2264

Liebe über 50?!

Zweistein
Hallo zusammen,

Zitat von tina64:
Hey guten Morgen euch allen...

auch von mir

Zitat:
So die Wohnung ist komplett renoviert und ich fahr jetzt
gleich zum putzen hin

Das liest man gern, wenn sich eine Frau so aufs Putzen freut *duckundwech*

Zitat:
liebe Tina, ich habe noch einen 90 x 200 Bett für dich, der Next soll ja auch nicht zum ausruhen da sein,
und wenn dann soll er sich drunter hinlegen
Ne 1,60 ist schon gemütlich, man kann sich auch drehen, wenden, quer liegen....und austoben

Lol

In meiner vorletzten Wohung hatte ich 1,4 m - das ist schon ganz bequem - im letzten Hotelzimmer waren es gefühlte 60 cm

Einen schönen Sonntag auch von mir. Ich werde heute einmal Bogenschießen ausprobieren - und das bei allerbesten Wetter.

Zusammen mit einer sehr unkomplizierten Begleitung, die auch beim Eisstockschießen und gestern beim Badminton dabei war.

Sie holt mich um 13:00 Uhr ab. Zu spät ist mir eingefallen 13:03 als Zeitpunkt zu nennen - das hätte so gut zum Datum gepasst

viele Grüße

Zweistein

13.03.2016 11:38 • #1561

schmaloo
Zitat:
sehr unkomplizierten Begleitung, die auch beim Eis S tockschießen

fängt auch sie mit S an.... S ist echt dein Ding oder ?

13.03.2016 11:43 • #1562

A

Liebe über 50?!

x 3

Zweistein
Zitat von schmaloo:
Zitat:
sehr unkomplizierten Begleitung, die auch beim Eis S tockschießen

fängt auch sie mit S an.... S ist echt dein Ding oder ?

Nein, sie fängt mit E. an, und endet übrigens auch mit E (um noch mal eine Symmetrie zu nennen ).

S. war gestern übrigens auch beim Badminton dabei

...

13.03.2016 11:50 • #1563

schmaloo
Und ? nur oder noch mehr?.....

Ach ja demnach müssten die nächsten 2 Damen mit X und Y anfangen..... dann wars das

13.03.2016 11:53 • #1564

Zweistein
Zitat von schmaloo:
Und ? nur oder noch mehr?.....

Nee, erstmal - aber wir wollen ins ja wiedersehen ...

Zitat:
Ach ja demnach müssten die nächsten 2 Damen mit X und Y anfangen..... dann wars das

Ja, XY passt immer - muss gerade an Eduard Zimmermann denken

... ungelöst

13.03.2016 12:03 • x 1 #1565

R
Ihr Lieben hier,

Der freie Fall ist gestoppt. Ich würde mal sagen, ich bin auf Wolke 3 gelandet. Etwas unsanft, aber ich habe ja genügend Airbags. Jetzt richte ich es mir da einmal gemütlich ein und sammle Kräfte und dann wieder Flug nach oben !
Jetzt erst mal Sonne tanken, raus in den Garten und den Frühling genießen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Liebe grüße

Reni

18.03.2016 08:07 • x 1 #1566

schmaloo
Oh liebe Reni, das klingt zu mindestens nicht nach knallhartem Aufprall.... Das freut mich....
Ok Wolke 3 kannst du ja noch toppen.... Du bist eine gute sichere Pilotin und du weiß wohin die Reise geht...
Dir viel Glück dabei und en guten Flug

Ach ja, schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.... hier haben sie keinen Durchblick

allen ein wunderschönes, unterhaltsames und erholsames Wochenende
muss am We ackern

18.03.2016 10:58 • #1567

T
Hey und guten Morgen an alle...

Mensch Reni hört sich so an, als hättest du ein großes Problem
gelöst. Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht und bin
jetzt froh zu hören, dass es besser geworden ist.
Und hey Wolke 3 ist doch gut ......
Ich bin noch im Alleineigentum meines Nochmannes aber
Alles steht bereit zum Umzug.... Ostern werde ich packen und
dann werden wir in der Woche nach Ostern endlich umziehen.
Gemischte Gefühle aber überwiegend Gelassenheit und ja manchmal blitzt sogar Freude auf....
Etwas ruhig geworden hier im Hühnerstall schreibt doch alle
mal kurz wie es euch so geht.
Ich werde jetzt gleich aufstehen meinen Sohn wecken und dann
fahren wir ins Möbelhaus ein Bett für mich kaufen. Ein 1,60m so
ich habe mich entschieden..... man soll ja die Hoffnung nie
aufgeben. ...
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und bis bald..

19.03.2016 07:40 • #1568

Zweistein
Hallo zusammen,

gestern bin ich bei strahlendem Sonnenschein nach drei Tagen unterwegs wieder gen Köln gefahren, leider herrscht hier im Rheinland eher trübes Nebelwetter.

@reni: prima, dass der frei Fall gestoppt ist - jetzt musst du nur noch dein PW wiederfinden

@tina: schön, dass du dich inzwischen auf den Umzug freuen kannst, und 1,6 m ist schon fein.

Ich werde mir wohl nächste Woche mal eine Whg. in Köln angucken.

Euch allen ein schönes Wochenende

viele Grüße

Zweistein

19.03.2016 08:43 • #1569

N
Hallo ihr lieben!

Nun ist ja schon wieder ne Woche rum seit meinem verlängerten Wellness-Wochenende. Hach, war das schön, mal so gar nichts tun zu müssen, bis auf die Termine für die Wellness-Maßnahmen geregelt zu kriegen.

Ja und mit meiner Freundin lief es auch gut. Wir hatten ja gemeinsam ein Appartement, mussten daher auch nicht zusammen in ein Bett. Sie schläft ohnehin lieber warm und ich kalt, bei leicht geöffnetem Fenster.

Am ersten Abend wollte sie sich ernsthaft um 21:00 Uhr bettfein machen. Konnte sie noch zum S. ex on the Beach überreden. Am zweiten Tag war sie krank. Lag aber nicht an übermäßigem S. on the Beach-Genuss. Nein, wir waren ganz sittsam. Schön wär's aber trotzdem.

Naja, nicht's desto trotz haben wir unser Programm abgearbeitet. Ich würde es wieder tun...

Allen ein schönes Wochenende!

19.03.2016 12:39 • #1570

R
Hallo, ihr lieben,

überstanden ist noch nichts, aber ich bin sehr zuversichtlich. Dachte schon, ich bin der Geisterfahrer.......

160cm breites Bett, Mensch Tina, da kannst du dich ausbreiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt?Willst du breiter werden? Genieß dein Bett erst mal allein, kein Stress.

Zweistein, ich glaub, ich muss mich ganz neu anmelden, denn mir wird kein neues passwort zugeschickt.

Aber erst brauch mal einen neuen PC. Im Moment habe icht aber keine Zeit uns auch keine Lust, einkaufen zu gehen. Muss erst mal ausspannen.

Newday, Wellness klingt gut, vorallem mit lecker essen uns trinken mit einer guten Freundin . Männer stören da nur.

Schmaloo, danke, ich bin nun wieder Ich. Ich werde durchstarten zu Wolke 7. Wenn das nicht klappt, dann nehme ich eben Kurs auf die Sonne.

Allen eine schöne Woche
Reni

20.03.2016 19:54 • #1571

Nellwin
Moin moin Hühnerstall,

tja, wie sag ichs, am besten gerade raus, das kann ich

Ick muss kündigen, die Rollatoren müsst ihr leider doch selber sauber halten. WG im Alter ist irgendwie doch nicht das wahre für mich. Ich hab mich entschieden meine Zelte hier abzubrechen und nochmal zur See zu fahren. Ich wünsche euch alles Liebe und ab und an erinner ich mich sicher gerne an euch zurück.

Ich wünsche euch dass ihr alle das findet, was euch glücklich machen wird. Ihr seid schon richtig wie ihr seid.

So, der Letzte macht das Licht aus, ich gehe

LG
Nellwin

22.03.2016 09:09 • x 2 #1572

schmaloo
Dein erster Auftritt..... 6.08.2015
Zitat von Nellwin:
Huhu,
bin zwar noch nicht ganz Ü50 aber ich klinke mich mal ein.
AltenWG mach ich mit, meld mich schon jetzt für nen Platz da an
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber es ist gut, wenn man weiß, dass falls alles anders kommt, man einen Platz hat im Alter.
LG
Nellwin

Meine Reaktion 2 Std sptäter....
Zitat von schmaloo:

ohoh Konkurenz naht .... noch dazu n Hahnfresser
dachte ich wäre einzig...artig...
noch nicht mal das gelingt mir... Stammplatz verloren
es war mal ein greiser Hannes im Hühnerstall...

Aber DAS werde ich NIE vergessen, lieber Nellwin.......
Alles Gute bei der Entdeckung, weiter Entwicklung und Abenteuer. Pass weiterhin auf dich auf.
Das Licht wird weiterhin brennen.....ich bleibe

22.03.2016 11:58 • x 2 #1573

Leuchtfeuer
Lieber Nellwin.
Ich wünsche dir, dass du auf der Reise durch deine Zeit, auch deine Insel findest. Hab gut auf dich acht.
Alles Liebe von Herzen, Leuchtfeuer.

22.03.2016 13:30 • x 1 #1574

N
Och schade. Ich dachte, dass du auch mal dabei bist bei unseren Treffen.

Mensch, was wir hier für Zeiten erlebt haben, geteiltes Leid usw.
Schmaloo, du machst es erst noch sie richtig schlimm.

Alles Gute dir, Nellwin! Vllt läßt du mal was von dir hören.
Tschüss und machs gut!

Denk dran, es gibt immer einen
new day!

22.03.2016 13:56 • x 1 #1575

A

x 4