Michael 1966
- 56
- 77
reni54
reni54
tina64
reni54
Zitat von tina64:
Hey Sozialtussi , meine Güte da kommt ja was auf dich zu, ich
drücke dir ganz fest die Daumen, das alles so kommt wie du
es dir wünscht. Denn zwischen deinen Zeilen lese ich noch
sehr viel Gefühl für deinen Ex. Sonst glaube ich würdest du
dich freuen ihn mal wieder zu sehen und nicht an Flucht
denken.
Zitat von schmaloo:Ich würde euch gerne mal alle treffen , vielleicht klappt es ja dieses
Jahr wirklich mal ein Treffen mit allen irgendwo in der Mitte.
Diesmal würde ich nicht kneifen
Ok dann nehme ich dich beim Wort:
Also 20 / 21. 02 FETT markieren und drunter den Eintrag: Hühnerstall Alarm...
Wiewaswo kommt noch per PN....
Liebe Soziali, ich hätte echt nicht gedacht dass sein Dackelblick dich umhauen könnte....
Kann aber auch sein dass er gar kein Blick mehr hat....
Nun wäre die Aufgabe sein Blick zu wiederstehen und mit einem Blick zu antworten...
Kannst du bis April vorm Spiegel üben....
Du kannst auch gerne schauen ob dir 20/21.02 für den Alarm passt
reni54
Zitat von Zweistein:Zitat:Hallo Hühnerstall,
(irgendwie komme ich mit dem Bild ´nicht so recht klar, aber egal).
Hatte auch den Eindruck dass du en Sprotte bist..... mit Segel und so. Aber en Kölle ?...Zitat:Forentreffen: finde ich immer gut - habe mir letzte Woche ein bisschen meine Urlaubsplanung überlegt - wollte dieses Jahr mal wieder zum Hafengeburtstag nach HH - vlt. wäre das was?
Kein Thema, HAMBURGER HAFENGEBURTSTAG ist vom 05. - 08. Mai 2016.
Können wir starten.... dann lernst du auch die HH- meine Perlen kennen...Zitat:Ich wünsche allen Hühnern (und Hähnen) ein schönes Wochenende!
Legt nicht so viele Eier und kräht nicht so laut - die Leut' wollen ausschlafen
nicht wenn gefeiert wird... wenn du ausschlafen willst, dann lerne deine Mitbewohner kennen...am 20.02 in HH.
fivemonth
NewDay1
Zitat von reni54:@sozialtussi:
2 Sachen:
1. verzeihen. Hat er Dich um Verzeihung gebeten? Hat er Mitschuld an der Trennung eingeräumt?
Nein?...! Freundschaft? Wozu? Du wirst sehen, wenn er vor Dir steht, wirst Du nicht mehr schwach! Er sollte lieber die Beine in die Hand nehmen....
2. Du brauchst nicht grübeln, wenn andere festellen, dass Du gut drauf bist! Es gibt gewisse Menschen, die einen gerne in Sack und Asche gehüllt sehen wollen und nicht wie Phönix aus der Asche!
Mir wird oft (von Frauen!) gesagt: Naja, das mit Deiner Trennung war ja nicht so schlimm, Du bist ja weich gefallen (!), hast keine finanziellen Probleme. Das stimmt! Aber ich habe immer gearbeitet und maßvoll gelebt! Das zahlt sich (im wahrsten Sinn des Wortes) aus. Dafür habe ich auch vieles verzichten müssen und Familie und Arbeit unter einen Hut bringen müssen.
Dafür müssen wir uns weder rechtfertigen noch entschuldigen und ein Recht auf unser freies eigenes erfülltes Leben haben wir auch!
Also mach weiter so und lass die Leute reden....
Liebe Grüße
reni