2264

Liebe über 50?!

R
Liebe Tina,

Wird schon alles, dass es passt. Leuchtender hat recht, segel nach deiner Geschwindigkeit, nach deiner Scheidung können wir immer noch feiern.

Inzwischen machen wir ein Eremitentreffen mit schmaloo.

Micha, was du schreibst, klingt gut und so romantisch. Da könnte man richtig Sehnsucht bekommen...Aber ich erinnere mich noch zu sehr daran, dass ich nicht mehr mit Liebe oder mit einem Lächeln empfangen wurde, sondern mit Kälte und böser Miene. Und das von einem Menschen, mit dem ich jahrelang einen gemeinsamen Lebensweg gegangen bin.
Irgendwie ist mir im Moment gar nicht mehr danach. Ich habe so viel Spaß mit mir, den muss ich nicht unbedingt teilen. Muss ich mir Sorgen machen?

18.04.2016 18:27 • x 1 #1636

P
Guten Morgen ihr lieben Hühner und Hähne!
So nun auch mal ein Lebenszeichen von mir
Es geht mir soweit gut. Irgendetwas hat sich verändert in Bezug auf meinem noch Mann, ich kann es nicht genau benennen, aber es scheint richtig zu sein.
Kämpfe immer noch wegen Kind und Haus, aber irgendwie auf anderer Ebene.
Ich genieße mein Leben mit dem Kind und habe mir wieder einen Hund angeschafft.
So langsam werde ich wieder ich und das zu spüren tut mir gut.
Er ist der Ar... ! Nicht ich!
Manchmal tut es auch noch sehr weh, aber ich habe ihn ja auch geliebt, tue es auch vielleicht noch...
Aber es gibt neue Menschen in meinem Leben und es ist gut.
Drück euch alle, wünsche euch das ihr auch den Frühling und das Leben genießen könnt wenigstens teilweise!

19.04.2016 08:44 • x 5 #1637

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Liebe Anke,
freut mich zu hören dass es dir gut geht... weiter so.
Ich drücke alle Daumen damit du der Rest Belastung aus deinem Leben erfolgreich abschaffst....
Wünsche ich natürlich uns allen hier....

Zitat:
Er ist der Ar... ! Nicht ich!

Yep, wenn Anke recht hat, dann hat sie recht.....

Uns einen schönen Tag.....

19.04.2016 12:04 • x 1 #1638

I
Zitat von tina64:
... und nicht mehr die traurige und stille Tina die dann
auch noch Grippe hat.

Hey Tina, dann erstmal gute Besserung und ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Scheidungstermin im Juni klappt. Das ist dann ein weiterer Schritt in ein neues Leben.

Zitat von Puschelemma:
Es geht mir soweit gut. Irgendetwas hat sich verändert in Bezug auf meinem noch Mann, ich kann es nicht genau benennen, aber es scheint richtig zu sein.
Kämpfe immer noch wegen Kind und Haus, aber irgendwie auf anderer Ebene.
Ich genieße mein Leben mit dem Kind und habe mir wieder einen Hund angeschafft.
So langsam werde ich wieder ich und das zu spüren tut mir gut.

Puschelemma, das freut mich sehr. Wieder ich werden ist genau der richtige Weg, denn nur so hat man die Kraft, das alles durchzustehen.

Bei mir hat sich in den letzten Monaten auch einiges getan. Denn auch wenn bei mir zwar eine recht gute Kommunikation mit Ex herrscht, ist es doch nicht immer leicht. Besonders das Grenzen setzen fällt da oft schwer. Aber das packe ich nun auch an.
Nach eineinhalb Jahren Trennung ist es nun einfach Zeit, nicht nur innerlich Fakten zu schaffen, sondern auch äußerlich.

Ich würde mich echt freuen, wenn es mit einem erneuten Treffen klappen würde.

19.04.2016 17:08 • x 2 #1639

Zweistein
Hallo in die Runde,

schön, von so vielen wieder zu lesen, und im Großen und Ganzen auch nicht unerfreulich.

Bei mir schwankt die Stimmung immer mal wieder, aber ich merke auch, dass es nicht so schlimm werden wird, wie ich es schon einmal erlebt habe.

Würde mich freuen, wenn es mit dem Wiedersehen klappt, HH Hafengeburtstag, Münster oder spätestens im Herbst in Kölle

In diesem Sinne schon mal allen ein schönes Wochenende!

viele Grüße

Zweistein

22.04.2016 10:23 • x 1 #1640

T
Hey guten Morgen an alle...

So wir haben jetzt unseren Dienstplan für Mai bekommen...
Ich hab nur zwei Wochenenden frei und an denen hab ich
Bereitschaft weil so viele krank sind und die Urlaubszeit bereits
beginnt..aber laut Adam Riese müsste ich dann im Juni zwei
verlängerte Wochenende haben.
Bei dem Tempo meiner Chefin habe ich frühestens in zwei Wochen den Dienstplan für Juni..
Wie langfristig müsstet ihr denn den Münstertermin haben?
Ansonsten geht es mir ganz gut im Moment. Die Arbeit bestimmt
mein Leben , wie ihr seht. Dann werde ich hier noch meinen
Pflichten zu Hause gerecht....und dann ist Abend..
Hab das Gefühl für mich bleibt da nicht mehr viel..
Bin im Moment gar nicht in der Lage mich mit Leuten zu treffen
weil ich nicht mehr weiß was ich erzählen soll, weil ich Angst
habe nicht gemocht zu werden und ich Angst habe vor Enttäuschungen.
Mal abgesehen davon, dass ich immer die Initiative ergreifen muss, denn es steht keiner Schlange vor meiner Tür.
Vielleicht auch gut so, denn vielleicht bin ich ja ein Eremit.
Wenn ja muss ich das Ding mit der Einsamkeit noch etwas besser
in den Griff kriegen.... aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran..
das hoffe ich zumindest..
So jetzt genieße ich ermal den freien Sonntag.....
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag

24.04.2016 07:12 • x 2 #1641

K
Hallo Tina, mir geht es genau so, Aber, ich zwinge mich dazu. Ich treffe mich heute in Köln, habe keine Lust, weil ich meine, auch dann lernen zu müssen, habe Prüfung, aber ich hatte über Jahre den Anschluss verpasst und muss das wieder üben, auf Menschen zuzugehen. Ich fühle mich mit dem Ausgleich besser und hoffe, nicht mehr zu versumpfen. Der Mensch ist ein Sozialwesen, habe ich auch alles wieder gelernt. Einen schönen Sonntag dir

24.04.2016 08:55 • x 1 #1642

schmaloo
Zitat von tina64:
Hey guten Morgen an alle...
....Ansonsten geht es mir ganz gut im Moment.

DAS FREUT MICH liebe Tina....

und genieße einfach deine Zeit die du mit dir verbringst.... Lebenswichtig.
und so einen Wetter-Chaos-Sonntag gehört dazu...

Alles Liebe.... an alle anderen auch

24.04.2016 14:29 • #1643

R
Neues aus dem Kampfgebiet: Gezielt gelegte Tretmine hätte mich fast erwischt. Hat erheblichen Schaden angerichtet, aber ich bin selbst schuld. Jetzt halt ich die Augen offen. Kostet viel Energie, aber ich habe noch jede Menge Reserven. Leider bin ich der Schwerter zu Flugscharentyp. Aber nun bin ich bald gezwungen, die Schwerter auszupacken...
Nicht schön, wenn Menschen sich so verennen in ihre Verbitterung und auf alles losschlagen, was in der Nähe ist.

Denkt an mich, im Moment kann ich wieder jede Unterstützung brauchen.

Reni

27.04.2016 06:36 • #1644

Zweistein
Liebe Reni,

Zitat von reni54:
Denkt an mich, im Moment kann ich wieder jede Unterstützung brauchen.

ja, fühl dich

LG

Zweistein

27.04.2016 06:55 • #1645

P
Liebe Reni fühl dich gedrückt! Es wird auch wieder besser!
Bei mir ist die ex Geschichte noch lange nicht vom Tisch, aber ich will leben und dAs versuche ich täglich neu! Lg

27.04.2016 07:38 • #1646

schmaloo
Liebe Reni, ich dachte die Ruhe ist eingekehrt..... nun der Sturm.
Ist jetzt die Schlacht eröffnet ? Gibt´s überhaupt noch Gründe und hat das ganze einen Ziel ?
Oder schießen sie nun aus langweile wahllos um sich ? Klingt nach Machtkampf.....

man man man wie sich Menschen....Kollegen...Partner....ändern...bitter.
Und jetzt ? .....wenn es sein muss, musst du auch die Keule rausholen..... wenn sonst nix hilft.

Denke an dich...immer.

28.04.2016 08:40 • #1647

R
Danke, danke, ich kann euren Zuspruch gebrauchen.

Gründe? Ziel? Wenn ich das wüsste, hätte ich zumindest schon mal einen Anhaltspunkt.

Das sind Menschen, die mit sich selbst nicht klarkommen. Neidisch sind, was weiß ich. Und sie kennen keine Grenzen und haben keinen Anstand. Ja, da hilft nur noch die Keule. Nur, Keule habe ich nicht gelernt...

Nur Wildschweinkeule.., lecker...Eigentlich gute Idee, schmaloo. Die brat ich mir am Wochenende, und nach lecker essen über ich mal das keulenschwingen.

Vielleicht lache ich in 1 Jahr darüber.

Liebe Grüße

Reni

28.04.2016 22:30 • #1648

R
Hallo, lieber Hühnerstall,

Seid ihr alle ausgeflogen oder liegt ihr in der Sonne und genießt das Leben?

Ich schlage mich noch eine Woche mit Machtkämpfe herum, dann endlich Urlaub. Die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken. Freue mich schon darauf.

Hoffe, euch geht es gut, lasst mal wieder was von euch hören oder lesen.

Liebe Grüße

Reni

09.05.2016 18:47 • #1649

Zweistein
Liebe Reni,

Zitat von reni54:
Seid ihr alle ausgeflogen oder liegt ihr in der Sonne und genießt das Leben?

Tja, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass es hier weniger zu lesen gibt, die letzten Einträge waren z. T. ja schon ganz hoffnungsfroh.

Zitat:
Ich schlage mich noch eine Woche mit Machtkämpfe herum, dann endlich Urlaub. Die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken. Freue mich schon darauf.

Dir dann gute Erholung und dass die Machtkämpfe bald ein Ende haben mögen.

Zitat:
Hoffe, euch geht es gut, lasst mal wieder was von euch hören oder lesen.

Mich hat die Arbeit z. Zt. voll im Griff. Freue mich jeweils auf den nächsten Kurzurlaub

@all: Hoffe auch, dass es allen soweit ganz gut geht, beste Grüße

Zweistein

10.05.2016 07:01 • #1650

A

x 4