2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Stolperherz
Newday 1
Reni54
Titania
dass ich euch persönlich kennenlernen dürfte und zwar ohne ABER....

Reni ist die erste Frau in meinem Leben (knapp 52 Lebensjahre ) die ich, nur über das Lesen Schreiben, hier kannte und im Oktober 2015, die Tür aufmachte, und mich freundlich gebeten hatte in ihrem Heim rein zu kommen...
Dieses Vertrauen werde ich nie vergessen....
Und ich sage euch, diese Frau kann Bäume reißen, nicht nur mit den Händen, sondern auch mit der Kettensäge. So einen Gerät habe ich nie zu Gesicht bekommen, geschweige bedienen können....
4 Tage und Nächte habe ich mich bei ihr sehr sehr Wohl gefühlt, und wunderbar sorgenfrei schlafen können...
und ich lebe noch
Und was habe ich dafür getan: NIX, Schmaloo sein und Vertrauen schenken....
Ja Schmaloo du bist aber einen Mann
Würde Herzi, Newheart, Reni und Titania die Welt regieren, dann gäbe es null kriege....
höchstens Zieckenalarm..
Ich werde Nellwin direkt ansprechen wiesowarumweshalb..... da ich ihn sehr gerne dabei haben möchte...
Und das tue ich auch bei Reni.... Sie sind mir sehr wichtig....
Und übrigens das meinem Geb der Grund ist uns zu treffen ist quatsch....
Das habe ich vor einem halben Jahr schon versucht und nun wieder... diesmal mit einer Hilfestellung....
Die Wiener Connections, FFM Gang und HH-meine Perlen haben es entspannt hinbekommen...
Ok, eher lokal... Der Hühnerstall ist aber grenzenlos... und Republik weit.....
Ich würde mich auch sehr freuen Isadora, Hey und meine Hansa Sister Christiane aus HR zu begegnen.....
Welt und Menschen Offen...... vertrauen ist gut verlieben ist besser
Freue mich auf euch... die wunderbaren Damen und die feinen Herren, zweistein, Micha und Nellwin...

07.02.2016 18:19 • x 1 #1291

R
Lieber schmaloo, danke und gerne wieder bei mir oder bei dir oder wo auch immer. Und ganz ohne zickenalarm, versprochen!
Liebe grüße
Reni

PS. Demnächst wieder online

07.02.2016 18:25 • #1292

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
ich bin nur am heulen... vor Freude ... jetzt gehe ich die Welt weit beste Pizza mit meinem Sohn essen....
tenmonth freue mich auf Ingwer

07.02.2016 19:00 • x 1 #1293

F
Lieber Schmaloo
Pizza mit Spiegelei von glücklichen Hühnern?

Ja, der Hühnerstall ist grenzenlos.
Und jeder darf hoffentlich hier so sein, wie er ist.
Und wie im richtigen Leben gibt es Missverständnis und Streit.
Hoffe es lässt sich dadurch keiner davon abbringen, unseren weltoffenen Obergockel zu besuchen.

Freue mich schon mit Ingwer HH unsicher zu machen und euch kennen zu lernen
Große Entfernungen sind kein Hinderungsgrund um liebe Menschen zu begegnen.
Menschen die sich aus ähnlich erlebtem hier gefunden haben und sich im echten Leben kennen lernen.

Liebe Grüße an
fivemonth/ ten

07.02.2016 19:36 • x 1 #1294

Zweistein
Oh Mann,

was habe ich da mit meinem hätte nicht im öffentlichen Teil sein müssen losgetreten.

Es war nicht meine Absicht , hier einen solchen Sturm loszutreten.

Ich hoffe mal, dass es - wenn sich alle Gemüter etwas beruhigt haben - nur ein Sturm im Wasserglas war, und wir in HH darüber lachen können.

Ich zitiere mal frei, Alle Wege führen nach Hamburg

Und ansonsten

Zweistein

07.02.2016 21:50 • x 1 #1295

R
Lieber zweistein, du hast gar nichts losgetreten.

Schade, dass ich nicht kommen kann, hätte dich gerne persönlich kennengelernt. Schade auch, dass ich nicht in deiner nähe wohne, dann hätten wir zu zweit hinfahren können.

Muss gerade schmunzeln, weil ich gerade daran denke, wie ein wildfremden mann (es war schmaloo ) daß erste mal in mein Auto eingestiegen ist uns er darauf vertrauen musste, dass es hinter dem dunklen Wald im hexenhaus mit rechten Dingen zugeht.....

Irgendwann klappt es undbleibst wir werden uns sehen.

Liebe grüße

Reni

07.02.2016 22:16 • #1296

R
..Man diese Rechtschreibfehler, ich hasse dieses tablet

07.02.2016 22:18 • x 1 #1297

P
Wow hier ist ja was los
Nun musste ich mich durch unendliche schöne Seiten wuseln und komm am Ende bei einem komischen Streit wegen nix an...
Also ich kenn Micha uns Tina vom telefonieren( danke das ich euch immer ein Ohr abkauen darf), Tina kenn ich auch persönlich. Bei beiden habe ich vertrauen.
Jeder andere hier ist eine Person die ich nur vom schreiben kenne. Da hätte ich auch bedenken.
Und ich bin weiß Gott ein offener Mensch! Trotzdem.
Ich finde hier sollte auch so eine Äußerung möglich sein, ohne direkt angegiftet zu werden. Jeder Mensch hat sein eigenes empfinden. Das muss ja nicht unbedingt richtig oder falsch sein.
Sozialtussie, ich hab nur ein winziges Auto, aber ich würde dich neben Tina auch mitnehmen. Bevor hier wieder was falsch verstanden wird(!) zweistein dich auch, aber du müsstest auf dem Dach mitfahren.
Drei Mädels und Gepäck sind bei meinem C1 echt limit.
So nun habt euch alle wieder lieb!
Ich freu mich auf HH! Reni, keine Möglichkeit? Ich würde dich auch gerne kennenlernen, wie den Rest!
Bis bald!

07.02.2016 22:26 • x 4 #1298

J
Zitat von NewDay1:
Manchmal sind offene Worte hart, aber ich finde es besser so, als falsch hintenrum.
Reinigende Gewitter gehören zu guten Freundschaften dazu. Ihr seid alle toll hier. Danke Schmallah..

07.02.2016 23:33 • x 1 #1299

schmaloo
Moin Christiane, hast du Lust und Zeit an dem We 20/21.02 vorbei zu kommen und gleichzeitig deine beste Freundin in HH besuchen ? Oder ist sie schon umgezogen ?
Liebe Hühnerstall, wir haben noch eine Frau die sich freut uns kennen zu lernen: ingwerschnatz
Ich freue mich auch.....
uns noch einen schönen Tag..

08.02.2016 09:50 • x 1 #1300

Zweistein
Hallo Reni,

Zitat von reniohnenetz:
Irgendwann klappt es undbleibst wir werden uns sehen.

ja, kommt Zeit, kommt Rat.

Kümmere dich erst einmal um deine aktuellen privaten Baustellen. Und so schön, hilfreich und auch vertraut so ein Forum sein kann, man sollte nichts überbewerten.

viele Grüße

Zweistein

08.02.2016 10:13 • x 1 #1301

J
Guten Morgen Schmallah, danke für die direkte Ansprache. Von Deiner anziehenden Stimme durfte ich mich ja schon überzeugen, ähnlich der von @Roja . Obwohl ich an jedem Wochenende arbeite, komme ich trotzdem gern für 1-2 Stunden. Sollte deshalb aber ein anderes altes Huhn abspringen, oder gar der Obergockel, dann nehme ich mich selbstverständlich zurück und übe mich in vornehmer Zurückhaltung. Ich kann DaS!

08.02.2016 10:24 • x 1 #1302

N
Hey, liebe Christiane,

das wäre ja super, wenn du auch dazustößt. -

Aber 1 - 2 Stunden?

08.02.2016 12:09 • #1303

J
Für den Anfang reicht das. Und außerdem bekomme ich doch bestimmt Klassenkloppe.. so frech, so anmaßend, so fordernd... Für 1-2 Stunden kann ich den Narz im Zaume halten. Ich muss jetzt los. Lese Euch am Mittwoch Abend/Nacht sehr gerne wieder.
Ps.: Wurde Urmel eigentlich schon benachrichtigt?

08.02.2016 12:15 • #1304

schmaloo
Zitat von JungeRoemer:
Guten Morgen Schmallah, danke für die direkte Ansprache. Von Deiner anziehenden Stimme durfte ich mich ja schon überzeugen,

schmallah finde ich auch sinnlich, deine Augen übrigens auch
Habe ich dir schon mal erzählt dass die wunderbare Mutter meiner Kinder auch Christiane heißt?
Sie ist ein Zwillinge.
Die Kücken sind auch U50. Ü oder U ? Das ist nicht die Frage.

08.02.2016 12:20 • #1305

A

x 4