2264

Liebe über 50?!

schmaloo
na dann herzlichen Glückwunsch hier gefunden zu haben....
und herzlich willkommen fabirina .......
Du musst aber als erstes einen Ausgeben... und

05.01.2016 16:56 • #1006

F
ja danke......und wie geht virtuelles Ausgeben?

05.01.2016 16:59 • #1007

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hi Leute,

Ja, das erste Mal so richtig schön gelacht hab ich auch hier im Juli 2015 , nachdem ich in anderen Threads den größten Schmerz aufgearbeitet hatte.

Lasst uns Sekt und B. auf die 1000 wegbechern.

Hier hat's mächtig geschneit... Hab schon überlegt, ob ich ne Radtour mache. Hab aber kein Licht am Rad ... und Schimmel mit Prinz im Schnee finden ... ach Quatsch.. Prinz muss mich ja finden...

Sahi ! Melde dich doch mal. So einfach geht das aber nicht.. kannst dich nicht einfach so still und heimlich aus der Affäre ziehen..
Es steht noch das Tattoo auf dem Plan für 2016!

Nellwin, wie geht's deiner Mama?

Soziali, wie läuft's an der Front?

05.01.2016 17:06 • #1008

N
Virtuell einen ausgeben geht so: Prost!

05.01.2016 17:16 • #1009

R
Genauso geht virtuell ausgeben!

Und bei uns setzt dann automatisch ein Impuls im Gehirn ein, wir rennen dann zum KÜhlschrank und holen uns ein Getränk. Im Notfall tut es auch warmer Sekt

...und wenn man zu viel trinkt, zu schnell rennt, dann kann es schon mal bums machen--....

Ich finde uns uns ganz und gar nicht lustig! Im Gegenteil: Wir begegnen uns mit dem umserem Alter angemessenen Ernst! Also arbeiten wir nach strengen Regeln daran, nichts mehr ernst zu nehmen (seitdem Ernst ist attraktiv und reitet auf einem weißen Schimmel....)!

Und ich finde auch, dass wir uns streng an das Thema Liebe ü 50 halten! Und das heißt jetzt erst mal sich selbst lieben! Und wenn Ernst doch noch vor der Tür steht und ich nicht gerade beim Feiern bin, ja dann...schaumer mal!

In der Zwischenzeit haben wir hier und auf unseren Treffen viel Spaß!

Was ich als Korrektnesslady mal anmerken muss: Unseren Tagesordnungspunkt 2 (PLanung einer AltenWG) haben wir im letzten Jahr ziemlich vernachlässigt. Bis jetzt hat sich nur Nellwin freiwillig für die Wartung der Rollatoren bereit erklärt!). Ich beantrage daher Verschiebung der Planung auf das Jahr 2036). Es gibt Wichtigeres zu planen.
Auf uns! Und herzlich willkommen im Club!

reni

05.01.2016 18:02 • #1010

T
Hey ich trinke auch einen mit Prost 1000

Meine Güte hab tatsächlich eine Zusage bekommen für die
Wohnung ..
Bin aber leider in Panik geraten weil mein Gefühl sich auf
einmal meldete und mir sagte nein hier fühlst du dich nicht
wohl, es ist nicht richtig, das passt nicht.....Lauf
Mit Vernunft kann man das nicht erklären aber ich hab doch
abgesagt....puhh krass aber ging nicht anders...
Also weiter suchen bis Kopf und Herz im Einklang sind.

An die Mädels: Würdet ihr in eine Wohnung ziehen wo euer
Schuhschrank nicht rein passt. Hallo das geht
gar nicht

05.01.2016 18:17 • #1011

N
Ja, unsere liebe Reni sagt es, all das, was hier abgeht, hat mit dem Thema voll und ganz zu tun und vor allem die Wiederentdeckung des Spaßes an der Freude! Ist lange genug viel zu kurz gekommen.

Ja, die Planung des WG-Projekts hat noch Zeit. Jetzt lassen wir erstmal die Korken so richtig knallen.

Also, Ernst braucht bei mir nicht anzuklopfen. Bin auch gar nicht zuhause...

Bin dann unterwegs...

05.01.2016 18:25 • #1012

R
Liebe Tina!
WOW, gut gemacht!
Kehrt langsam das Selbstbewusstsein und der Kampfesgeist zurück! Also jetzt weitersuchen! Du findest die passende Wohnung bestimmt! Der Schuhschrank wäre mir egal, notfalls kannste die Schuhe an der Leine zum Fenster raushängen. Aber der Rest muss passen! Man muss sich wohlfühlen können und vorallem für sich einen Rückzugsbereich haben, uns wenns nur ein winziges Kämmerchen für ein schönes Bett ist. Drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Newday,
ja, Prinz Ernst, der große Schimmelreiter, kann mich mal! Wenn jemand schon Ernst heißt....und auf Pferde stehe ich sowieso nicht!

Neee, für 2016 ist erst mal Feiern, raus in die Welt und Üben angesagt: Üben, nein zu sagen, wenn ich was nicht will und klar zu sagen, was ich will! Ha, und ich will einiges! Willi kann sich warm anziehen....!
(woher ich auch immer diese blöden Sprüche nehme, kenn gar keinen Willi... nur den zum trinken)

Schönen Abend!

reni

05.01.2016 18:37 • #1013

N
Ja, den Willy kenn ich auch. Da hilft nur löschen!

05.01.2016 18:42 • #1014

schmaloo
noch vor ein paar Monaten war´s Hahnes, jetzt Ernst dann doch Willi...
muss es immer männlich sein.. ach ja es gibt keine Schimmelreiterin oder?

Hab unseren ersten 5 Seiten durchgelesen.. kommt mir sooooo lange her vor... Als ob wir noch Teenies waren..
Wir kennen uns echt ganz schon lang... .....OH in was für einem Zustand war ich

'Jeder macht sein Ding, und man macht sich zusammen eine schöne zeit. Schnittmenge.Kein Streit, keine Gespräche über Zukunft. Liebe, was ist das?'

Damit hat alles am 29.07.15 angefangen....

ein paar Std später war ich dran, direkt nach mir Newday 1 ..und später Soziali..3 Tage später kam Reni dazu...
Das war die Zeit mit Neja, zuversichtstärke, Gaylen, pearlw, cilli, Mellie und natürlich Sahi..
2 Tage später war Nebenbuhler Nellwin da .
ab dem 8.08 war Tina da... und 3 Tage später Stoperherz

ERNST ALBERN.... .....

05.01.2016 19:36 • #1015

R
Lieber schmaloo,
ErnstAlbern klingt gut. Danach könnten wir unsere Spirituosenhandlung benennen....

Wusste nicht, dass Du auf Schimmel stehst. Hätte ich das gewusst, hätte ich im Dorf nen Gaul geliehen und Dich von der S-Bahn angeholt. Chance verpasst. Das nächste Mal weiß ichs!

reni

PS.: Wer weiß was von Nellwin?
Liebe Grüße, nellwin, wir denken an Dich..

05.01.2016 20:47 • #1016

sozialtussi
Hallo ihr Lieben
Nellwin hat seine Mama verloren.

05.01.2016 22:31 • #1017

N
Oh, das tut mir sehr sehr leid!
Ich fühle mit ihm!

05.01.2016 22:35 • #1018

schmaloo
Danke Soziali...

Mein Mitgefühl gehört Dir, mein Lieber, Deiner Familie und Deinen Lieben...

05.01.2016 23:01 • #1019

Michael 1966
@tina

Respekt!

Ich werde (muss) heute auch einen Mietvertrag für eine Wohnung (39 qm Loch) unterschreiben. Ich will das gar nicht. Habe aber Angst so schnell keine Wohnung zu finden.

So schlecht ist sie nicht, aber ich habe mich noch nicht mit der Trennung abgefunden und weiß eigentlich gar nicht was ich da soll.

Größter Nachteil an der Wohnung ist das sie keinen Balkon hat. Ansonsten habe ich sie geistige schon eingerichtet. In den nächsten Tagen kommt viel Arbeit ( und Ausgaben) auf mich zu.

Ich wollte nie wieder alleine leben. Manchmal gehe ich durch den Supermarkt, schaue mir die Menschen an und glaube Singles zu erkennen. Sie schauen irgendwie angestrengter aus. Kennt ihr das?

Ich war so glücklich mit mein Freundin, nun hocke ich wieder da und suche nach der Tankstelle für Lebensfreude.

06.01.2016 06:22 • #1020

A

x 4