2264

Liebe über 50?!

F
Hey Alex

Ingwer und ich freuen uns, wenn du die Heimat besuchen kommst.

Und positives zu hören ist allemal positiver wie negatives

Liebe Grüße
fivemonth

14.04.2016 07:30 • #1621

schmaloo
Zitat von fivemonth:
Hey Alex
Ingwer und ich freuen uns, wenn du die Heimat besuchen kommst.
Und positives zu hören ist allemal positiver wie negatives
Liebe Grüße
fivemonth

na dann euch viel Spaß .....FFM Sender..

Guten Morgen ihr lieben.....
Liebe Twelvy, freut mich dass du bei dir angekommen bist und loslassen kannst....
Liebe Newone, ich hoffe dass es dir besser geht und dieses Tief schnell überwindest....
Liebe Tina, wie ist es in deiner neuen Umgebung ?... Hoffe deinen Sohn und du fühlt euch wohl....
Liebe Reni, hoffe es geht dir gut und du hast deine Ruhe und Frieden zurück erobert....

Allen einen wunderschönen Tag .....

14.04.2016 08:08 • #1622

A

Liebe über 50?!

x 3

R
Lieber schmaloo,
es geht mir wieder ganz gut, nach dem Motto, jetzt erst recht!

Ich habe meine Ruhe und meinen Frieden zurückerobert. Die Unruhestifter um mich herum machen munter weiter. Aber sie sind eigentlich zu bemitleiden. Für mich laufen die Dinge wieder positiv, auch wenn sie Gift und Galle spucken. Irgendwann ersticken sie in ihrem eigenen Gebräu.

Es kostet mich zwar immer noch sehr viel Energie und Kraft, weil ich nie sicher sein kann, was als Nächstes noch kommt. Aber ich habe inzwischen von allen Seiten sehr viel Rückhalt erfahren, das tut gut.

Von dieser guten Energie schicke ich gerne euch allen was rüber.

Liebe Grüße

Reni

15.04.2016 14:40 • x 2 #1623

T
Hey Leute...

Sorry hab mich lang nicht mehr gemeldet, aber es ist im
Moment alles sehr schwierig. Der Umzug ist ganz gut verlaufen
und wir haben es uns ganz schön gemacht.
Sicher ein Neuanfang aber es fühlt sich nicht so an.
Mein Sohn geht zur Schule ich arbeiten und irgendwann Nachmittags treffen wir uns in unserer neuen Wohnung und
wir spüren irgendwas ist hier nicht richtig.
Schwer zu verstehen ich weiß ......
Klar möchte ich das wir uns alle treffen hier in Münster aber dann
muss ich meinen Sohn sagen, du pass mal auf an dem Wochenende kann ich nicht , seh zu das du dich verabredest denn
ich habe da keine Zeit für dich.
Sein Papa kümmert sich nicht mehr, er hat ihn einfach so verlassen und jetzt soll ich sagen du da kann ich nicht da bist
du dann entweder alleine oder du musst sehen wo du bleist.
Ich kann das nicht... wie soll das gehen... ich denke er sollte sich
jetzt zu 100% wenigstens auf mich verlassen können.
Wie soll ich das machen... ich weiß es im Moment nicht.
Der Umzug und das laufende Scheidungsverfahren rauben mir
die letzte Kraft.... das ist alles so ungerecht so rücksichtslos so
erniedrigend ihr glaubt es nicht, das tut so weh..
Was ich alles offen legen muss was ich mir jetzt alles vorwerfen lassen muss und nichts davon ist die Wahrheit... Aber was soll ich
dagegen tun es ist sehr schwierig nicht zu sagen bitte lasst mich
in Ruhe, ich will nichts mehr haben hört einfach nur auf.
Wenn ich nicht um die Existenz meines Sohnes und natürlich auch
um meine kämpfen müsste....
Ich wünschte ihr würdet einfach nur kommen ohne große Termin Planung und das muß so laufen und das muss so sein . Denn ich
bin im Moment nicht in der Lage das zu planen...
Sorry aber es ist im Moment alles zuviel für mich , denn ihr glaubt
nicht was hier abgeht...
Aber das aller aller schlimmste sind die traurigen Augen meines Sohnes...

16.04.2016 22:04 • x 1 #1624

R
Liebe Tina,
Schön von dir zu hören.
Der Umzug ist ganz gut gelaufen und wir haben es uns ganz schön gemacht. Das schreibst du einfach so dahin, als ob das eine Selbstverständlichkeit wäre....Um dann gleich wieder das nächste Drama heraufzubeschwören.
Sorry, aber bleib jetzt mal am Boden.
Du hast es geschafft!Einen Umzug-ein schönes Heim für dich und deinen Sohn!

Vielleicht solltest du mal deine älteren Beiträge lesen. Sei mal endlich stolz auf dich und freue dich darüber.
Es fühlt sich nur so gut an, wie du es zulässt.
Sicher, es steht noch eine Schlammschlacht bevor, aber du hast deinen Sohn. Mach was draus, und auch dein Sohn ist nicht aus Watte!
Jetzt sorge dafür, dass du dich in deiner neuen Lebens-undWohnsituation einfinden und dich wohlfühlen kannst. Eins nach dem anderen!

Ich glaube, von uns hat jeder dafür Verständnis. Also, don't panic.

Liebe Grüße

Reni

16.04.2016 23:33 • x 1 #1625

Zweistein
Hallo Tina,

Zitat:
Mein Sohn geht zur Schule ich arbeiten und irgendwann Nachmittags treffen wir uns in unserer neuen Wohnung und
wir spüren irgendwas ist hier nicht richtig.
Schwer zu verstehen ich weiß ......

Es wird sich irgendwann in mehr oder weniger naher Zukunft richtig anfühlen, da bin ich ganz sicher.

Mache dir nicht zu viel Stress und lasse dir Zeit!

Liebe Grüße

Zweistein

17.04.2016 07:54 • x 1 #1626

Leuchtfeuer
Hallo liebe Hühnerstallbewohner.
Wollte euch allen nur einen schönen Sonntagabend wünschen, und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Tina... ich kann dich sehr gut verstehen. Aber du bist noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen. Dazu braucht es noch ein bisschen Zeit. Hab Hoffnung. Jeder Tag ist ein neuer Tag.
Fühlt euch mit Wärme umarmt. @schmaloo und @newday1, ich denke an euch. Geht es euch einigermaßen? Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

17.04.2016 18:04 • x 1 #1627

N
Hallo, liebe, @Leuchtfeuer !

Freut mich, dass du nun den Weg in den Hühnerstall gefunden hast! Hier ist es mittlerweile auch sehr ruhig geworden. Jeder bastelt hier und da an seinem Leben.

Danke, mir geht's den Umständen entsprechend ganz gut.

Hoffe, du quälst dich nicht mehr so arg und kannst den Frühling etwas genießen.

Alles Liebe!

17.04.2016 18:23 • x 1 #1628

Leuchtfeuer
Guten Morgen liebe NewDay1.
Manchmal meine ich, ich könnte dich ein bisschen spüren, und es könnte alles ein wenig besser sein. Ich kann mich auch täuschen. Bei mir könnte es jedenfalls mal besser sein. Ich habe immer noch zu knabbern an diesen stillen Tagen, aber irgendwann einmal werde ich wohl ins kalte Wasser springen, und mir neue Menschen suchen. Mein abhandenes Urvertrauen suchen, und einfach wieder Menschen vertrauen. Darauf zu bauen, dass es etwas Gutes gibt.
Ja, still ist es überall geworden. Du hast recht, jeder bastelt wohl an seinem Leben. Ich freue mich immer, wenn es weitergeht für all die Lieben, aber manchmal frage ich mich, wie es allen wohl so geht. Es gibt wohl unendlich viele Zimmer in meinem Herzen, so dass ich manche nicht vergessen kann. Ich werde in zehn Jahren noch daran denken. Es gibt so vieles was ich nicht vergesse.
Jetzt sitze ich hier gerade, alles ist fertig, und ich warte auf Handwerker, die Rauchmelder anbringen wollen. Zeit haben die bis 15 Uhr. Ich hasse diese Warterei. Ändern kann ich es leider auch nicht. Mal sehen was ich mache. Bisschen stöbern. CD's aussortieren, die ich nicht mehr höre, aus längst vergangenen Zeiten, und ich mich frage... Warum hab ich den Mist denn gekauft?
Habt alle einen möglichst schönen Tag! Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

18.04.2016 07:37 • x 2 #1629

MichaCux
Guten Morgen,
mal ein Lebenszeichen von mir.
Ja der Frühling ist auch hier im Norden unterwegs. Bemühe mich es zu genießen,doch würde es auch gerne teilen.
Ich versuche aber auch alleine genießen zu können was mir allerdings schwer fällt. Vielleicht gibt es Menschen die nicht für das alleine sein geeignet sind. Schlimm ist es gerade sich trotz Gesellschaft einsam zu fühlen.

Kann immer noch nicht verstehen warum es so ist.

Micha

18.04.2016 08:59 • x 1 #1630

Leuchtfeuer
Die Handwerker sind raus. Hab noch nie solche hässlichen, tellergroßen Rauchmelder gesehen. Gut, dass ich nicht immer zur Decke gucke. Und gerade wollte ich mit Energie meinen Trolli schnappen, und einkaufen gehen, da machen die eine Inspektion an den Aufzügen. Na gut, jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Lieber Micha... Hier scheint auch die Sonne. Ein schöner Tag... Doch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Mensch zum Eremitendasein geboren ist. Ausnahmen gibt es ja. Ich bekomme hier auch alles auf die Reihe. Das Meiste zumindest. Ich kenne das Gefühl sich in der Gemeinschaft einsam zu fühlen. Es ist zwar schön, Menschen zu treffen, sich zu Unterhalten, aber jeder führt sein eigenes Leben. Bin kein Mensch, der einem ständig auf dem Schoß sitzen muss, doch fehlt die Nähe eines Partners. Das Lächeln für dich, das Wort, ein Stück gemeinsamer Weg, die Nähe zueinander, Liebe. Die Kleinigkeiten vom Alltag, die meist mehr Gewicht haben, als die ganz großen Dinge. Ich möchte noch daran glauben, dass wir diesen Menschen finden. Nie die Hoffnung zu verlieren. Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

18.04.2016 09:29 • x 2 #1631

schmaloo
Liebe Tina, freut mich von dir hören.....

Schön dass der Umzug gut gelaufen ist. Das natürlich noch mehr auf dich zukommt ist auch klar.
Das dir alles auf einmal zuviel ist, ist auch selbstverständlich.
Du sollst ja auch nicht von dir erwarten dass alles von heute auf morgen geklärt ist damit du endlich zur Ruhe kommst... aber das ist das Ziel. Also lass dir Zeit dabei.
An den externen Störungen und Belastungen kannst du ja nichts ändern.

Dass der Papa keine Interesse an seinem Sohn zeigt, kann ich nur bedauern. Er wird viel verlieren, vor allem wie sein Sohn älter und erwachsen wird. Das wird er nicht mehr nachholen können. Mir tut es leid dass dein Sohn seinen Vater nicht mehr hat. Ja das ist traurig, soll dich aber nicht belasten. Du schaff´s auch alleine, sogar besser.

Münster haut ja nicht ab, du hoffentlich auch nicht so schnell. Also es wird wenn es passt. Ganz einfach.
Ich drück dir die Daumen dass du die Kraft hast alles was noch auf dich zukommt, gut über die Bühne bringst. Dann hast du deine Ruhe, Glück und Zufriedenheit wieder, und kannst dich um dich kümmern....

18.04.2016 15:42 • x 1 #1632

schmaloo
Zitat von Leuchtfeuer:
Guten Morgen ......
Ich habe immer noch zu knabbern an diesen stillen Tagen, aber irgendwann einmal werde ich wohl ins kalte Wasser springen, und mir neue Menschen suchen. Mein abhandenes Urvertrauen suchen, und einfach wieder Menschen vertrauen. Darauf zu bauen, dass es etwas Gutes gibt.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei liebe Schwefeldampf....

Zitat von MichaCux:
Guten Morgen,
Vielleicht gibt es Menschen die nicht für das alleine sein geeignet sind.
Schlimm ist es gerade sich trotz Gesellschaft einsam zu fühlen.....
Micha
hmmmm habe ich was verpasst ?....

Zitat von Leuchtfeuer:
...Ich persönlich glaube nicht, dass ein Mensch zum Eremitendasein geboren ist. Ausnahmen gibt es ja.

Ja... hier einer.....

18.04.2016 15:56 • #1633

T
Hey schmaloo....

nein ich hau nicht so schnell ab...und ich hoffe auch es klappt
mit dem Münstertreffen noch im Juni...
Wahrscheinlich ist der Scheidungstermin im Juni ...genau
weiss ich das noch nicht, weil mein Nochmann seine Rentenzeiten
noch nicht angegeben hat...meine habe ich schon vom Gericht
zurück. Na ja und der Termin steht erst fest wenn der Versorgungsausgleich geregelt ist. Das nervt natürlich alles
ein wenig.
Und ich möchte bei unserem Treffen auch unbelastet und gut
gelaunt sein, damit ihr auch mal die fröhliche und lebendige Tina
kennenlernt und nicht mehr die traurige und stille Tina die dann
auch noch Grippe hat.

18.04.2016 16:43 • #1634

Leuchtfeuer
Ja, ist klar @schmaloo, du bist ein Eremit.
Liebe Tina... Versuche nur einen Schritt vor den nächsten zu setzen, ohne auf den Hundertsten zu sehen. Vielleicht gelingt es dir. Und lasse dich nicht unter Druck setzen. Du segelst nach deiner Geschwindigkeit. Drück dir die Daumen.
Allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Leuchtfeuer.

18.04.2016 17:32 • #1635

A

x 4