2264

Liebe über 50?!

N
Hallo Tina,
die Gefühle sind doch ganz normal. Die Papiere bedeuten die Endgültigkeit.

Trauere ruhig ein bisschen, verarbeite die aufkommenden Gefühle.

Bis demnächst!

LG

18.02.2016 20:19 • #1426

R
Lieber Tina,

Deine Reaktion ist ganz normal. Es zeigt sich doch, dass du dein Herz am richtigen Fleck hast und nicht eiskalt zur Tagesordnung übergehst. Eine Ehe und Partnerschaft geht man im Normalfall nicht aus Berechnung ein und legt sie ab, wenn die Rechnung nicht aufgeht. Man trennt sich auch nicht einfach so, weil man gerade nichts besseres im Sinn hat.

Aber du bist in deinem trauerprozess schon ein großes Stück weiter. Vergleich doch mal, was durch früher hier geschrieben hast.
Heb dir den Sekt für deinen ersten Tag nach der Scheidung auf, für deine neue Wohnung und viele schöne weitere Ereignisse in deinem leben.

Außerdem fährst du nun nach HH, triffst dich mit lauter netten Leuten. Was für ein Glück und Geschenk. Ohne trennung hättest durch sie gar nicht kennengelernt. Darunter beneide ich dich übrigens sehr. Ich wäre so gerne gekommen.

Leider-und das ist auch eine tatsache-gibt es auch im leben eines inzwischen total glücklichen Single auch wieder Herausforderungen, die einen aus der Bahn werfen können. Im Moment ist das bei mir so. Wobei ich noch so gefestigt bin, dass ich hoffe, noch die Kurve zu kriegen. Auch das ist das Fazit aus meiner trennung. Ich bitte widerstandsfähiger, selbstbewusster und demütiger geworden. Und ich gehe rücksichtsvoll mit mir selbst um. Jetzt kenne ich meine Grenzen besser und bin dadurch handlungsfähig.

Meine Seele leidet im Moment wie bei meiner trennung. Aber es kommen wieder Tage, wo ich aufatmen kann. Dann werde ich die Sektkorken wieder knallen lassen. Tina, wie wärst, wir feiern dann zusammen eine Party! Und alle, die wollen, können kommen.

Jetzt aber erst mal schön HH genießen.

Und Mädels und Jungs vom Hühnerstall, benehmt euch ordentlich, also lasst die Sau raus und rupft keine Hühner, Küken oder hähne!

Lieber Grüße

Reinialleinzuhaus

19.02.2016 14:57 • x 1 #1427

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Liebe Reni, ich hätte dich auch gerne bei mir.....
ich melde mich ich jetzt schon für die Party mit Tina... wann und wo auch immer

19.02.2016 15:10 • #1428

R
Ja, schmaloo,

Ich bin in Gedanken bei euch, kannst ein paar Bierchen für mich mittrinken.

Das einzige, was ich mir dieses Wochenende erspare, ist ein Kater, lol.

Deine Anmeldung für das nächste Treffen ist schon eingeloggt.

Also hoch die Tassen!

Lieber Grüße

Reni

19.02.2016 15:34 • #1429

Zweistein
Lieber schmaloo,

es war wirklich ein prima Wochenende bei dir in HH, das konnte auch das typische Hamburg-Wetter nicht trüben.

Und ihr alle war eine sehr net.., upps sehr spaßige Runde. Ich hoffe, dass alle gut nach Hause gekommen sind oder noch gut ankommen.

Das hier kann ich nach den letzten beiden Tagen nur bestätigen:

Zitat von reniohnenetz:
Daher mein Rat an alle: Um schöne Dinge genießen zu können, muss man einfach mal auch offen und unkompliziert rangehen. Sonst verpasst man manchmal das Beste!

Auch meine unfreiwillige Handyabstinenz war ganz gut - eben habe ich mich dann über eine Antwort von S. auf meine WA vom Montag gefreut

Du, schmaloo genieße dein symmetrisches Lebensjahr

* . . . . . . . . . . *
. . . . . * * . . . . . .

Das nächste Mal ist dann übrigens eine Primzahl, was auch gefeiert werden sollte

viele Grüße

Zweistein

21.02.2016 20:25 • x 1 #1430

R
O zweistein,

Mir bricht das Herz.

Was hätte ich dafür gegeben, dabei zu sein.

Ich hatte ein schlaflosen Wochenende, weil ich durchgearbeitet habe. Muss nun wegen Kinderkacke juristischen Schritte gehen. Am Mittwoch sehe ich klarer. Ärger um nichts...

Aber ich kann mir gut vorstellen, wie es bei euch lief. Sind ja wirklich lauter nette Menschen, die sich in HH getroffen haben. Das macht Hoffnung und gute Laune -auch bei mir.

Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung und eine Wiederholung, und ich wünsche mir, dass ich dann dabei bin.

Schöne Woche und gute Laune

Reni

21.02.2016 22:34 • x 2 #1431

P
Schmaloo danke für die liebe Gastfreundschaft
War trotz Schietwetter sehr schön
Gehe jetzt schlafen muss was nachholen

21.02.2016 22:52 • x 1 #1432

MichaCux
Moin, ja Schmaloo, vielen Dank für die schönen, interessanten Tage.
Und entschuldigt bitte meine kleine Schwester und ihre Angewohnheit mit Asche zu spielen
Lange her, das ich vier Tage hintereinander nicht vor vier im Bett war

Ach, und @Zweistein , das mit der 52 finde ich schon interessant, bekomme es aber nicht mehr so ganz hin 26,13,2x2,1+3, aber passt ja mit 5,2 %

Gruß, Micha

22.02.2016 09:04 • x 1 #1433

schmaloo
Guten morgen ihr lieben,
bin einfach sprachlos........... soooo schön hatte ich es lange nicht mehr gehabt.... Danke.

22.02.2016 09:11 • x 2 #1434

MichaCux
Huch, was ist los? Ist doch noch vor 10.

22.02.2016 09:13 • x 1 #1435

schmaloo
ja muss aber um 9:45 Uhr los....
hab gar keinen Bock drauf....
will lieber mit euch zusammen sein.....

22.02.2016 09:19 • x 3 #1436

Zweistein
Hallo Micha,

Zitat von MichaCux:
Ach, und @Zweistein , das mit der 52 finde ich schon interessant, bekomme es aber nicht mehr so ganz hin 26,13,2x2,1+3, aber passt ja mit 5,2 %

tja Zweistein und Zahlen

Also die Primaktorzerlegung von 52 ist ja 52 = 2 * 2 * 13 = 4 * 13

Und da man 4 = 1 + 3 zerlegen kann, hat man also

52 = (1+3) * 13

Hat doch auch eine gewisse Symmetrie, oder?

Quersumme 5 + 2 = 7 (hier der Link Zahlenmystik: heiligenlexikon.de/Glossar/Zahlenmystik.htm)

Und dass schmaloos Geburtstagsbier genau 5,2 % hatte, war doch sehr passend.

viele Grüße

Zweistein

22.02.2016 09:26 • x 6 #1437

N
Also Zweistein hat mich sowas von umgehauen mit seinen Zahlen-Präsentationen... Primfaktorzerlegung und ... weiß der Geier...

Symmetrie der supers.y 52. Köstlich.
Und danke für den Link Zahlenmystik.

Wie war das nochmal mit den Spaghetti?

Der liebe Zweistein ist echt was für dich, liebe Reni. Drücke die Daumen für Mittwoch!

Gute Besserung den Kränkelnden.

Es tat mir soo gut mit euch allen. Will mehr davon..

22.02.2016 19:38 • x 3 #1438

F
Hey ihr lieben hier und überall

Sich zu treffen, kennen zu lernen, auszutauschen .....hat mancheN vielleicht Mut gekostet, mancheR musste sich Freizeit erkämpfen, andere waren freiwillig oder aber zufällig da,(weite) Wege wurden zurück gelegt.....ist nur passiert, weil es das Forum hier gibt.

Lieber schmaloo,
danke für die schöne Zeit und Gastfreundschaft...und kannst du nicht machen, dass Zweistein mit seinen Zahlen oder Micha's Schwester deinen Geburtstag mind. 2x im Jahr zaubern
Nächstes Mal wollen wir dich allerdings im Kleidchen sehen, nicht wahr liebe Newday

Liebe Grüße
fivemonth

22.02.2016 20:12 • x 3 #1439

schmaloo
ihr lieben,
das könnt ihr mir doch nicht antun....
einfach wegfahren und mir diese Stille überlassen....
es ist soooooo schön mit euch....
ich rede mit Schwester, sie möge mind (4 x 12) + 2² Geb. im Jahr zaubern...

Ja liebe Fivy und New, für euch mache ich alles ..... auch im Kleidchen...
undso ist jetzt alle....

Auch von mir gute Besserung an Kränkelnden

...... Gute Nacht......

22.02.2016 21:36 • #1440

A

x 4