Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von schmaloo:Es muss nicht immer um Affairen gehen wenn die Ziele nicht Gleichseitig laufen...
Zitat:Du musst jemandem finden.. ist schon mal falsch, müssen ist erstmal gar nicht gut
Zitat:Vereinbarungssache. Das Leben, zwischenmenschliche Beziehung und alles was dazu gehört ist kein Vertragsdokument
Zitat:Worum es mir ging: Daß man früzhzeitig, offen und deutllich kommuniziert, was im Beziehungspaket enthalten sein soll und was nicht. Klar gibt es Menschen, die erst mal zu allem jaja sagen und dann kommt im Augenblick der Wahrheit nichts, außer der Staubwolke, die ihre Flucht geschlagen hat. Tough luck... aber der Versuch erscheint mir dennoch nicht verkehrt.
sahi
sahi
Zitat von sahi:Aber es wäre fair, wenn man gleich signalisiert, dass man an einer Beziehung nicht interessiert ist und nicht erst wartet (oder auch im eigenen Interesse lügt) bis der andere sich richtig verwickelt hat.
sahi
Zitat von sahi:Zitat:Vielleicht hast Du recht. Ich war vorher länger alleine, bin auch ziemlich gut klar gekommen, aber vielleicht war die Freude darüber, wieder verliebt zu sein zu gross,
NewDay1
NewDay1
Zitat von NewDay1:Moin oder besser Mahlzeit ALLEN!
Schmaloolein, du hast schon recht, aber hab Gnade!
Sei doch bitte nicht so herzlos. Bei Nellwin ist es doch verdammt frisch. Ich kann es absolut verstehen, wenn er zurzeit gewisse Gegenden lieber meidet. Muss er sich.doch erstmal langsam, Schritt für Schritt nach vorne tasten. Das braucht doch.auch ein bisschen Zeit. Weißt du doch.
reni54