2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von fivemonth:
Wünsche euch auch allen auch noch schönen Abend und eine gute Nacht.
Kann man eigentlich 23 Stunden am Tag schlafen? Man kann

Viel schlafen ist sehr gut.
Hatte ich auch.
Schlaf dich gesund.

06.02.2016 21:38 • x 1 #1276

sozialtussi
Zitat von NewDay1:
Soziali, du hattest doch hier nach 'ner Mitfahrgelegenheit gesucht?

Uberleg's dir nochmal. Kannst ja immernoch den Bus nehmen.

Die Mitfahrgelegenheit hat mir
Zweistein angeboten
Gründe, die dagegen sprechen,
habe ich eine Seite vorher geschrieben.
Und Zweistein, bitte nicht persönlich nehmen.

06.02.2016 21:44 • #1277

A

Liebe über 50?!

x 3

Zweistein
Zitat von sozialtussi:
Zweistein angeboten

Nein, ich nehm's nicht persönlich, aber es hätte auch nicht über den Thread gehen müssen, wenn ich ehrlich bin.

Aber wen wir schon dabei sind, noch einmal konkret nachgefragt: es hat sich also?

viele Grüße

Zweistein

07.02.2016 02:49 • #1278

T
Guten Morgen,

Ja echt ich bin schon wach und kann nicht mehr einschlafen.
Hatte einen kleinen Einsamkeitsschub und mache mir Gedanken
über meinen Umzug... Aber das vergeht auch wieder...
Immer wenn ich mich alleine fühle nehme ich mir mein
Tablett und komm zu euch, dann geht es wieder.

Ich lese gerade das Zweistein auch aus der Gegend von Köln
kommt und meine Mitfahrgelegenheit auch...ueberleg...
Hab gerade so gedacht vielleicht könnten wir ja dann zu viert
nach Hamburg düsen.
Wir könnten uns das Benzingeld teilen und sozialtussi muss
kein ungutes Gefühl haben...
Ich hoffe nur das Zwei Stein jetzt kein ungutes Gefühl bekommt.
Drei Hühner und ein Hahn in einem Auto?
Also ich beisse nicht!( wollte erst schreiben: also ich picke nicht..
aber das wäre ja wahrscheinlich im Moment hier im Thread falsch
ruebergekommen)

07.02.2016 06:36 • #1279

sozialtussi
Zitat von Zweistein:
Zitat von sozialtussi:
Zweistein angeboten

Nein, ich nehm's nicht persönlich, aber es hätte auch nicht über den Thread gehen müssen, wenn ich ehrlich bin.

Aber wen wir schon dabei sind, noch einmal konkret nachgefragt: es hat sich also?

viele Grüße

Zweistein

Lieber Zweistein

Ich habe es deshalb hier über den Thread geschrieben, weil ich mitteilen möchte,
dass ich NOCH nicht ganz schlüssig bin.
Dich hätte ich natürlich noch per PN angeschrieben, wenn du dich hier nicht geäussert hättest.
Wir sind doch hier ein netter Haufen und warum soll ich da ein Geheimnis drum machen?
Was hältst du von Tinas Vorschlag?

07.02.2016 11:36 • #1280

sozialtussi
Tina und Zweistein,
ihr habt eine PN von mir bekommen.
Tina, ich hoffe, dass du die inzwischen
findest.....wird oben in der Leistete angezeigt, einfach draufklicken
und nach unten scrollen.

07.02.2016 12:15 • #1281

T
Hey sozialtussi ja ich kann in der zwischen Zeit PN's finden... werde später Antworten.
So langsam wird aus mir doch noch Technik Tina.... ist ja
total easy..
Gut das der Alte weg ist......

07.02.2016 12:28 • #1282

N
Hi super, dann klappt's ja vllt doch noch mit dem alten Kern. Nur schade wg. Reni und Nellwin.

Ja, Der Alte ist weg... Tina, stell dir mal vor, du hättest noch dein altes Leben... laaangweilig.

Ha... und jetzt kommt langsam Leben in die alte Hütte... Neue Bekanntschaften, technisch versiert, neue Wohnung, Partys und wer weiß was noch alles...

Also ich find's super, nochmal ne Chance auf selbstbestimmtes Leben zu haben.. beruflich hätte ich das auch gern, hab nur noch keinen für mich zu 100% akzeptablen Plan, tüftele noch dran, ...und vor allem genau zu wissen, was man/frau will und was nie nie mehr..

Schönen Sonntag Hühnerstall!

07.02.2016 12:47 • #1283

R
Liebe IHR alle hier,

geht ja ganz schön zu hier. Danke für eure Anteilnahme (klingt irgendwie nach Beerdigung, das Wort, aber mir fällt gerade nichts passendes ein)

Bin hin und hergerissen, würde so gerne kommen und euch treffen. Aber ich muss erst meine Dinge regeln und da könnte ich dann nur ein paar Stunden innerhalb HH bleiben. Da ich keinen Privatjet habe, wird das zeitlich zu eng.

Tina, ich wohne in der Nähe von Nürnberg, allerdings auch nicht so weit von Regensburg entfernt. Gerne kann man auch mal ein Treffen bei mir machen.

Soziali, sorgt, aber ich empfinde deine Aussagen manchmal etwas merkwürdig. Schon beim ersten geplanten Treffen in HH, und jetzt die Begründung, warum du nicht mit Zweistein mitfahren möchtest. Einerseits berichtest du hier, dass du mit angetörnten fremden Männer vor Kneipen rumknutschst, und dann hast du bei zweistein Bedenken, er könnte dir an die Wäsche? Oder was? Ich will dich hier nicht kritisieren oder das bewerten. Denn ich bin der Meinung, dass hier jeder denken und schreiben kann, was er möchte. Und wenn du das so empfindest und frisch vom Herzen weg schreibst, sollst du gerne tun.

Aber dieses Recht muss ja auch für alle gelten, auch für zweistein (in dessen Auto ich sofort steigen würde) und auch für alle, die deine Aussagen lesen und dich ernst nehmen. Ich gehöre dazu. Ich nehme das ernst, was du schreibst.und deshalb finde ich es merkwürdig. Das kann ich nicht so richtig einordnen.

Aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht.

Wie geht es eigentlich Nellwin?

Liebe Grüße

Reni

07.02.2016 15:04 • x 1 #1284

sozialtussi
Zitat von reniohnenetz:
Soziali, sorgt, aber ich empfinde deine Aussagen manchmal etwas merkwürdig. Schon beim ersten geplanten Treffen in HH, und jetzt die Begründung, warum du nicht mit Zweistein mitfahren möchtest. Einerseits berichtest du hier, dass du mit angetörnten fremden Männer vor Kneipen rumknutschst, und dann hast du bei zweistein Bedenken, er könnte dir an die Wäsche? Oder was? Ich will dich hier nicht kritisieren oder das bewerten. Denn ich bin der Meinung, dass hier jeder denken und schreiben kann, was er möchte. Und wenn du das so empfindest und frisch vom Herzen weg schreibst, sollst du gerne tun.

Aber dieses Recht muss ja auch für alle gelten, auch für zweistein (in dessen Auto ich sofort steigen würde) und auch für alle, die deine Aussagen lesen und dich ernst nehmen. Ich gehöre dazu. Ich nehme das ernst, was du schreibst.und deshalb finde ich es merkwürdig. Das kann ich nicht so richtig einordnen.

Aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht.

Wie geht es eigentlich Nellwin?

Liebe Grüße

Reni

Sag mal Reni...gehts noch?
Ich bin ehrlich gesagt geschockt über deine Zeilen an mich.
Zu dem ersten geplanten Treffen habe ich mir gerade die Mühe gemacht, alle Seiten zu lesen, wo
das Treffen organisiert wurde.
Siehe ab Seite 17:
Post Nummern: 241, 245, 251, 257, 271 und 273.
Ich konnte da aus nachvollziehbaren Gründen nicht teilnehmen.

Mit angetörnten Männer(n)! vor Kneipen rumknutschen, aha, es wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht,
dass ich mehr oder weniger lustige Sachen postete, die mir passiert sind.
Dass der k...das wusste ich erst nach dem 2. Treffen.
Aber ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen und werde mir dann eben in Zukunft 3x überlegen,
ob und was ich hier schreiben darf, ohne angegriffen zu werden.

Wer hat hier behauptet, dass ich Angst habe, dass Zweistein mir an die Wäsche geht?
Ich bin eben vorsichtig und werde nicht zu einem fremden Mann ganz alleine ins Auto steigen.
Das ist meine Sache und dazu muss ich mich auch nicht rechtfertigen.

So, aber gut, du hast es geschafft, dass mir die Lust an einem Treffen nun gänzlich vergangen ist.
Wenn man hier so angegangen wird, dann frage ich mich ernsthaft, auf welchem Niveau dann
erst ein reales Treffen stattfindet.
Ich bin raus.
Unglaublich...

07.02.2016 16:02 • #1285

sozialtussi
Und noch was:
Mit dem Mann, den ich geküsst habe, war ich in meinem Ort, meine Freundin war dabei.
Ich war nicht alleine.
Ich war nicht in einem Auto unterwegs mit 450 km vor mir.
Er kannte Leute, die ich kenne, ich wusste, wo er wohnt, es kamen Leute in die Kneipe,
die ich kannte und die auch ihn kannten.
Das ist doch wohl ein kleiner Unterschied.

07.02.2016 16:12 • #1286

R
Liebe Sozialtussi,

Du kannst hier schreiben, was du möchtest. Genauso schreibe ich, was ich denke. Und ich fand das eben merkwürdig.
Wenn das für dich jetzt die Begründung ist, nicht nach HH zu fahren, erscheint mir das ebenso merkwürdig. Du wirst mich dort nicht treffen und bist mir auch keine Rechenschaft über irgendwas schuldig. Ich habe auch nicht vor mit dir zu streiten oder sonst was.

Ich geb dir mal ein Beispiel. Wenn ich nicht ein gewisses Vertrauen und eine Offenheit mitgebracht hätte, hätte ich schmaloo und newday nicht kennengelernt. Und die beiden sind einfach fantastische und tolle Menschen. Ebenso denke ich von zweistein, mit dem ich schon einige pn ausgetauscht habe. PRIVATE Nachrichten, nicht öffentlich, wo jeder sich seine eigenen Gedanken dazu machen kann.

Und ich habe mir zu deinen Aussagen meine Gedanken gemacht und hier geschrieben. Genauso wie du es getan hast. Was ist daran falsch?

Also bitte ich dich, nicht so empfindlich zu reagieren.

Liebe Grüße

Reni

07.02.2016 16:40 • x 3 #1287

schmaloo
HÜHNERALARM........

muss erstmal en Schnap.s weg kippen und dann, falls meine Synapsen noch intakt sind, kommentieren...

07.02.2016 17:26 • x 1 #1288

F
Schade , dass man sich hier so angeht
Vielleicht könnt ihr es persönlich klären.
Ist halt immer schwierig beim schreiben....alles so auszudrücken, dass es nicht falsch rüberkommt...dass alle es so verstehen wie man es meint.

07.02.2016 17:32 • x 1 #1289

N
Jetzt aber mal Butter bei die Fische... Soziali überdenke doch noch mal alles hier.
Ehrlich gesagt, fand ich es auch nicht so toll, wie du Zweistein hier dastehen lässt. Du hast doch im Forum selbst nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt. Zweistein hat sich angeboten und steht nun als möglicher Wasweißichnichtwer da. Alles andere will ich jetzt mal außen vor lassen. Jeder ist, wie er ist und so soll's ja auch sein.
Und nun bist du auf Grund Renis Worte wieder mit dem Popo rum. Manchmal sind offene Worte hart, aber ich finde es besser so, als falsch hintenrum.

Also, was nun?
Aber wie gesagt, letzten Endes musst du wissen, was du willst und nicht andere dafür verantwortlich machen. Okay?

Wir sind alle schon groß!

Liebe Grüße!

07.02.2016 17:55 • x 1 #1290

A

x 4