sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von NewDay1:Nun zu mir. Was doch so´ne Hunderunde alles mit sich bringt... Da gibt´s in der Nachbarschaft einen Mann, inetwa mein Alter. Immer wenn wir uns über´n Weg gelaufen sind, hat er mir superfreundlich von weiten Schönen Tag dir gewünscht. Mich hat seine Art schon immer etwas gewundert, aber mir nix weiter bei gedacht. Ja und eben gerade kam er mir direkt entgegen, wünschte mir ein gesundes neues Jahr und so. Wir quatschten ein wenig über dieses und jenes und er fragte nach meinem Ex? Verwundert darüber sagte ich ihm was Sache ist. Dann fragte er: Wie gehts denn deinen Eltern? Ich für mich so: warum interessiert ihn das? nun gut und erzählte es ihm... Ist eben ein offener und freundlicher Mensch. Er: Ach ja, es ist ja schon so lange her mit uns! Hää.. Dann kam dabei raus, dass er der erste Junge war, den ich mit 15 bei mir zu Hause hatte, mit dem ich das erste Mal rumgeknutscht hatte. Ich hätte den nie im Leben wiedererkannt. Schon krass
Schönen Sonntag euch allen!
tina64
Zitat von NewDay1:Und du lieber Zweistein, haste Schiss? Wir beißen nicht...
reni54
NewDay1
Zitat von reni54:@newday: Warum hast Du ihn nicht mehr erkannt? Sah er so alt aus oder so gut?
NewDay1
fivemonth
reni54
NewDay1
Zitat von schmaloo:Würde ich meine Ex zufällig treffen, wäre es typisch für schmaloo, volles Programm frontal gegen die Laterne zu knallen.. ... und dabei den Verstand verlieren...
Zitat von reni54:David Bowie ist tot!
tina64
NewDay1