2264

Liebe über 50?!

Nellwin
Och Schmaloo,

es hieß ja nur zu viele, tröste Dich, ich bin nur wegen dem Gleichgewicht dabei

LG
Nellwin

06.08.2015 17:54 • #121

sozialtussi
Danke für eure lieben Antworten, ich glaube ich werde heute Abend mal etwas zur Beruhigung trinken.
Ich muss meinen Kopf frei kriegen und dann werde ich gut schlafen und dann fängt mein
Urlaub an und ich werde mir einen schönen Badeanzug kaufen und bei dem schönen Wetter schwimmen gehen.
Also, wenn hier jemand in meiner Nähe wohnt, dann seid ihr herzlich eingeladen, mit mir einen
zu heben.
Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen.

06.08.2015 18:18 • #122

A

Liebe über 50?!

x 3

Nellwin
Am Niederrhein wohne ich auch....

Ick wollt auch mal in den Biergarten schauen also zum Wohle!

LG
Nellwin

06.08.2015 18:20 • #123

N
Hi Reni, also dattrig machen lassen ist nicht drin. wenn bei einem solche Macken zum Vorschein kommen, verbringt der ne Nacht im Hühnerstall.

Ach, liebe Sozialti.
Weißte, so ein Chef kannst du in die Tonne hauen. Keine Eier in der Hose. Es sich immer schön gut gehen lassen, kommt mir ja nicht mit Problemen..

Ja, machst du richtig. Bleib morgen zuhause und freu dich auf deinen Urlaub. Und dann hau da noch mal auf den Tisch.. du willst deine Arbeit gewissenhaft machen und es wird dir erschwert, geht ins Persönliche.. dazu die unqualifizierte Aussage deines Chefs.. der hat wohl ein Ei auf dem Kopf.

06.08.2015 18:30 • #124

sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Am Niederrhein wohne ich auch....

Ick wollt auch mal in den Biergarten schauen also zum Wohle!

LG
Nellwin

Wo denn? Neugierig mal frage, ohne böse Hintergedanken....

06.08.2015 18:50 • #125

Nellwin
Hast ne Antwort bekommen Sozialtussi

LG
Nellwin

06.08.2015 19:00 • x 1 #126

Z
Hallo in die Runde
Ich Hühnchen melde mich zurück und grüße Euch.
Ab und an schaue ich rein, lese und schmunzele.
Persönlich habe ich eine richtige Kehrtwende hingelegt. Alles neu, beruflich und gesundheitlich geht es mir gut. Flirten habe ich auch wieder aktiviert, es gab Zeiten, da dachte ich, dass ich es verlernt habe.
Diese innere gelassenheit, die ich an den Tag lege, ist für mich ein schönes Lebensgefühl, ob privat oder beruflich.
Kenne ich doch auch die andere Seite.
Ich bin nun nicht mehr allzu weit vom Fuffi entfernt. Egal ob Ü 40 oder Ü 50 oder 60, 70; der Liebe begegnet man mehrmals im Leben.

L G
ZuversichtStärke

06.08.2015 20:01 • #127

pearl-w
Hallo zusammen,

also das mit der WG klingt richtig prima, bin auch mit dabei, egal ob Bauernhof oder sonst Großstadt oder sonst irgendwo.

@ Soziali, das tut mir echt leid, habe leider auch so nen Chef. Kann also nachfühlen, was da in dir vorgengen ist und das bei unserem im Moment doch angespannten Nervenkostüm. Wir müssen nicht jeden Tag ganz alleine ganz stark sein, vielleicht können wir uns einfach jedern Tag hier ein wenig unser Herz ausschütten, wenns im Altag grad schei..e ist. Ist zwar nicht das selbe, wie jemandem ganz speziellen zu haben, der einen in solchen Momenten in den Arm nimmt und sagt, das hast du richtig gemacht, aber zumindest kann man es jemandem erzählen. Und hier scheint sich ja gerade eine tolle Gruppe zu finden / gefunden zu haben. Mach erst mal Urlaub und dann schaust du weiter. Mein Urlaub geht leider diese Woche zuende, aber ich bin auch irgendwie ein wenig froh drüber.

06.08.2015 20:33 • x 1 #128

Nellwin
Also Leute,

ihr glaubt nicht, wie klein die Welt ist, gell Sozialtussi?

LG
Nellwin

06.08.2015 22:30 • x 1 #129

sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Also Leute,

LG
Nellwin

Aber sowas von klein, das glaubt einem keiner....

07.08.2015 00:09 • #130

R
@hey, sozialtussi

in so einer Situation brauchst du Freunde zum Zuhören und Ausheulen, aber keinen Partner.

War ja auch so lange wie Du mit meinem Ex zusammen. Brauchst ncht glauben, dass ich da ne Schulter zum Anlehnen hatte. Ich soll doch meinen Kinderkram für mich behalten, meiner Freundin erzählen oder meinem Friseur,war die Antwort.

Wenn Du nach der Arbeit immer so aufgewühlt bist, geh doch 1 Stunde walken.Am besten allein und ab und zu mit jemand, mit dem du über berufliche Dinge reden kannst.

Ich habe so eine Nachbarin, wir treffen uns einfach und walken und quatschen. Hinterher geht es uns beiden besser.

Vielleicht hilft dir so was auch?

Liebe Grüße

07.08.2015 02:31 • #131

Nellwin
Hey Reni,

das hat deine Ex geantwortet, wenn Du Probleme auf der Arbeit hattest?

OMG

Das hätte ich so nicht erwartet. Ich meine wozu hat man nen Partner, wenn nicht auch für sowas. Pauschalier das nicht. Es gibt sicher auch verständnisvollere Partner in diesem Punkt.

LG
Reni

07.08.2015 04:28 • #132

R
@Nellwin,
ja, das ist kaum zu glauben. ER(!) ist ü 50 und mit einer ü50 (next und warmer Wechsel für beide) zusammen und angeblich glücklich.

Ich gehe davon aus, dass es sehr wohl verständnisvollere Partner gibt. Du hast da völlig recht!

Ich wollte sozialtussi nur damit trösten, dass es nicht davon abhängt, dass man einen Partner hat.

Manchmal sind andere auch die bessere Wahl. In meinem Fall klappt das Walken mit der Nachbarin ganz gut. Hätte ich einen Partner, könnte der in der Zwischenzeit ein schönes Bad einlassen und auf mich warten....

Ok, also in der WG müsste es ein großes Bad geben und eine großes Küche!

07.08.2015 07:29 • #133

M
Moin moin,

Reni Du kannst froh sein, dass er endlich aus Deinem Leben verschwunden ist. Du klingst heute so, als hättest Du dich ganz schön viel weiter entwickelt, im Vergleich zu der gemeinsamen Zeit mit der Exe, denen solls ja auch an Sozialkompetenz mangeln.

Sozialtussi, ich arbeite auch im Sozialbereich und solche Sprüche kenne ich auch. Meistens kommen die zur falschen Zeit. Manchmal später, konnte ich ein Körnchen Wahrheit darin erkennen. Aber es geht wohl eher um das Aufgehobensein im Team und den Schutz auch vom Vorgesetzten. Ich finde es geht gar nicht. Von einem Bewohner geschlagen zu werden, ist finde ich ein Fall für die Teamsupervision und muss sich niemand bieten lassen.

Große Küche und großes Bad wäre super, mit einen Riesentisch an dem man gemeinsam essen kann, wenn man will. Bin allerdings ne Stadtpflanze, also bräuchten wir noch ein/e Millionär/in in der Runde, die gerne was investiert.

07.08.2015 07:49 • #134

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Zitat von Nellwin:
Also Leute,

LG
Nellwin

Aber sowas von klein, das glaubt einem keiner....

und ? seid ihr verwandte... habt ihr den gleichen Friseur... oder wohnt ihr gegenüber?

07.08.2015 09:17 • #135

A

x 4