peppina
- 88544
peppina
Grace_99
Zitat von peppina:@Grace:
da hast du viel Glück mmit der Einstellung der Medis gehabt.. ich habe von 2 Fällen gehört im Bekanntenkreis, wo es es eine lange Zeit gedauert hat..
das fand ich komisch..
RatlosimNorden
gast78
RatlosimNorden
gast78
Grace_99
Alena-52
Zitat von RatlosimNorden:wenn soviel chemie in den körper soll macht es die sache nicht leichter. was ist passiert ? sind vernarbungen zurückgeblieben ? die könnte man u.U. beheben.Aufgrund einer Komplikation beim Kaiserschnitt muss / sollte bei meiner Frau die Regel unterdrückt werden , da sie ansonsten an diesen Tagen unerträgliche Schmerzen hat . Daher WILL sie die Pille nehmen . Ist nicht alles immer schwarz oder weiß ...
Zitat von Alena-52:wenn soviel chemie in den körper soll macht es die sache nicht leichter.
klar will sie entlastung haben, aber damit kann sie das pferd von hinten aufzäumen und ihre unlust verstärken.
FlinUrl
Zitat:vielleicht ist es jetzt an der zeit, dass du den teil der verhüttung übernimmst und sie entlastest?
Zitat:Doch ,ich bin darauf eingegangen. Vielleicht war das nicht deutlich genug : es geht bei uns mit der Pille nicht um Verhütung . Aufgrund einer Komplikation beim Kaiserschnitt muss / sollte bei meiner Frau die Regel unterdrückt werden , da sie ansonsten an diesen Tagen unerträgliche Schmerzen hat . Daher WILL sie die Pille nehmen . Ist nicht alles immer schwarz oder weiß ...
peppina
horror
Zitat von FlinUrl:Zitat:
Wie wärs mit Gebärmutter rausnehmen lassen? Kinder habt ihr schon. Ist doch die einfachste Lösung. Warum macht sie es sich so schwer und pumpt sich mit Chemie voll ?
gast78
Zitat:Kinder habt ihr schon. Ist doch die einfachste Lösung. Warum macht sie es sich so schwer und pumpt sich mit Chemie voll ?