2264

Liebe über 50?!

N
Liebe Fivemonth,
danke der Nachfrage. Meinem Fuß geht's gut, zickt nicht rum. Besser ist's...
Scheint jetzt bei dir die Sonne? Denn hier ist sie wech.

Na, ob der Schmaloo sich dann auch noch so freut wie jetzt?

Na ja, ehrlich gesagt freue ich mich ja auch.. Aber wir müssen ja auch nicht in Hamburg bleiben...

@Zweistein Next? Geht ja gut los.. Hoffe, sie ist bald fit. Drücke dir wieder die Daumen...

09.02.2016 13:04 • x 1 #1321

Zweistein
Zitat von NewDay1:
@Zweistein Next? Geht ja gut los..

Naja, komplizierte Geschichte, aber das Telefonat war schon mal gut

09.02.2016 13:10 • x 1 #1322

A

Liebe über 50?!

x 3

J
Zitat von Zweistein:
komplizierte Geschichte
Ich suche auch immer das Komplizierte. Eben bekam ich einen Anpfiff, weil ich gestern ohne Zettelbotschaft losgefahren bin... und ohne Telefon/Internezz auch. Aber nur dann fühle ich mich frei, ohne GPS und co.
Heute bin ich wieder lieb. Vielleicht!

09.02.2016 13:31 • x 1 #1323

R
Hi, zweistein,

Bin gerade gut dabei beruflich alles wieder ins Lot zu rücken. Keiner leichte Sache, langwierig uns wohl mit juristischen Konsequenzen.
Freut mich, dass es bei dir gut läuft, hört sich zumindest so an!

Liebe newday, lass dich drücken, mein Doc sagt immer, wenn man ab 50 früh aufwacht uns es tut was weh, heißt das, man lebt noch...Kein Trost, ich weiß, aber der Hinweis darauf, dass man wohl trotzdem oder gerade deshalb daß Leben einfach sehen uns genießen soll.

Gerade deshalb bin ich eigentlich sehr traurig, dass ich nicht kommen kann. Ich musste schon einige Wohlfühltermine deswegen absagen. Manchmal geht es leider nicht anders.

Daher mein Rat an alle: Um schöne Dinge genießen zu können, muss man einfach mal auch offen und unkompliziert rangehen. Sonst verpasst man manchmal das Beste!

So, ich tauche jetzt für eine Zeit ab und regle meine Angelegenheiten. Uns lese nicht mehr mit, wie ihr euch auf HH freut......Nicht falsch verstehen, ich freue mich für euch mit! Wird sicher toll, toller Gastgeber, tolle Stadt, uns ihr seid tolle Leute, dir ich gerne kennengelernt hätte. Aber ich hoffe natürlich auf eine Wiederholung, uns da bin ich dann dabei, wo auch immer!

Liebe Grüße

Reni

09.02.2016 13:53 • #1324

J
Zitat von reniohnenetz:
Uns lese nicht mehr mit, wie ihr euch auf HH freut....
Du bist eine tolle Frau. Gutes Gelingen bei der Bewerkstelligung all Deiner Angelegenheiten. LG

09.02.2016 14:14 • #1325

N
Danke, liebe Reni,

aber mir tut doch gerade gar nichts weh..
Oh oh... Was bedeutet das im Umkehrschluss... ...Kann mich mal bitte einer kneifen.

Alles Gute dir!

Hey, Christiane, du Sonnenschein!

09.02.2016 14:23 • x 1 #1326

schmaloo
na hauptsache ist das Duo Newdaytenmonth lustig und gut drauf....
noch bin ich gannnnnnz ruhig
wenn es mir als Kind zuviel wurde, habe ich mich immer bei den Nachbarn versteckt....

Ach zweistein, das ist ja eine schöne Überraschung....
hat sie auch Trennungsschmerz, hier ?
Hoffentlich lässt sie dich noch verreisen, oder bringst du sie mit ?

Meine liebe Reni, ich drück auch die Daumen dass du gesund, erfolgreich und gestärkt aus der stressigen Situation rauskommst.... Dann trinken wir einen... oder fünf

Moin Christiane, schon wieder in HR ?

so muss gleich en paar Kinder mit dem Ball erziehen....

09.02.2016 15:07 • x 1 #1327

Zweistein
Zitat von schmaloo:
Ach zweistein, das ist ja eine schöne Überraschung....
hat sie auch Trennungsschmerz, hier ?
Hoffentlich lässt sie dich noch verreisen, oder bringst du sie mit ?

Nein, nein, wenn überhaupt habe ich Liebeskummer ...

Verreisen geht schon noch

09.02.2016 16:11 • x 1 #1328

N
Zum Abschluss des Tages halte ich noch fest:

Es sind nun 24 Monate danach.

So lange war ich noch nie herrenlos... noch nie hat mich etwas derart aus der Bahn geworfen... noch nie hab ich für etwas so lange gebraucht... aber ich habs überstanden.

Schade nur, dass ich das Wort Trennungsschmerz erst so spät gegoogelt habe, aber schön euch hier getroffen zu haben!

Danke!

09.02.2016 22:02 • x 2 #1329

schmaloo
Hey newheart, auf dem Tag genau ?
was wünscht sich Frau dann ?

09.02.2016 22:46 • x 1 #1330

N
Was ich mir wünsche, vllt sowas nie mehr durchmachen zu müssen, würde mir schon reichen. Man lebt ja nur ein mal.

Ach, und öfter mal die Korken knallen lassen in geselliger Runde.

Und und und...

09.02.2016 23:13 • x 1 #1331

Zweistein
Hallo Newday,

Zitat von NewDay1:
So lange war ich noch nie herrenlos...

Zitat von Wikipedia:
Herrenlosigkeit
Eine Sache ist herrenlos, wenn sie keinen Eigentümer und keinen Besitzer hat.

auch wenn es auf den ersten Blick etwas esoterisch klingt - es hilft ggf. andere Begriffe zu finden (ich meine hier die NLP-Richtung).

Jedenfalls klang für mich genau der eher negative Ton in deiner Formulierung mit, den ich dann auch bei Wikipedia gefunden habe.

Just my 2 Cents

Zweistein

09.02.2016 23:30 • x 1 #1332

schmaloo
Zitat von NewDay1:

.
yep... in 10 Tagen... freue mich drauf.....

09.02.2016 23:38 • #1333

N
Danke, lieber Zweistein,

hab den Begriff schon bewusst gewählt. Genau so sollte es auch klingen, so wie es war, negativ. Betonung liegt auf WAR.

Ich hab mich gefühlt wie ein ausgesetzter, in Stich gelassener, herrenloser Hund. Besitzer ist einfach abgehauen.

Lieber Schmaloo, und ich erstmal! 10 Tage - ist ja schon übermorgen.

09.02.2016 23:47 • #1334

Zweistein
Zitat von NewDay1:

Yeah,

das ist auf jeden Fall schon mal 'ne gute Idee.

Und das Motto deiner Signatur will ich dieses Jahr umsetzen (im Wortsinne - es gibt viel physikalisch weg zu werfen).

Musste ich gerade noch los werden.

VG

Zweistein

Puh, heute hab' ich gefühlt nur hier geschrieben

09.02.2016 23:48 • x 1 #1335

A

x 4