sessa
- 13
- 1
- 3
sessa
sessa
sessa
sessa
Dediziert
Zitat von sessa:Ende 2017 hat die Geschichte gestartet.
Zitat von sessa:Nur ja sie hält mich 3/4 Jahr warm und hät ichs nicht per Zufall bei FB rausgefunden, so wüsste ich heute noch nicht was Sache ist.
Zitat von sessa:Ich muss dazu sagen ich bin nicht der Typ von ON/OFF
Zitat von sessa:Hab mir Hilfe geholt geh zur Therapie hatte 4 Sitzungen, aber es geht mir wie zu langsam.
Zitat von sessa:Ich rede mir ein die Liebe des Lebens verloren zu haben
sessa
Zitat von sessa:Ich muss dazu sagen ich bin nicht der Typ von ON/OFF
sessa
Zitat von sessa:Aber vermutlich würde ich mich so noch mehr zum Affen machen...
Isely
sessa
Zitat:aber im grunde geht es doch um eine frau, die sich aus all ihren beziehungen (nicht nur zu männern) das beste zu nehmen scheint und wenn nichts mehr kommt, dann ist sie weg - oder? dass sie jetzt noch rumgeheult hat am telefon, scheint mir eher manipulativ zu sein!
ich kann die nur ans herz legen: diese frau kann gar nicht die liebe deines lebens gewesen sein!
sessa
Zitat von Isely:Sag mal sie ist keine Eidgenossin oder ? Kommt sie ursprünglich vom Balkan ?
Dediziert
Zitat von sessa:Dann kommt so ein Typ vom Norden,
Zitat von sessa:Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll, da ich nicht zu viel schreiben möchte und trotzdem ist die Story ansonsten schwierig nachzuvollziehen.
Zitat von sessa:also ging Sie dem Kind zuliebe zu ihm zurück und vermutlich wegen der finanziellen Situation.
Zitat von sessa:ich bemerkte das sie unglücklich war in dieser Beziehung. Trotz Saus und Braus.
Zitat von sessa:sie kommt eh nicht weg von dem Partner weil er sie finanziell in der Hand hatte
Zitat von sessa:Was für sie nicht einfach war wegen den Kindern und dem Partner der durfte ja nichts wissen.
Zitat von sessa:Sie sagte dann immer ich solle aufhören, sie liebe mich sonst käme sie ja nicht so oft und ich soll ihr Zeit geben sie möchte sich trennen vom Partner und in eine eigene Wohnung, sobald das finanzielle geregelt ist.
Zitat von sessa:Sie sagte sie wolle weg vom Partner, trotzdem musste alles geheim sein aber sie handelte einfach nicht, immer hörte ich sie schaffe das nicht ohne Partner.
Zitat von sessa:Wir sind uns näher gekommen auf einem OldtimerMotorrad und im Sommer 2019 hatte sie dann die Idee auch so etwas zu kaufen, ich soll für sie rumschauen.
Zitat von sessa:Das andere ist, wir hatten zwei Jahre keine wirklichen Probleme es war schön und toll, ihre Worte immer sie will noch soviel mit mir unternehmen, endlich wenn sie dann mal frei ist.
Zitat von sessa:Heute macht es mich fertig, weil sie mir sagt hättest du damals mit mir geredet, so wäre ich heute noch bei dir.
Zitat von sessa:Irgendwie habe ich das Bedürfnis ihr eine Email zu schreiben und mich mitzuteilen dass ich jetzt weiss das sie bereits auf ihrem Ferientrip S. hatte und ich es ernüchternd finde mehr als zwei so tolle Jahre einfach so schnell schnell hinzuschmeissen.