2264

Liebe über 50?!

Nellwin
@schmaloo

Ja mein Lieber, mein Geburtsdatum stimmt, auch das Geburtsjahr, ich hab keinen Grund da was falsches zu sagen. Geburtstagsstimmung ist allerdings nicht vorhanden und die wird sich wohl auch nicht mehr einstellen....danke trotzdem...

LG
Das alte Schiff

13.01.2016 21:16 • #1096

N
Dann auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Nellwin!

13.01.2016 22:31 • x 1 #1097

A

Liebe über 50?!

x 3

Zweistein
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

14.01.2016 06:44 • x 2 #1098

R
Alles Gute, Nellwin

Reni

14.01.2016 08:46 • x 1 #1099

T
Hallo an alle und einen schönen Sonntag...

Hab heute einen Tag frei und Zeit zu schreiben...

Die letzte Woche war sehr arbeitsreich für mich, ich wollte
mal wieder alles schaffen , alles auf einmal, wollte es allen
recht machen, wollte nicht das mir jemand helfen muss und
musste dann einsehen man kann es nicht alleine schaffen.
Meine Chefin hat mich gestern pünktlich nach Hause geschickt
mit den Worten , du gehst jetzt nach Hause, du musst auch mal
auf dich gucken. Hä......?
Wie auf mich gucken.... was sieht sie da was ich nicht sehe?

Na ja falle wohl immer wieder in alte Muster.

Bin heute auf jedenfall in Gedanken bei Nellwin.....

17.01.2016 09:11 • #1100

F
Wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag

Bin ein wenig wehmütig

Hier scheint die Sonne auf den frisch gefallenen Schnee.
Durch den Schnee ist es stiller als sonst im Großstadtlärm.
Stiller und ruhiger wird es auch in meinem Kopf, auch wenn es manchmal noch die Gedanken durcheinander wirbelt.
Ich merke, ich bin dabei ihn endgültig freizugeben, loszulassen.

Einerseits ein gutes Gefühl. Es macht Platz für Neues . Und gibt mir etwas zurück- meine Freude am und Neugier auf Leben. Monatelang dachte ich es wäre für immer weg.
Andererseits macht es mich traurig.
Denn es ist ein Abschied- von einem mir wichtigsten Menschen.
Was aber bleibt ist die Erinnerung und der von ihm ausgefüllte Platz in meinem Herzen.

Liebe Grüße five/ninemonth

Das nächste Mal wieder mit lustigeren Worten hier im Hühnerstall.
Heute bin ich in Gedanken bei denen die Verlassen wurden

17.01.2016 10:38 • #1101

F
Liebe Tina

Vielleicht sieht sie noch Erschöpfung?
Denn nach so einer Zeit dauert es bis man wieder vollständig bei Kräften ist.

Ja es ist schwierig nicht wieder in alte Muster zu verfallen- erfordert ständige Arbeit an einem selbst.

Manchmal sollte man ein wenig egoistisch sein, mehr auf sich schauen...es nützt nichts, wenn man es allen recht macht und selber auf der Strecke bleibt.
Manchmal seine Kräfte besser einteilen. Die meiste Arbeit läuft nicht weg. Nur das wichtigste machen, dass andere nach und nach.
Manchmal Hilfe von außen annehmen können , dies ist oft das schwierigste

Liebe Grüße und fühl dich
Von fivemonth,
die gerne Ratschläge gibt, sich aber schwer tut diese selber zu befolgen

17.01.2016 11:01 • #1102

schmaloo
moin moin alle lieben im Hühnerstall,

ich habe auch mal wieder Luft zum atmen bekommen und en dicken Bauch voller sahnige Himbeere mit Krokant...puhh.....
WIE GEHT ES EUCH ?

Und Dir lieber Nellwin

Ach Tina,
Wochen Arbeit Stress habe ich gerade leider auch.... Ich hoffe nur dass meine Kollegen mal wieder gesund werden, dann darf schmaloo zwischendurch chillen
Und sei froh dass deine Chefin aufmerksam ist.
Viele wollen es noch nicht mal wahr nehmen... Augen klappe runter und weiter geht´s....
Aber bald können wir alle gemeinsam in HH chillen und Blödsinn machen.... bis zur Erschöpfung..

Hey Fivy,
Die Trauer führt irgendwann zu sich selbst was zur Freude führt was weider rum über die emotionale Gefühle zur Trauer führt...
nach dem Motto ich darf keine Freude empfinden weil es mir schlecht gehen muss .... oder so... in etwa..... greiser Hahn Weisheiten...
Zum Glück bleiben uns noch eine Menge wichtigste Menschen... und du wirst auch den nächsten wichtigen Mensch begegnen..... der hoffentlich diesmal auch da bleibt wo er hingehört....bei SICH und bei DIR.
Freue mich dass du auch mit uns chillen kannst....

Oh heute Sonntag.... von ständig arbeiten weiß ich nicht mehr wann Tag und Nacht ist.... Yuhuu Tatort..
uns ein schönen Abend und eine erholsame Nacht.... Oh Montag kommt ... ......

17.01.2016 20:02 • #1103

Nellwin
@hühnerstall

Hallo lieb gewonnene Begleiter, ich möchte mich hier nochmals herzlichst bedanken, in diesem Thread hinterlasse ich nur ein kurzes es ist vollbracht, es hat Samstag stattgefunden.

In einem anderen Thread, die meisten hier aus dem Stall kennen ihn wohl, schreibe ich später oder an einem anderen Tag mehr, bin wieder auf der Arbeit, das Leben geht seinen Gang, die Welt hält eben nicht an und lässt einen aussteigen, auch wenn man es noch so sehr möchte....

Ich wünsche euch allen einen möglichst entspannten Montag und hoffe, dass ich bald wieder in alter Frische und mit Freude mit euch lachen kann, zurzeit fällt das noch schwer....ich arbeite an mir aber das Loch, was meine Mama hinterlassen hat, das scheint zurzeit noch unüberwindbar für mich....ich brauch mehr Anlauf fürchte ich.

LG
Nellwin

18.01.2016 11:40 • x 2 #1104

F
Lieber Nellwin,

Ich glaube es kann jeder nachempfinden, dass du noch Zeit für's hierher zurück kommen und wieder lachen benötigst.
Und solange müssen die Rollatoren halt weiterhin einstauben...vielleicht bekommst du dann aber auch ne schönere Aufgabe...scheint als wären hier nämlich viele ausgeflogen und benötigen keine Gehhilfen mehr:wink:

Hey Schmaloo,

Das waren nicht greise...sondern weise Hahn Weisheiten ...und du hast Recht, es gibt (außer Partner) noch so viele wichtige Menschen.

Ich hab dir ein paar Antibiotika- Eier hoch in Norden geschickt...für deine Kollegen, damit du wieder Zeit zum chillen bekommst

Liebe Grüße
fivemonth

20.01.2016 18:10 • x 1 #1105

schmaloo
Danke liebe Fivy, Anti-Bi-Eier sind angekommen
Eine Kollegin sieht zwar noch nicht 100 Pro aus, ist aber da.... Yuhuuu. Chill-Time-Coming

Und deine Zeit lieber Nellwin kommt auch....
Ich freue mich sehr dass du uns mitteilst wie es dir geht....
Wir halten den Käfig...hä den Stall solange sauber... versuchen es...
Dir viel Geduld und Ausdauer...

20.01.2016 19:33 • #1106

N
Der Stall ist nicht nur sauber sondern wie leergefegt, Schmaloo.
Etwas zu clean...
Wird Zeit, dass hier mal wieder Mist gemacht wird...

Letzte Hunderunde für heute geschafft. Viel zu kalt und der Mond fast voll. Es kann langsam Frühling werden.

Lieber Nellwin, Ich hoffe, du schlägst dich tapfer im Sinne deiner Mama.

Schönen Abend allen.

Heute soll wohl sowas wie Weltknuddeltag sein.
Also nochmal:

21.01.2016 21:13 • #1107

sozialtussi
Huhu, ich bin noch da, auch wenn ich keine Trennungsschmerzen mehr habe.
Knuddel euch auch alle tüchtig.
Wenn ich meine Enkelin nicht hätte und nen kleinen Schmatzer von meinem Sohn zwischendurch,
dann würde ich glatt seit 19 Monaten ungeknuddelt sein.
schmaloo, rauchst du noch?

21.01.2016 21:38 • #1108

N
Hi Soziali,
keine Bange, bist nicht die Einzige, die sich hier im vertrauten Stall rumtreibt auch ohne Trennungsschmerz. U. a. gehöre ich dazu.

Wir haben ja auch noch nen Plan... und dann wollen wir ja noch gucken, wie's für jeden hier im Stall so weitergeht.

21.01.2016 22:02 • #1109

sozialtussi
Hey @newday1, noch einen Plan?...auf dem Schlauch stehe..oh ja, ich will auch wissen, wie es hier
in Zukunft läuft.
Ich würde euch gerne alle mal real
kennenlernen.
Vielleicht klappt es zum Teil irgendwann.

21.01.2016 23:11 • #1110

A

x 4