Nellwin
- 287
- 3
- 149
reni54
tina64
reni54
Zitat von reni54:i
Ich drück Dir die Daumen, genieße, dass es rund läuft,...wenn nicht jetzt, wann dann?!
Bei dieser Hitze liebe ich mein Mausloch....., vor 22 Uhr krieche ich da nicht raus. Aber es gibt auch vorallem nachtaktive Mäuse.
Sonnigen Tag!
zuversicht&.
NewDay1
Zitat von sahi:'Jeder macht sein Ding, und man macht sich zusammen eine schöne zeit. Schnittmenge.Kein Streit, keine Gespräche über Zukunft. Liebe, was ist das?'
Ich habe versucht,vier Jahre mit diesen Vorgaben zurecht zu kommen und konnte es nicht.
Zitat:Ist es das , was einen mit über 50 erwarte? Aus Angst, Enttäuschung, Bequemlichkeit?
Zitat:Versteht mich nicht falsch, ich suche keinen Versorger,bin selbstständig, muss nicht mehr heiraten und auch nicht zusammen wohnen,aber gar keine Verpflichtung, gar keine Liebe?
Zitat:Sollte man nicht, gerade wenn man älter ist wissen, was eine Beziehung leisten kann.
Zitat:Und was ist , wenn wir noch älter werden?Ist krank werden und letztendlich der Tod nicht mit drin im Paket?
Zitat:Ein Teil von mir möchte immer noch dran glauben und der andere sagt:Na und? Erfolgreich gewesen?