sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von fivemonth:Wünsche euch auch allen auch noch schönen Abend und eine gute Nacht.
Kann man eigentlich 23 Stunden am Tag schlafen? Man kann
Zitat von NewDay1:Soziali, du hattest doch hier nach 'ner Mitfahrgelegenheit gesucht?
Uberleg's dir nochmal. Kannst ja immernoch den Bus nehmen.
Zitat von sozialtussi:Die Mitfahrgelegenheit hat mir
Zweistein angeboten
Gründe, die dagegen sprechen,
habe ich eine Seite vorher geschrieben.
Und Zweistein, bitte nicht persönlich nehmen.
tina64
Zitat von Zweistein:Zitat von sozialtussi:Die Mitfahrgelegenheit hat mir
Zweistein angeboten
Gründe, die dagegen sprechen,
habe ich eine Seite vorher geschrieben.
Und Zweistein, bitte nicht persönlich nehmen.
Nein, ich nehm's nicht persönlich, aber es hätte auch nicht über den Thread gehen müssen, wenn ich ehrlich bin.
Aber wen wir schon dabei sind, noch einmal konkret nachgefragt: es hat sich also?
viele Grüße
Zweistein
tina64
NewDay1
reniohnenetz
Zitat von reniohnenetz:Soziali, sorgt, aber ich empfinde deine Aussagen manchmal etwas merkwürdig. Schon beim ersten geplanten Treffen in HH, und jetzt die Begründung, warum du nicht mit Zweistein mitfahren möchtest. Einerseits berichtest du hier, dass du mit angetörnten fremden Männer vor Kneipen rumknutschst, und dann hast du bei zweistein Bedenken, er könnte dir an die Wäsche? Oder was? Ich will dich hier nicht kritisieren oder das bewerten. Denn ich bin der Meinung, dass hier jeder denken und schreiben kann, was er möchte. Und wenn du das so empfindest und frisch vom Herzen weg schreibst, sollst du gerne tun.
Aber dieses Recht muss ja auch für alle gelten, auch für zweistein (in dessen Auto ich sofort steigen würde) und auch für alle, die deine Aussagen lesen und dich ernst nehmen. Ich gehöre dazu. Ich nehme das ernst, was du schreibst.und deshalb finde ich es merkwürdig. Das kann ich nicht so richtig einordnen.
Aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht.
Wie geht es eigentlich Nellwin?
Liebe Grüße
Reni
reniohnenetz
fivemonth
NewDay1