2264

Liebe über 50?!

Zweistein
Oh, Nägel und Betonwand kling gar nicht gut ....

Da ist normalerweise eine übliche Bohrmaschine schon überfordert.

26.05.2016 18:17 • x 1 #1666

I
Zitat von tina64:
Hab leider keine Bohrmaschine, vier dicke lange Nägel, Betonwand müssen reichen.....
Das Regal hängt frei nichts steht oder liegt darunter, ich
versuche es... ich werde euch berichten ob es klappt.

Oje... Na dann wünsche ich Dir viel Glück!

26.05.2016 18:22 • #1667

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hallöchen in die Runde!

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, liebe Tina, aber wenn es wirklich Betonwände sind, kriegste da nicht mal den Nagel ansatzweise rein.. Hau dir nicht auf die Hände!

Oder sagst uns Bescheid, dann kommen wir zur Hilfe. Treffen steht doch eh im Juni an, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

LG

26.05.2016 18:51 • #1668

T
Ja aber ihr müsst dann eine Bohrmaschine mitbringen , eine
für Betonwände
Es gibt extra Nägel für Betonwände, hallo die kann man
laut Baumarktprofi ganz leicht in die Wand hauen..
Ich glaube wenn ich dabei an meinen Ex denke wird das
schon klappen

26.05.2016 19:20 • x 1 #1669

C
Kommt auf den Beton an! Geht nichts über eine Schlagbohrmaschine!

26.05.2016 19:24 • #1670

K
Hallo Chris, hat sie nicht, bring ihr eine!
Wo um Gottes Willen hast du dieses Foto her?
Da fällt mir ja alles ein!
Lieben Gruss

26.05.2016 19:28 • #1671

N
@Kopfweide
Das auf dem Foto ist doch Chris

@tina64
Hau rein! Und toi toi toi!

26.05.2016 19:41 • x 1 #1672

Kiretty
Zitat von Kopfweide:
... wenn jemand kommt ist gut, er währe eine zusätzlicCheck Bereicherung, und nach dieser Richtung ist alles offen. Nur ich sehe es mit Gelassenheit und verbiegen mich nicht mehr.
Lieben Gruss

Das ist eine tolle Einstellung finde ich. Ich glaube ja an das Schicksal (mittlerweile; weil es mir hilft ) Entweder es kommt (nochmal) jemand für uns oder eben nicht; deshalb weine ich mir nicht den ganzen Tag die Augen aus; obwohl es natürlich schön wäre, wenn wenigstens ab und zu mal jemand für uns da wäre.

26.05.2016 19:53 • x 1 #1673

K
Jetzt sehe ich es auch! Oh, entschuldige, hatte Brille nicht auf. Alzheimer lässt grüssen. LG

26.05.2016 19:54 • #1674

N
Hallo @Kiretty
Du hier... Schön!
Wir sind doch für uns da!

@Kopfweide
Wieso Alzheimer?

26.05.2016 20:01 • x 1 #1675

K
Liebe K. Ich glaube ganz fest, dass die Anziehungskraft eine andere ist, wenn ich auch gelernt habe, alleine zu leben. Sicher fehlt jemand, aber doch bitte nicht um jeden Preis. Ich arbeite in der Altenpflege, habe jemanden im Cafe getroffen, bzw. Er sprach mich an, habe bewusst von meinem Beruf nichts gesagt. Nach 30 Minuten sprach er nur von seinen Krakheiten, die jeder hat. Bin ich Mutter Theresa?
Natürlich helfe ich in einer Beziehung, aber das ist doch nicht das Hauptthema.
Dein Satz mit der Hoffnung hat mir sehr bei meiner praktischen Prüfung d. M. geholfen. Halte dich daran.
LG
Entschuldigung. Alzheimer ist eine Frühdemenzform, Vergesslichkeit. Ist keine Witzkrakheit, aber ein Witz in der Pflege, wenn man was vergessen hat.

26.05.2016 20:07 • x 1 #1676

O
Zitat von tina64:
Es gibt extra Nägel für Betonwände, hallo die kann man
laut Baumarktprofi ganz leicht in die Wand hauen..

Oh, oh ... diesen Profis glaube ich nichts mehr, seit ich so einem Kerl dann erklären mußte, welche Schraube in welchen Dübel paßt und daß ich meine Küchenschränke dann doch lieber mit Edelstahl-Schrauben aufhänge, als mit den angepriesenen Billig-Schrauben ... die MIR (Kampfgewicht unter 50 kg ) einfach so beim Reindrehen abgerissen sind ...

Frag lieber einen Nachbarn oder Bekannten nach einer Schlagbohrmaschine, bevor Du ein Heidengeld für so einen Schnick-Schnack ausgibst und Dich am Ende doch nur ärgern mußt.
Das Frustpotential kann gerade da unheimlich in die Höhe schiessen ...

Bin aber trotzdem gespannt

@ Kopfweide
Ich bin total beeindruckt!

Noch eine Ausbildung?
Wohnen in WG?
Und nicht unzufrieden mit Deinem Leben!

Finde ich wirklich, wirklich toll!

Du hast ja kein eigenes Thema, daher wäre ich zugegebenermaßen sehr neugierig, wie Du da reingeschlittert bist.

26.05.2016 20:13 • x 1 #1677

Kiretty
Zitat von NewDay1:
Hallo @Kiretty
Du hier... Schön!

Ich hab nur mal um die Ecke geluschert.

26.05.2016 20:21 • x 1 #1678

L
liebe@tina64,
in jede gute, schoene wohnung einer frau gehoert eine bohrmaschine...und diesen baumarktheinis bloss nichts glauben...betonwand und naegel gehen leicht rein...na dann ist es doch leichtbeton...und fallen mit den buechern runter...bitte lass es...bohrmaschine und duebel...da kann FRAU sich drauf verlassen...und bei dir gibt es ja auch die richtigen bohrer und duebel...in 11 jahren habe ich es geschafft in der stadtbekannten baustoffhandlung dafuer zu sorgen, dass es duebel gibt und bohrer fuer jeweils holz, stein und beton...also...ab in baumarkt...bohrmaschine, duebel und den rest kaufen...

@Kopfweide
kann ja nur @OldFury nur zustimmen...wuerde auch gerne mehr von deiner geschichte erfahren...ansonsten stimme ich dir voll zu...werde demnaechst 55...und geniesse mein leben in vollen zuegen...viel, viel mehr als mit 20, 25, 30, 40....nach allem, was ich erlebt, erfahren, gelebt usw. habe, bin ich jetzt bereit, das eben auf mich prasseln zu lassen...das letze drittel...wird das spannendste...weil ich mit mir zufrieden bin...nicht immer...aber immer mehr...und den rest lerne ich auch noch...mein grossmutter hat mir immer gesagt: bei allem, was du tust, frag dich, ob du es die 2 sekunden vorm tod bereuen wirst...lautet die antwort ja, lass es...bei nein...drauf los...der beste ratschlag der welt und ich mache ihr alle ehren...

an alle,
schoen, dass es euch gibt

27.05.2016 01:23 • x 3 #1679

H
Moin,
mal wieder wach geworden. bin erst seid gestern hier. Schön das es auch noch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht wir mir. Tut bestimmt sich austaucshen zu können ohne Voruurteike und dummen Sprüchen.
Mir hilft Lesen immer sehr gut. Die richtigen Bücher. Für Ratschläge immer mal anschreiben.
Gruß Harald

27.05.2016 02:00 • #1680

A

x 4