit Barbie im Schlepptau aber auch ok. Denn mein Sohn sagt sie ist nett
Jetzt zu mir ich frag mich wieso kann ich das immer noch nicht haben. Bin jetzt traurig hab ein ungutes Gefühl im Bauch bin
echt neidisch ( die sehen sehr glücklich aus zusammen) gehen heute Abend noch aus und hatten deshalb nicht so viel Zeit für
unseren Sohn. Aber was ich auch merke ich vermisse ihn, meinen Ex, immer noch und nach allem was er uns angetan hat
und wie er
über mich gesprochen hat. Das ist doch bescheuert...
Vielleicht bin ich auch nur neidisch, dass die zu zweit sind und ich
nicht..ok schön bei sich selbst bleiben das Leben ist auch alleine schön...

04.06.2016 17:37 • #1711

L
liebe @tina64
fuehl dich erstmal gedrueckt...dass du noch traurig bist ist doch voellig normal...dass es nicht so leicht ist fuer dich, wenn dein sohn bei seinem papa ist und die neue dabei, finde ich auch noch normal...und dass du ihn vermisst, finde ich auch erstmal klar...ist ja noch nicht so lange her...aber vermisst du wirklich deinen ex oder die zweisamkeit?...ich habe vermeintlich meinen ex auch lange vermisst, bis mir klar wurde, das es gar nicht er war, sondern nur die schoene zeit mit ihm...und weisst du, ich war ziemlich lange neidisch und habe mir eingebildet, dass es ex und next soooooviel besser geht...pustekuchen...so doll gluecklich sind die auch nicht...on und off...sie betruegt ihn, fast unter seiner nase...und er...tja, er hat angefangen sie zu schagen (mich hat er nie geschlagen)...wenn so glueck aussieht...dann will ich dieses glueck nicht...und auch ich war so lange neidisch, dass sie ausgehen...bis ich gemerkt habe, dass ich doch auch ausgehen kann...allerdings hat dies mehr als ein jahr gedauert...jetzt, nach 2,5 jahren, bin ich viel glueckllicher als die...lebe mein leben...habe viele neue bekannte getroffen...
lass dir zeit, tina...es dauert einfach...aber vergiss nicht, was DU schon ALLES geschafft hast...du kannst und solltest SEHR STOLZ auf dich sein...und das leben ist schoen, auch ohne partner, weil alleine bist du nicht, nur ohne partner...
liebe gruesse

04.06.2016 17:53 • x 5 #1712

A

Liebe über 50?!

x 3

T
Danke luchadora....

du hast recht und es tut gut den Zuspruch zu lesen... aber
wenn ich die beiden sehe, sehe ich meinem Ex an das er
angekommen ist... ich kannte ihn mal sehr gut..
Naja man muss auch jönnen können auch wenns weh tut.
Denn das kann man nicht schlecht reden denn man sieht da ist
alles gut.

04.06.2016 18:15 • #1713

L
@tina64,
meiner sah auch immer total glueckich aus und strahlte von innen...wir haben die erste zeit nach der trennung ja auch noch zusammen gearbeiten...aeh, also er war anwesend aber in gedanken immer bei next...heute nach fast 4 jahren (1 jahr lang wurde ich von beiden belogen und betrogen) sehen sie doch etwas angespannt aus...letzte woche hat er mir doch zukommen lassen, dass er es bereut und mit mir war alles viel besser...der scherzkeks...
tina, du siehst nur die fassade, nur was er dir zeigen will...

aber ist eigentlich auch egal...es geht um DICH...vergleich nicht...du tust dein bestes und es wir fruechte tragen...ich verspreche es dir...

04.06.2016 18:24 • x 1 #1714

R
Hallo Hühnerstall,
Seid ihr alle beschäftigt, glücklich und genießt das pralle Leben?

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende,

Reni

10.06.2016 21:21 • x 2 #1715

Zweistein
Zitat von reni54:
Hallo Hühnerstall,

Reni

Hallo Reni, hallo @all

hmm, vor allem ersteres

Auch von mir allen ein schönes Wochenende.

viele Grüße

Zweistein

11.06.2016 07:34 • x 2 #1716

schmaloo
Zitat von reni54:
Hallo Hühnerstall,

Reni

Beschäftigt .....ja sehr...zu sehr.
Glücklich..... arbeite dran.... fühlt sich gut mit sich glücklich und zufrieden zu sein.
Prall ?.... woher weißt du das ?
musaca vegetariana gehabt und reichlich Pils...zwischendurch Ouzo

und wenn ich nicht gerade Prall bin, philosophiere ich wann ist Mann ein Mann ?
macht mich kirre weil ich verstehen will aber nicht kann.....

Sommer ist da...wollen wir uns mal wieder im Stall treffen ? hätte Bock....ne, Gockel

der Vogel

11.06.2016 10:27 • x 3 #1717

T
Hallo bin auch noch da

Von beschäftigt, glücklich und das pralle Leben kann keine
Rede sein....aber ich bin gerade damitbeschäftigtdie
Attacken auszuhalten und das ganze auszusitzen
Ist anstrengender als es sich anhört, weil ich mit der Ungerechtigkeit nicht gut umgehen kann.
Dabei meine ich nicht die Scheidungsgesetze das ist naja ok.
Aber die Moralische Seite oh man...... meine Güte ist man als
betrogene, belogene und total verarschte Exfrau auch noch die böse.... hä.... naja egal das überstehe ich auch noch und
ich hoffe wenn die Scheidung durch ist muss ich nie mehr mit meinem Ex reden..... und ich kann endlich zurück zu mir so komme ich nicht dazu.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und

11.06.2016 12:26 • #1718

K
Hallo Tina, so ist die Gesellschaft aber du weißt doch, wie es gewesen ist und das ist das wichtigste. Lass dich davon nicht so stark beeinflussen, es ist dein Leben. Hirn lose Rederei kannst du nicht verhindern, Gegenrede kostet dich murmelte Kraft und urteilt sinnlos.
Mach dein Ding und zwar jetzt
Kraft und viel Glück dabei.
Schönes Wochenende

11.06.2016 12:32 • #1719

I
Zitat von schmaloo:
Sommer ist da...wollen wir uns mal wieder im Stall treffen ? hätte Bock....ne, Gockel

der Vogel

... Prima Idee! Ich bin dabei.
Wann? Wo?

11.06.2016 13:08 • x 2 #1720

N
Zitat von ingwerschnatz:
Zitat von schmaloo:

der Vogel

... Prima Idee! Ich bin dabei.
Wann? Wo?

Ich auch!

11.06.2016 13:13 • x 2 #1721

Zweistein
dito!

Wo? - hatten wir nicht zentral in D (das wäre wohl Kassel, glaube ich) gesagt.

@newday - du hattest doch einen passenden Stall parat, wenn ich mich recht entsinne ...

11.06.2016 15:36 • x 1 #1722

N
Ich hätte nicht's dagegen, wenn's wieder in HH stattfindet.

Hamburg im Sommer... gibt nix Herrlicheres!

@Zweistein
Parat' hab ich nicht's. Leider. Da müssten wir uns schon lange im Voraus über einen Termin einig sein (ca 1/2 bis 1 Jahr im Voraus) und die Hütte reserviert haben. Darum hatte ich es ja im Februar schon angesprochen. In diesem Sommer ist da nix mehr drin. Könnten jetzt für nächstes Jahr, vllt auch Silvester, reservieren. Wie schaut's?

Liebe Grüße!

11.06.2016 16:32 • #1723

Zweistein
Zitat von NewDay1:
@Zweistein
Parat' hab ich nicht's. Leider. Da müssten wir uns schon lange im Voraus über einen Termin einig sein (ca 1/2 bis 1 Jahr im Voraus) und die Hütte reserviert haben. Darum hatte ich es ja im Februar schon angesprochen. In diesem Sommer ist da nix mehr drin. Könnten jetzt für nächstes Jahr, vllt auch Silvester, reservieren. Wie schaut's?

Ich glaube an Silvester will ich nicht so in die Ferne schweifen, ansonsten können wir das ja beim nächsten Treffen besprechen. Spätestens bei meiner Wohnungeinweihung

Oder vlt. verschlägt es mich ja auch mal in die Stadt der Halbkugeln

Viele Grüße

Zweistein

11.06.2016 17:45 • #1724

N
Stimmt, da war ja noch was
Jaaa... Wohnungseinweihungsparty

Sag Bescheid, wenn du Otto mal 'nen Besuch abstatten willst.

11.06.2016 18:07 • #1725

A

x 4