2264

Liebe über 50?!

N
Zitat von Zweistein:
Hi NewDay,
ich reih' mich mal ein, also fertigrestauriert kann sich ja wohl nur auf innen beziehen.

Danke! Das war doch jetzt ein Kompliment, oder? .

Ich dachte bis spätestens im Ferienhaus

Alles Gute

Zweistein

Jo, lieber Zweistein, das sowieso!

Sacht mal ihr Männer's, seit ihr noch immer topfit?

25.02.2016 18:33 • x 2 #1456

Zweistein
Zitat von NewDay1:
Zitat von Zweistein:
Hi NewDay,
ich reih' mich mal ein, also fertigrestauriert kann sich ja wohl nur auf innen beziehen.

Danke! Das war doch jetzt ein Kompliment, oder? .

Ja, das ist bei mir schon mal was verklausuliert, aber ist ja angekommen (und kam von Herzen)

Zitat:
Zitat:
Ich dachte bis spätestens im Ferienhaus

Jo, lieber Zweistein, das sowieso!

Dann ist's ja gut

Zitat:
Sacht mal ihr Männer's, seit ihr noch immer topfit?

Im Moment fehlt mir Schlaaaaf, ansonsten, Erkältung ist auf dem Rückzug, alles OK. Und selbst?

Grüße

Zweistein

25.02.2016 18:44 • x 3 #1457

A

Liebe über 50?!

x 3

MichaCux
Hallo,
mich hat die Erkältung auch erwischt. Sitze hier mit 'nem Hühnersüppchen, der Regen prasselt ans Fenster, .........irgendwas fehlt.

Micha

25.02.2016 19:30 • x 2 #1458

J
Zitat von MichaCux:
Hallo,.....irgendwas fehlt.
..die heißblütige Schmallah!?

25.02.2016 21:04 • x 1 #1459

MichaCux
nun ja, das überlasse ich eurer Phantasie ...........

Micha

25.02.2016 22:04 • x 1 #1460

R
Hallo, liebe munterer Hühnerstall,

Mir geht es gut, zumindest habe ich keine Erkältung oder sonstige Nachwirkungen vom Wochenende...naja, war ja auch nicht dabei...Neid, Neid. ...

Leider habe ich noch nicht alles überstanden, daher ist meine Stimmung auch eher gedrückt. Aber es ist Licht in Sicht. Und das ist ja auch schon was. So wie Vorfreude auf Frühling.

Und natürlich hoffe ich, dass es bald ein weiteres Treffen gibt. Kann ja nicht sein, dass ihr euch alle kennt und jetzt ohne mich über verklausulierte Insiderwitze und Zahlenkonstrukte gaggert. Wo ich Zahlen so liebe!

Allen kranken Hühnern gute Besserung, allen anderen weiterhin gute Laune, ich lass mich von letzteren gerne anstecken,

liebe Grüße

Reni

25.02.2016 23:28 • x 2 #1461

J
So, ich bin auch erstmal wieder ohne Netz (und doppelten Boden).
Ich muss endlich den Absprung schaffen. War schon immer suchtgefährdet, aber solange es nur die Männer sind..
Macht es gut. Ihr! macht mir Spaß!

26.02.2016 00:02 • x 1 #1462

schmaloo
Meine lieben Patienten,
mehr schlechtes Gewissen geht nicht ....
es tut mir sooooo leid dass ich euch zu nahe gekommen bin.....
ich wollte niemandem anstecken.... ich war mir sicher dass meine Erkältung / Schmerzen kuriert waren...
es tut mir so leid dass während und nach dem HH-Trip alle flach liegen....
das wollte ich nicht.... das war nie meiner Absicht....
ich habe versucht es für euch warm zu halten..... warmherzig zu sein... es wurde aber kalt....A kalt..
nun habt ihr den Salat.... Erkältung, Gliederschmerzen....... und überhaupt...
und ich sitze hier und habe schlechtes Gewissen dass ich mich noch bewegen kann....
gut gehen tut es mir dennoch nicht wirklich.....
es gibt viele Hausmittel die zur Genesung helfen... das eine ist auch für gesunde wohtuend.....
wobei zu viel davon kann zur extremen Schärfe führen....
solltest du probieren lieber Michacuxy ..... Dir auch gute Besserung... und sorry.
Liebe Tina, wie geht´s dir ?
kannst dich einwenig auf dem 1.03 freuen ? Sag bescheid wenn du Unterstützung brauchst...
Liebe Newday, wie ist dein Day..... einwenig besser oder soll ich weiterhin Heilkraft rüber pusten ?
Liebe Fivy, was macht deine Gesundheit ?..... ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht...
Liebe Ingwer und Puschelemma, ich hoffe ihr seid von meinen Viren verschont geblieben....
ich euch nicht so doll angesteckt habe....
Lieber 2wo, tut mir sehr leid dass es auch dich erwischt hat.....
Liebe JR, intuitiv hast du alles richtig gemacht sonst würdest auch du jetzt flach liegen....
Liebe Reni, ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist dich von mir und meiner Laune anstecken zu lassen..
Hab gestern zufällig Sister getroffen.... hat mich schon wieder verzaubert....
Es ist gerade mal eine Woche her..... aber ich vermisse euch so sehr.. sevenkisses

so nun genug geknutscht.... Viren verstreut...
ich würde am liebsten jetzt gleich zu Mutter gehen und absacken....

26.02.2016 13:55 • x 1 #1463

J
Zitat von schmaloo:
Liebe JR, intuitiv hast du alles richtig gemacht sonst würdest auch du jetzt flach liegen....
Da muss ich Dir widersprechen. Ich wende in diesen Zeiten die Rosskur an: Zungenkuss und durch.... nix Viren, nicht bei mir. Außerdem bin ich Saunagänger.
HDl

26.02.2016 14:01 • x 1 #1464

schmaloo
Zitat von JungeRoemer:
Da muss ich Dir widersprechen. Ich wende in diesen Zeiten die Rosskur an: Zungenkuss und durch.... nix Viren, nicht bei mir. Außerdem bin ich Saunagänger.
HDl

damit hat sich die Heißblutige schmallah völlig verschätzt....es ging in die Hose....ninekisses

26.02.2016 14:14 • #1465

N

Lieber Schmaloo oder soll ich dich Ferkel Doc nennen?
Jetzt lass mal dir Kirche im Dorf.

Nicht jede Hose, die du dir anziehst, bedeutet, dass sie dir auch passt ... und die hier ist dir definitiv zu groß...

ähm...
...Soll jetzt nicht heißen, dass du nix in der Hose hast... Ach Keine Ahnung....

Naja, jedenfalls war's sicher ein deutschlandweiter vereint in Hamburg Viren-Cocktail

Alles gut, Es war doch schön. Lieber ein kurzes intensives Leben als ein langes ungelebtes!

Ach *beep*.. Dafür sind wir ja auch schon zu alt...

26.02.2016 14:20 • x 1 #1466

J
Kleine Maus, wenn es stimmt, dass Du das Licht der Welt am 31.12.1969 um 23:55 Uhr erblickt hast, dann bist Du für heden Blödsinn zu haben. Älter werden gehe ich mit, alt sein... NEIN.
Habe aber auch keine Angst vor Zahlen, 50, 60, 65, 75, 80, 90. Passt Scho! Pfirty. Küssi (links)

26.02.2016 14:42 • #1467

N
Liebe Junge Römerin, du machst dir viel zu viele Gedanken...

Aber ist teils schon erschreckend... wie du mich durchleuchtest... und interessant ... wie du es versuchst...

Nichts desto trotz... ich gebe meine persönlichen Daten hier nicht preis, werde nix bestätigen, nix leugnen...

26.02.2016 15:14 • #1468

F
Ich schließe mich dann mal der lieben Newday an und bin
Ist mit Sicherheit nicht deine Schuld lieber schmaloo, dafür haben wir viel zu wenig

Hey, ist die Vogelgrippe ....und auch drei Tage mit über 39 Grad Fieber überlebt ein Huhn...gut, ein paar Hirnzellen hat es weichgekocht, dafür aber die Eier für Ostern hart .
Allerdings, Hühnersuppe ist wohl dann demnächst aus

Gegen bei Mutter hätte hier wohl niemand was

26.02.2016 15:34 • x 1 #1469

K
Zitat von MichaCux:
Hallo,
mich hat die Erkältung auch erwischt. Sitze hier mit 'nem Hühnersüppchen, der Regen prasselt ans Fenster, .........irgendwas fehlt.

Micha

Hi Micha .. hab dich schon vermisst.. wünsch dir gute Besserung..

26.02.2016 16:04 • #1470

A

x 4