2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Tach zusammen

Ich habe auch gerade Urlaub.
Arbeite mich allerdings für ein paar Tage in einen Nebenjob ein, mit Steuerklasse I wird man
nicht gerade reich.
Übermorgen habe ich dann noch einen Lehrgang, aber das ist auch okay.
Ja, was soll ich berichten?
Mich überfallen auch nach knapp 2 Jahren immer wieder traurige Phasen, die können schonmal
ein paar Tage anhalten.
Ansonsten geht es mir aber ganz gut.
Ich muss mich immer wieder da rausziehen, mit viel Ablenkung funktioniert das.

Ausserdem schreibe ich mit einem netten Herrn, der mich auch schon 2x anrief, zur Zeit kein Auto hat,
weil er sich das mit seiner Exfrau teilt, sich mir zuliebe aber bald eins kaufen will und mich wohl besuchen wird.
Wir nähern uns langsam an und schreiben uns schmachtende Zeilen.
Er wohnt knapp 200 km weit weg, ist schade, mal sehen, es eilt ja nicht.

Ich rauche seit 1 Woche Zig. und muss sagen, das ist eine gute Alternative zur echten Zig..
Die Scheidung habe ich vor einem Monat eingereicht, aber es dauert wohl noch mit dem Scheidungstermin.
Ich weiß nicht, woran es liegt, muss wohl mal meinen Anwalt anrufen und nachfragen.
900€ durfte ich schon in Vorschuss gehen....

Es läuft also alles ziemlich rund, ein neues/gebrauchtes Auto habe ich mir auch kaufen müssen, daher fällt
noch ein Urlaub dieses Jahr flach.

Liebe Grüße an euch alle hier.

10.05.2016 09:13 • #1651

schmaloo
Ja hier auch nichts neues... also alles gut.
genieße das Wetter und freue mich auf nächste Woche, hab auch frei...
Zum Hafengebutstag am Wochenende war Zwo hier und es war schöööööön
nächstes Wochenende bin ich in Berlin, Karneval der Kulturen...
nicht zum Spaß sondern jobben mit Spaß
Vllt kommt auch New vorbei.... wäre schön. Können wir dann auf den Hühnerstall anstoßen...
hatten wir auch hier gemacht ..... Zwo und ich...
Es kann sein dass Micha auch vorbeikommt.... Kuscheltier abholen....

Liebe Reni, wenn du Urlaub hast, den Schei... Machtkampf satt hast und weg möchtest...
dann bist du hier in HH immer herzlich willkommen....
Ach ja , Soziali und ihre Männer ..... immer schön am flirten..... viel Spaß dabei aber bleib bei dir

Wunderschöne Tage wünsche ich uns..... glücklich und zufrieden sein

10.05.2016 18:44 • x 1 #1652

A

Liebe über 50?!

x 3

F
Hey ihr lieben
Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Auch wenn nicht bei allen Feiertag ist

Mein Weg des Lebens lässt mich hier mal wieder vorbeischauen...alle sind unterwegs, der Stall verwaist...ein warmer Platz um kurz zu verweilen, bevor es wieder weitergeht.
Nach sonnigen Wegen der letzten Wochen herrscht Nebel um mich herum....Er wird sich lichten und ich kann die Kreuzung dahinter schon erahnen.
Mal schauen in welche Richtung es geht....

Liebe Grüße
von
fivemonth

26.05.2016 03:36 • x 4 #1653

schmaloo
Ach liebe Fivy....
kommalher

ja es ist dunkel dann wieder hell dann dunkel dann hell bis du an der Sonnenseite ankommst....
und dort sollst du bleiben..... das wünsche ich dir.... mit dir selbst glücklich und zufrieden sein

Hier nix Feiertag..... allen einen wunderschönen Tag mit und ohne Feier

26.05.2016 08:39 • x 4 #1654

R
Hallo zusammen,
dem Verlauf hier entnehme ich, dass Ihr Euch bereits alle gut kennt und gelegentlich auch mal trefft. Ich würde gerne mitmachen und neue Menschen kennen lernen. Ich habe zwar liebe Freunde vor Ort, aber die sind zu 99 % in Partnerschaften unterwegs und dort sehr eingebunden.
Ich bin auf der Suche nach dem, was das Leben aus macht, jnseits der 50 und nur noch wenigen Kinderpflichten. Das hört sich vielleicht seltsam an, aber bislang blieb neben Kindern, Partner und Arbeit ncht alzu viel Zeit. Habe ich aber nie als schlimm empfunden. Nun sind die Kinder langsam aus dem Haus, der Partner (nicht Vater meiner Kinder) hat sich nach 8 Jahren mal wieder - diesmal für mich endgültig - verabschiedet und ich frage mich, was ist neben der Arbeit nun dran. Das kann es ja nicht gewesen sein, oder? Weltreise geht leider aus finanziellen Gründen nicht, was dann?
Ich habe über ein Wanderforum schon einige neue Menschen kennen gelernt oder auch über einen Malkurs, das ist alles sehr spannend. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass mir das, was die Würzde des Lebens ausmacht, fehlt.
Ich freue mich, wenn ihr Ideen habt, wie Ihr damit umgeht oder auch Lust zu gemeinsamen Aktivitäten.
LG Rescue

26.05.2016 09:51 • x 1 #1655

P
Hallo rescue!

Ach Five month, mir ging es wochenlang super, nun merke ich auch das es mich wieder etwas mehr beschäftigt... Liegt am ganzen Drumherum. Aber es wird wieder besser, es wird für mich stimmiger.
Ex ist scheinbar glücklich, aber es Pfeifen schon die Spatzen was anderes. Mitnichten es wäre schön, aber auch nicht mehr wichtig.
Ich drück dich! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

26.05.2016 10:14 • x 4 #1656

schmaloo
Moin Rescue,
schön dass du hier gelandet bist....
einige von uns sind noch hier unterwegs.... andere weniger.
Aber Kontakt haben wir weiter hin und wollen uns gerne wieder treffen... werden wir auch.

Für den Anfang kannst du im Forum nach den Treffen in deiner Nähe suchen.....
Falls es keinen passenden Thread dafür gibt, dann mach einen auf.... geht oft schneller.
Ansonsten gerne hier immer wieder reinschauen und schreiben....
Ich gucke regelmäßig rein.. ein paar andere ja auch.

Bis bald.....

26.05.2016 12:37 • #1657

H
Zitat von schmaloo:
Moin Rescue,
schön dass du hier gelandet bist....
einige von uns sind noch hier unterwegs.... andere weniger.
Aber Kontakt haben wir weiter hin und wollen uns gerne wieder treffen... werden wir auch.

Für den Anfang kannst du im Forum nach den Treffen in deiner Nähe suchen.....
Falls es keinen passenden Thread dafür gibt, dann mach einen auf.... geht oft schneller.
Ansonsten gerne hier immer wieder reinschauen und schreiben....
Ich gucke regelmäßig rein.. ein paar andere ja auch.

Bis bald.....

Bin ganz neu hier. Gibt es den einigeheiraus dem Raum Münster.

26.05.2016 12:52 • #1658

C
es erwärmt mir das herz wenn ich eure posts lese. menschen die im fortgeschrittenen alter sich neu verlieben und das leben ganz anders sehen. ich gehe gerade eine Trennung durch und habe oft das Gefühl, dass ich mit 3 Beziehungen 2x5 und 1x3 Jahren, schon alles gesehen habe. das ich gar nicht mehr will da es doch immer wieder Arbeit ist und man am Schluss doch nur verletzt wird. aber allem Anschein nach, ist liebe resp. sich zu verlieben einfach ein teil des menschen.
ich danke allen für eure Beiträge. Last euch umarmen....

26.05.2016 13:14 • x 2 #1659

T
Hallo aus dem Feiertagland NRW....

Fivemonth auch von mir du hörst dich traurig an, was
ist los?
Sicher rutscht man immer mal wieder in eine nachdenkliche
Phase, dass kennt sicher jeder hier..... das vergeht dann auch
wieder....ich hoffe das es nur das ist bei dir und nichts vorgefallen ist.
Mir geht es ganz gut zur Zeit, komme langsam aber sicher in
meiner Wohnung an und natürlich auch bei mir
Hab gerade meine Spüle angeschlossen und jetzt kommt endlich
heißes Wasser. Musste dafür zwar dreimal zum Baumarkt, bis ich das richtige flexible Verbindungskabel hatte, aber was soll's
ich habe es geschafft. Tom Hanks würde sagen uga uga ich habe
Feuer gemacht.
Jetzt muss ich nur noch Bilder aufhängen, also wieder zum Baumarkt
Muss Nägel kaufen, große dicke Nägel... sagt mal kann man auch
ein Bücherregal ohne Bohrmaschine aufhängen.... vielleicht mit
ganz dicken Nägeln, hält das?
Na ja mal sehen vielleicht hält das.
Ansonsten habe ich immer noch keinen Termin für die Scheidung,
ich glaube mein Anwalt ist gestorben oder abgehauen . Ich höre
nichts mehr von dem und erreichen kann ich den auch nicht.
Sonst alles gut...
Hoffe die anderen Hühner melden sich auch mal wieder möchte zu gern wissen ob Nellwin schon auf See ist ( sagt man das so) und ob sozialtussi 200 km entfernt schon getroffen hat.
Und alles was es sonst noch gibt auch.
reni ich vermisse deine Ratschläge die immer richtig waren und
geholfen haben wie läuft es bei dir....
So genug geschrieben erstmal.....
tinaohnebohrmaschine

26.05.2016 14:24 • x 4 #1660

K
Lieber C.
Natürlich kann ich mich auch noch im Altersheim verlieben, habe ich oft genug erlebt. Nicht das du dich wunderst, ich bin fast 60 Jahre und schließe meine vierte Ausbildung hoffentlich nächste Woche ab, zeitgleich eine ich in einer WG. Ehrlich gesagt habe ich keine Zeit mich mit meinem Alter zu beschäftigen, stecke voller Pläne und Wünsche. Ich brauche keinen Mann zum Leben, wenn jemand kommt ist gut, er währe eine zusätzlicCheck Bereicherung, und nach dieser Richtung ist alles offen. Nur ich sehe es mit Gelassenheit und verbiegen mich nicht mehr.
Lieben Gruss

26.05.2016 14:57 • x 3 #1661

I
Zitat von Puschelemma:
Ach Five month, mir ging es wochenlang super, nun merke ich auch das es mich wieder etwas mehr beschäftigt... Liegt am ganzen Drumherum. Aber es wird wieder besser, es wird für mich stimmiger.
Ex ist scheinbar glücklich, aber es Pfeifen schon die Spatzen was anderes. Mitnichten es wäre schön, aber auch nicht mehr wichtig.
Ich drück dich! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Hallo Puschelemma, hallo Ihr anderen...

das mit dem immer wieder etwas mehr beschäftigen kenne ich auch... Und Du bringst es auf den Punkt.
ES WIRD MIT DER ZEIT ALLES STIMMIGER. Ja, so empfinde ich es auch. So langsam wird einiges klarer und anderes verliert auch mit der Zeit seine Wichtigkeit.
Heißt, es gibt auch Antworten, die man vielleicht vor Monaten noch gebraucht hätte, die einem heute aber gar nicht mehr so viel bedeuten. Umso näher man sich selbst wieder kommt, umso weniger wichtig erscheinen die Antworten. Die Ereignisse rücken immer mehr in die Vergangenheit. Es war so, wie es war. Ändern können wir es nicht mehr. Aber wir können für uns das beste aus der neuen Situation machen und versuchen, den Trümmerhaufen, der übrig blieb, wegzukehren und endlich wieder zu leben. Auch wenn das oftmals noch schwer erscheint...

Fühlt Euch gedrückt. Und ich fänds auch toll, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden.
Wäre doch gelacht, wenn wir das diesen Sommer nicht mal hinbekommen, oder?

26.05.2016 16:32 • x 3 #1662

I
Hallo Tina,

freut mich, dass es auch bei dir vorangeht und die Wohnung langsam Gestalt annimmt.

Zitat von tina64:
sagt mal kann man auch
ein Bücherregal ohne Bohrmaschine aufhängen.... vielleicht mit
ganz dicken Nägeln, hält das?
Na ja mal sehen vielleicht hält das.

... mmmmh.... ehrlich gesagt.... NEE.
Das würde ich mal nicht riskieren. Bücher sind schwer!
Da musste schon mit Bohrmaschine und Dübel ran.

Aber ich lass mich natürlich gerne von den Jungs hier in der Runde eines besseren belehren

26.05.2016 16:35 • #1663

C
Gibt aber nix zu belehren! Stimmt!

26.05.2016 17:38 • x 1 #1664

T
Hab leider keine Bohrmaschine, vier dicke lange Nägel, Betonwand müssen reichen.....
Das Regal hängt frei nichts steht oder liegt darunter, ich
versuche es... ich werde euch berichten ob es klappt.

26.05.2016 17:48 • #1665

A

x 4