2264

Liebe über 50?!

N
Hey Tina, deine zweiter Vorname ist wohl Angst.

Mach dich doch nicht immer so verrückt mit negativen Gedanken. Verlieren wirst du deinen Sohn nie. Du bist und bleibst seine Mama!

Drücke die Daumen, dass deine Wohnung jetzt dabei ist!

30.01.2016 20:08 • #1156

schmaloo
Zitat von tina64:
Hey nix los im Hühnerstall

Wo ist denn unser Hahn hingeflogen? Hab so lange nichts
mehr gehört.

Naja hoffe nur es geht euch allen gut.... Und wünsche euch
auch ein super Wochenende .

Hallo NewDay bei uns hier regnet und stuermt es auch schon den ganzen Tag.( Sofawetter )

Liebe Tina,
danke für die Nachfrage. Ich wollte mich kurz zurückziehen, da ich nachdenklich war/bin....
Und wollte in Ruhe noch ein wenig reflektieren um ein Stück weiter zu kommen....
Gleichzeitig habe ich die Zeit genützt um mein Akku aufzuladen dabei hat mir gestern das Reden und Tanzen mit wunderbaren Frauen aus diesem Forum sehr geholfen.... Danke.
Nun geht´s wieder und weiter..........Allen einen schönen Sonntag Abend...

31.01.2016 19:17 • #1157

A

Liebe über 50?!

x 3

F
Hey ihr Lieben,

ja, einige hier werden flügge.
Oder suchen sich weiter Ihren Weg,
Dir liebe Tina drücke ich dabei für die Wohnungssuche die Daumen.

Lieber schmaloo ,
Und auch wenn man schon einen gut Teil des Weges geschafft hat, kommt immer wieder der Punkt, wo es vielleicht nicht so läuft.
Statt weiter zu stürmen, ist es sicherlich gut, wenn man wie du -innehält, sich zurück zieht, reflektiert- um dann mit neuer Erkenntnis weiter zu gehen.
Schön, wenn man dazu auch noch gleichzeitig (weibliche ) Unterstützung von außen bekommt.

Bei mir ist heute so ein Tag, wo es nicht so läuft. Gedanken im Kopf.
Gedanken die mich runterziehen, die sich schwer steuern lassen. Die mich wieder an einen Punkt bringen, an dem ich schon vor Wochen war.
Dieses immer noch wechselnde hoch und runter nervt. Obwohl mittlerweile der Fall nicht mehr so tief und langanhaltend ist, kostet es doch immer wieder Kraft.

01.02.2016 16:57 • x 1 #1158

R
Hi, ihr lieben
Bin immer noch nicht richtig online. Und das in jeder Beziehung.

Gott sei Dank kommt niemand von euch bei mir zu Besuch, krieg gerade nichts auf die Reihe.

Also müsst ihr eine Weile auf mich hier verzichten. Ich melde mich wieder, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist. Ansonsten müsste ihr euch nicht um mich sorgen, bin gut drauf, brauch nur jetzt meine ganze Energien für meine Arbeit.

Also amüsiert euch mal ohne mich, ihr schafft das mit links!

01.02.2016 22:09 • x 1 #1159

N
Hey, liebe Reni ohne Netz,

Ja, wir amüsieren uns hier mächtig...

Soll ich noch nen Korken knallen lassen?

Achso.. Ich stehe morgen früh vor deiner Tür.

Na, dann mach mal schön weiter! Danke für das Lebenszeichen von dir!

01.02.2016 22:18 • #1160

schmaloo
die liebe Reni ist On
ich hoffe du hast meine eMail bekommen und dass wir uns bald in Arm nehmen können...

Liebe Fivy,
ist irgendwas vorgefallen oder kommt einfach was wieder hoch was dir Kopfschmerzen bereitet?
Ja manchmal soll man zwei Schritte zurück gehen, um einen weiten Sprung zu schaffen...

Hey liebe Newheart..
Zitat:
Ja, wir amüsieren uns hier mächtig...

02.02.2016 14:13 • #1161

schmaloo
Lieber Micha,
wie geht es dir ?
Wie war das Wochenende mit deinen Kids ?
Ich hoffe sehr dass du das Ziel weiter hin vor Augen hältst... im Sinne der Kinder...
Deine Schmerzen, Angst und Zweifel kann ich sehr gut nachvollziehen...
ich denke an dich

02.02.2016 15:15 • #1162

F
Danke lieber schmaloo

Vielleicht war ich zu selbstgefällig, dachte ich hätte alles endlich überwunden.
Die letzten 1-2 Wochen fühlte ich mich, als wäre ich wieder im Leben angekommen.
Das Wochenende war besonders, dank langer Gespräche mit einem mir sehr lieben Menschen.
Und dann gestern wieder der Absturz ,ohne das was besonderes vorgefallen wäre. Geht aber schon wieder.
Freue mich schon drauf dir beim Tanzen zuschauen zu können

Liebe Grüße
fivemonth

02.02.2016 17:23 • #1163

schmaloo
Zuschauen mitmachen ist angesagt

Ja liebe Fivy, Hochtief ist nicht nur einen Bauunternehmen sondern den Ing. Begleiter im Gefühldusel...

02.02.2016 21:06 • x 1 #1164

N
Schmaloo unsere Dancing Queen!

Fivi, Ja, die Gefühlswelt wird immer wieder mal ihren Unfug mit uns treiben. Ich nehme es dann einfach an, ist dann eben so. Es vergeht auch wieder.

Gestern hat mir mein alter Freund so am Rande mitgeteilt, dass er in 88 Tagen nach Mauritius fliegt. Frechheit. ICH WILL AUCH! Geht aber nicht. Der wird aber bald vor Neid erblassen, wenn's bei mir wieder losgeht.

Na ja, eben hat sich meine Freundin gemeldet und mir klar gemacht, dass sie für uns Ende Februar ein verlängertes Wellnesswochenende gebucht hat. Vollendete Tatsache! Dat ne Marke.

Habt ihr schon euren Urlaub geplant? Und wo geht's hin?

Euch nen schönen Tag, auch ohne Sonne!

03.02.2016 11:30 • #1165

F
Liebe newday,
passt denn überhaupt ein Krönchen auf schmaloos Hahnenkamm

Ja, irgendwann weiß man, dass es wieder vergeht...und zwar immer schneller

WellnessWE mit Freundin hört sich gut an . Wünsche euch nett anzuschauenden Masseur

Nächster Urlaub ist wieder skifahren an Ostern angesagt.
Macht den Kopf frei, wenn man mit Blick auf die Dolomiten bei Sonnenschein die Hänge runtercarvt. . Oder apres Ski mit

Liebe Grüße
fivemonth

03.02.2016 18:25 • #1166

N
Zitat von fivemonth:
Liebe newday,
passt denn überhaupt ein Krönchen auf schmaloos Hahnenkamm

Keine Sorge, liebe Fivemonth... passt schon...

Na toll... Skifahren... wirklich tolle Sache... War ich vor 5 Jahren das letzte mal. Freu mich für dich. Ist wirklich gut für Herz und Seele. Die herrliche Aussicht... und ich liebe Schussfahren...

Hoffentlich hast du dann noch optimale Skibedingungen. Weiß gar nicht, wann Ostern ist in diesem Jahr...

Liebe Grüße!

03.02.2016 19:13 • #1167

schmaloo
Oh ja ich hab en Schädel. da passt noch einiges drauf und drin solange die Synapsen noch mitmachen
Kann mich als Dancing-Drag-Queen sehr gut vorstellen .ist ja Karneval Zeit ...
Ok im Norden nicht so wirklich
Ich sollte echt mal so einen Auftritt hinlegen, was meint ihr ?

Ach Ja Ostern ist um den 27.03 rum.

03.02.2016 20:31 • #1168

N
Auf jeden

Das will ich sehen!

03.02.2016 20:34 • #1169

schmaloo
mache ich liebe Newheart,
so auf High Heels, gut Make Up, lange silber Haare, pralle Ti... und en langes enges Kleid
Dann kann es sich Olivia abschmiken...

03.02.2016 20:47 • #1170

A

x 4