2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Zitat von Katalina:
Zitat von MichaCux:
Hallo,
mich hat die Erkältung auch erwischt. Sitze hier mit 'nem Hühnersüppchen, der Regen prasselt ans Fenster, .........irgendwas fehlt.

Micha

Hi Micha .. hab dich schon vermisst.. wünsch dir gute Besserung..

was ist hier los..... alle auf Michacuxy oder was
schmallah ist auch ganz nett....2wo auch

26.02.2016 16:14 • #1471

S
Liebe Forumsmitglieder,
sorry für die Störung.
Manchmal schaue ich hier rein und 2 Leute sind mir hier direkt ins Auge gestochen: NewDay und eine andere mir sehr sympathische Dame (habe den Namen vergessen)
Ihr beiden strahlt sehr viel Wärme und Liebe aus und ihr habt einen tollen Mann an der Seite verdient, der euch sehr liebt und begehrt.

26.02.2016 16:45 • x 1 #1472

A

Liebe über 50?!

x 3

MichaCux
@ fivemonth

ja, wie Kaffee im Silbersack, Astra oder Holsten.

Hey Schmaloo,
das war ein super Wochenende, ehrlich. Und du hast echt meine Schwester wiedergetroffen? Muss ich eh bald wieder hin, hab mein Schmusekissen vergessen

Micha

P.S. wer ist Schmallah ?

26.02.2016 16:49 • x 2 #1473

S
Zitat von Salzaufmeinerhaut:
Liebe Forumsmitglieder,
sorry für die Störung.
Manchmal schaue ich hier rein und 2 Leute sind mir hier direkt ins Auge gestochen: NewDay und eine andere mir sehr sympathische Dame (habe den Namen vergessen)
Ihr beiden strahlt sehr viel Wärme und Liebe aus und ihr habt einen tollen Mann an der Seite verdient, der euch sehr liebt und begehrt.

PS: das wünsche ich natürlich jedem hier. Hier sind wunderbare Menschen mit viel Herz

26.02.2016 16:54 • #1474

N
@Salzaufmeinerhaut

26.02.2016 17:03 • #1475

S
@newday

26.02.2016 17:15 • #1476

F
@sozialtussi
Falls du es noch liest:
Einen wunderschönen Urlaub auf der Insel,
Bring ruhig ein bisschen Sonne mit

26.02.2016 17:17 • #1477

T
Hallo schmaloo/schmallah....

Mach dir keine Sorgen mich hast du garantiert nicht angesteckt.
Aber wenn das die Vogelgrippe ist, dann ist doch klar das alle
Hühner krank sind..
Hab am Dienstag den Mietvertrag unterschrieben und hatte
leider kein gutes Gefühl. Warum bin ich nicht so selbstbewusst, dass ich mich freue wie Bolle , endlich ne neue Wohnung endlich
ein Neuanfang juhu
Ich negativ Muffel hab Angst das alles nicht alleine zu schaffen vor
allem finanziell natürlich.
Mein Sohn sagte letztens zu mir Mama ich brauch nicht viel, dass
ist OK. Das er sowas sagen musste hat mich unendlich traurig
gemacht....aber ich werde schon dafür sorgen das er alles bekommt was er braucht und noch ein bisschen mehr....egal
wie viele Jobs ich dafür machen muss, denn das ist mein größtes
Glück.
So bin heute den ersten Tag Fieberfrei huste aber noch
wie bekloppt und bin schlappi...aber es wird besser... ich hoffe
allen anderen gehts auch ein bisschen besser

26.02.2016 18:10 • x 1 #1478

J
Schmallah, ich habe mich gegen ein Treffen entschieden. Und entschuldige nochmals New. Das war mal wieder dumm von mir. Alles Gute Euch allen.

26.02.2016 18:13 • #1479

K
Zitat von schmaloo:
Zitat von Katalina:
Zitat von MichaCux:
Hallo,
mich hat die Erkältung auch erwischt. Sitze hier mit 'nem Hühnersüppchen, der Regen prasselt ans Fenster, .........irgendwas fehlt.

Micha

Hi Micha .. hab dich schon vermisst.. wünsch dir gute Besserung..

was ist hier los..... alle auf Michacuxy oder was
schmallah ist auch ganz nett....2wo auch

Sorry.. weiß ja ihr seid alle Gute..

26.02.2016 18:38 • x 1 #1480

F
Liebe newday,
Wir sind für nix zu alt

Lieber Micha
Gimme five

Lieber schmaloo,
Dir liegen doch eh alle weiblichen Wesen zu Füßen

Liebe Tina,
Genau, ist die Vogel, nicht die schmallogrippe Aber ganz schön die Seuche
Hey, glaube daran, du schaffst das mit der Wohnung
Und Geld ist nicht das wichtigste...viel wichtiger, dass du und dein Sohn zusammen seid
Selbstverständlich verzichtet man selber, damit die Kinder es gut haben

Liebe Grüße an
fivemonth
Heute, dank nur noch Niedrigfieber, nicht mehr im 23 Stunden Dämmerschlaf

26.02.2016 19:20 • x 1 #1481

MichaCux
@ fivemonth
Hää? Warum grinst du so?

26.02.2016 19:28 • #1482

F
Lieber Micha,
Weil du die Anspielung mit kommentiert bzw verstanden hast

26.02.2016 19:34 • x 1 #1483

R
Liebe Tina,

Ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen um das Finanzielle machst. Denn Geld muss man erst mal haben, um seine Existenz sichern zu können. Da musst du sicher einen strengen Haushaltsplan machen.

Aber jetzt hast du bereits eine wichtige Entscheidung getroffen und eine neue Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier blauäugig vorgegangen bist. Also vertrau darauf, dass du das richtige für dich und deinen Sohn getan hast. Freue dich auf den Umzug und schaff dir ein gemütliches Nest. Und sicher wird das ein schönes Heim, denn du bewohnt es mit deinem Sohn. Und es klingt doch ganz gut, er scheint sich doch auch zu freuen, zusammen könnt ihr das schaffen.

Und eine gute Mutter-Sohnbeziehung hängt nicht vom Geld ab.

Also verteilt die negativen Gedanken und sei nicht so streng mit dir selbst. Du hast schon so viel geschafft und bis jetzt ist alles nicht so schlimm gekommen wie du es befürchtet hast. Weil du nämlich mehr Energie und gute Ressourcen hast als du denkst. Bei aller Liebe und Fürsorge für dein Kind, aber gönnen dir auch selbst mal was. Nur für das Kind verzichten macht nämlich auf Dauer unzufrieden und setzt auch deinen Sohn unnötig unter Druck. Ich glaube, das dein Junge ein sehr gutes Gespür dafür hat, was er braucht und worauf er verzichten will, damit es seiner Mama gut geht.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl ich als auch meine Kinder am meisten auf uns stolz waren, wenn wir uns unsere Wünsche aus eigener Anstrengung erfüllen konnten.

Ich drück dir die Daumen für einen reibungslosen Umzug (naja, irgendwas geht immer schief.?.) und dann kommen wir zur Einweihungsfeier!

Ein sonniges Wochenende steht vor der Tür, ich freue mich schon auf meinen Garten.

Fahrrad steht auch schon bereit. Achja, mein Entschluss, jetzt endlich mal den Motorradführerschein zu machen, wird in dem Jahr noch umgesetzt!

Euch allen ein schönes Wochenende
Reni

26.02.2016 20:34 • x 1 #1484

Zweistein
Zitat von schmaloo:
Lieber 2wo, tut mir sehr leid dass es auch dich erwischt hat.....

Nein, mich hat's nicht erwischt sondern ich bin ja schon leicht erkältet nach HH gekommen, also alles gut

Euch allen ein schönes WoEnde (hier scheint die Sonne, dass es eine Freude ist, und ich habe noch zu arbeiten ).

27.02.2016 14:31 • #1485

A

x 4