Rob123
- 21
- 1
- 17
Rob123
Zitat von Rob123:Ich bin sehr familienbezogen. Ich liebe die Harmonie, den Alltag mit meinen Kindern und mein gesamtes Umfeld wie das gemeinsame Haus, den Freundeskreis und so weiter.
Nun ist die Liebe in der Ehe seit ein paar Jahren aber einfach extrem abgeflaut und meine Frau sagt auch, dass sie mir das nicht mehr geben kann, aber dass wir all das, was wir uns über die Jahre aufgebaut haben, nicht einfach aufgeben können.
MAMP
Zitat von Rob123:Ich kann zu 100% sagen, dass ich meine Affäre liebe. Die Gefühle sind bei ihr, nicht bei meiner Frau.
Zitat von Rob123:aber leider wahrscheinlich nie mehr diese Liebe wie ich sie mit meiner Affäre habe.
Zitat von Rob123:Was soll ich tun?
Anja62
Angi2
Zitat von Rob123:Ich (männlich, 58J)
Zitat von Rob123:eine junge Dame (30J)
Zitat von Rob123:aber leider wahrscheinlich nie mehr diese Liebe wie ich sie mit meiner Affäre habe.
Jara
Rob123
Zitat von Icefire:willst du verantworten das dich die junge dame irgendwann pflegen muss wenn sie im besten alter ist? jetzt bist du hormongesteuert wie auch sie. wenn diese schmetterlinge weg sind was wird dann? hat sie schon kinder? auch dies würdest du ihr dann nehmen müssen oder würdest du mit diesem alter noch welche haben wollen? bin an 12 jahren unterschied an diesen fragen und antworten gescheitert.
Bones
Zitat von Rob123:Was soll ich tun?
Rob123
Zitat von Icefire:sie beschäftigen mich leider noch immer, wie leider vieles andere. zwar fühlt es sich richtig an das der weg für sie frei ist aber deswegen leid ich nicht minder diesen so wertvollen menschen verloren zu haben
Isely
Zitat von Icefire:willst du verantworten das dich die junge dame irgendwann pflegen muss wenn sie im besten alter ist? jetzt bist du hormongesteuert wie auch sie. wenn diese schmetterlinge weg sind was wird dann? hat sie schon kinder? auch dies würdest du ihr dann nehmen müssen oder würdest du mit diesem alter noch welche haben wollen? bin an 12 jahren unterschied an diesen fragen und antworten gescheitert.