Kalterhund
- 5
- 1
- 1
Zitat von Kalterhund:Ein paar Nachrichten heute von Ihr: Kann nicht fassen, wie distanziert du bist. Krass, wie du das abhakst, als wäre nie was gewesen. Finds schade, aber da kann ich nicht viel zu sagen. Ich wäre bereit gewesen, mehr zuzulassen, aber ich kann es verstehen, dass es für dich nicht so funktioniert.
Zitat von Kalterhund:Glaubt ihr tatsächlich, Sie hatte Beziehungsgedanken, wie Sie es immer sagte?
Zitat von Kalterhund:Paar Nachrichten von mir: Ich habe es probiert, ich habe gekämpft. Aber ich kann es einfach nicht. Will nicht wieder das Thema X (S. mit Ihm) aufmachen, mit reichts damit.
Zitat von NurBen:Sie möchte gerne weiterhin das Sch*anzkarussell fahren, aber sich eben die Optionen offenhalten.
Hoffi78
Zitat von Kalterhund:hätte ich mehr Luft lassen müssen?
Zitat von Kalterhund:dass ich hoffe, dass Sie das alles beendet und mit offenen Armen zu mir kommt
Zitat von Kalterhund:Glaubt ihr tatsächlich, Sie hatte Beziehungsgedanken, wie Sie es immer sagte
Zitat von Kalterhund:Auch muss ich ihr echt zugute halten, dass Sie stets ehrlich war.
Rosamarie
Hoffi78
Zitat von Kalterhund:Ein paar Nachrichten heute von Ihr: Kann nicht fassen, wie distanziert du bist. Krass, wie du das abhakst, als wäre nie was gewesen
Zitat von Kalterhund:Aber sie ist eine vielbeschäftigte Frau, 2 Tollboys reichen.
Hoffi78
Zitat von NurBen:Für eine Beziehung ist so eine Frau allerdings völlig unbrauchbar.
KlausHeinrich
Zitat von NurBen:Ist ja nett, wenn du was fürs Bett suchst. Für eine Beziehung ist so eine Frau allerdings völlig unbrauchbar.
Hoffi78
Zitat von KlausHeinrich:Aber am Ende frag ich mich, wieviel Wahrheitsgehalt die Sache hätte, wenn sie darauf mal eingeht....
Zitat von KlausHeinrich:Ich an Deiner Stelle würde Ihr eventuell noch die Nachricht zukommen lassen, dass Du nur ohne Beifahrer zu haben bist.
Zitat von KlausHeinrich:Und sie sich melden kann, wenn sie es will.
Hoffi78
MitCo
Zitat von Kalterhund:Hallo miteinander, nicht durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, ich durchlebe aktuell eine schwierige Kennenlernphase und freue mich auf ...