Hm das kannst natürlich nur du dir selbst beantworten.
Wenn sie jetzt glücklich ist, dann wäre es natürlich nicht fair dich genau jetzt bei ihr zu melden.
Irgendwie habe ich das schon oft mitbekommen, dass (vor allem Männer) sich genau dann wieder melden, wenn sie herausgefunden haben, dass die Exfreundin einen neuen gefunden hat.
Hat mir erst heute eine Freundin wieder von berichtet, dass sich ihr Ex genau dann mega ins Zeug gelegt hat, als sie sich neu verliebt hatte.
Nur dann war es einfach zu spät.
Wenn du sie doch noch liebst, dann hättest du vorher tätig werden sollen.
Wenn sie wirklich vollkommen mit dir abgeschlossen hat, dann würde es natürlich nicht schaden, wenn du dich bei ihr meldest, weil es ihr dann einfach egal wäre.
Aber andersherum finde ich es ihrem neuen gegenüber auch nicht so nett, wenn dann plötzlich der Exfreund wieder auf der Bildfläche auftaucht.
Ich glaube hier kannst wirklich nur du entscheiden.
Du musst dich fragen ob du sie wirklich über alles liebst und sie unbedingt zurück willst, oder ob es nur eine Laune ist.
Weil falls sie wirklich noch nicht ganz mit dir abgeschlossen hat dann kann sie das ganz schön aus der Bahn werfen. Vielleicht würde sie sogar ihre neue Beziehung aufgeben. Ob ihr dann aber glücklich werdet ist ja die andere Frage.
Also du musst dir da schon sehr sicher sein bevor du irgendetwas tust.
Liebe Grüße
06.09.2012 19:38 •