Melanie333
- 89619
Melanie333
Julia79
Melanie333
Melanie333
Yellien
Zitat von Melanie333:wäre ich sehr neugierig, von allem von Menschen zu hören, die vielleicht selbst in so einer Partnerschaft leben oder gelebt haben, wie geht das?da ich mir (w,33) persönlich nicht vorstellen kann...immer wenn ich gemerkt habe dass ich keine Lust auf den Partner habe, musste ich traurigerweise auch feststellen daß ich mich auch emotional von ihm gelöst habe, was mir aber nicht sofort klar war, so nach dem Motto ist vielleicht nur eine Phase und wird schon besser, aber dann konnte ich doch eigentlich nie mehr.
underdog
Serafine
Zitat von underdog:Wer setzt denn die Regeln fest?
Eine Beziehung kann auch ohne S. relativ gut harmoieren.
Zitat:Es kann ja sein, dass die Libido irgendwann verloren geht.
Es gibt aber oft weitaus mehr, was zwei Menschen verbindet!
underdog
Flunder
Yellien
Zitat von Flunder:Daran zweifel ich bei mir grade sehr! Auch weil ich in der Disco bemerkt habe, dass die körperliche Reaktion bei anderen Männern... Deutlicher ausfällt.
Ich glaube, dass da dann was anderes im Hintergrund nicht stimmt.
Wenn ich mir viele Beiträge hier durchlese zu diesem Thema, dann fällt auf, dass es oft Frauen sind. Und dass die Beziehung oft scheitert - weil eben ohne die körperliche Nähe auch emotional was flöten geht.
Vielleicht kommt das wieder. Vielleicht nicht.
Ich werde es dir in ein paar Monaten sagen können.
Der Eine
Yellien
Zitat von Der Eine:meinen sich nicht mehr verliebt zeigen zu müssen . Heißt nicht mehr auf der Straße Küssen nicht mehr Händchen halten beim einkaufen gehen nicht mehr zeigen das man stolz auf sein Partner ist alles einfach als selbst verständlich hin nehmen. Das finde ich ist falsch ich finde wir zeigen viel zu wenig wie wichtig uns der andere Mensch in unseren Leben ist.
Ich Liebe meine Frau und ich will sie genau so vernaschen wie am ersten Tag .
Jay da B
KG
Jay da B
Zitat von KG:Denn wenn der eine partner eher der ist, der Nähe sucht... Der dieses necken und spielen und das zeigen der Verliebtheit braucht und der andere eher kälter.... Dann stellt sich ein problem dar.....