plaudertasche
- 85
- 2
- 267
Zitat von plaudertasche:Plötzlich kommt er in die Küche, geht auf mich zu, schreit „Ja genau, und jetzt verdrehst du wieder einmal alles!“
Zitat von plaudertasche:Ich hätte gerne selber entschieden, ob ich bereit bin, das Thema Gewalt anzugehen.
Zitat von plaudertasche:Er ist sehr offen mit seiner völlig verkorksten Kindheit umgegangen
Zitat:Was war da?
Falls ich das fragen darf und du dazu was schreiben willst.
Zitat von plaudertasche:Oh ja, eine heftige Geschichte. Er war als Kind .....................
Kaltmamsell
Zitat von plaudertasche:Oh ja, eine heftige Geschichte.
Zitat von plaudertasche:Wenn ich eure Sichtweisen so lese, war wohl auch meine Entscheidung, Motorradfahren zu gehen, für ihn eine Art Verlassenwerden und hat ihn wohl extrem getriggert, so sehr, dass er die Fassung verloren hat.
Zitat von plaudertasche:Also ab zum Profi. Erst mal jemanden finden, der sich mit Traumata auskennt - und dann noch nen Termin bekommen…
Zitat:Als kleines Kind ein Systemsprenger.
Wie hat sich das gezeigt?
Er hat in der 2. Klasse, mit 7 Jahren einer schwangeren Lehrerin in den Bauch getreten?
Wieso hat er sich von ihr gegängelt gefühlt?
Lag es an ihrem Verhalten?
Hat er Probleme mit Autoritäten?
Zitat von plaudertasche:Ich habe mir jeden Tag eine kleine Unternehmung mit einem Freund vorgenommen - viel genug, um aufstehen, mich anziehen und irgendwo hinfahren zu müssen… Freunde, die es mir aber auch nicht krumm nehmen, wenn ich schräg drauf bin.
Zitat von plaudertasche:Und ja, ich weiß, dass mir das alles nicht gut tut. Das gewaltsam zu unterbinden, finde ich aber gerade auch nicht gut. Das kostet Kraft - und ich denk, so weit bin ich nicht. Zeit und Ruhe, meine Gedanken bewusst zu lenken, habe ich wohl erst nächste Woche.
Yoffi