Kamill
- 86
- 1
- 112
InDerSackgasse
Zitat von Rob123:Ich denke an eine neue Wohnung kann man sich gewöhnen , aber auch das macht mir schon Angst.
Rob123
Zitat von Kamill:Wie lange weiß das deine Frau eigentlich schon von der Affäre? Macht sie Anstalten, dich zu verlassen, stellt sie dir ein Ultimatum?
Zitat von Rob123:Sie weiß es seit fast einem Jahr.
Das Ultimatum hatte sie mir im Sommer gestellt. Das war die Zeit als ich die Affäre dann beendet hatte und an der Ehe arbeiten wollte. Und danach waren wir auch gemeinsam im Urlaub, der jedoch was das angeht, auch nicht geholfen hat.
Die Affäre habe ich aber 4 Wochen später weitergeht weil sie mir so sehr gefehlt hat .
Danach hatte ich das Thema mit der Affäre aber nochmal angesprochen bei meiner Frau. Das war Ende Oktober.
Und da sagte sie dann müssen wir nun überlegen wie wir das mit den Kindern machen . Sie wollte erstmal nicht , dass die Kinder es wissen.
Ja und dann 4 Tage später sagte sie, dass sie dann aber auch nicht mehr mit mir unter einem Dach wohnen will (kann ich ja auch verstehen). Und dann hieß es, dass ich aus meinem Haus ausziehen müsse , wenn ich die Affäre weiterführe
Und davor hatte ich so Angst , dass ich ihr sagte , dass ich die Affäre beenden werde
Perzet
Zitat von Rob123:sie ist in all den schlechten Zeiten - ebenso wie meine Familie - nicht von meiner Seite gewichen.
Zitat von Rob123:Ich (männlich, 58J) bin auf der Suche nach Meinungen/Ratschlägen.
Zitat von Rob123:Was soll ich tun?
Jara
Isely
Rob123
Zitat von Jara:Kann es sein, dass du mit Liebe 6 meinst, TE? Ich habe dich da denke ich missverstanden. Deine Frau gibt dir also durchaus Liebe, drückt diese jedoch nicht S..uell aus, sondern mit Harmonie und Kümmern. Ist das korrekt? Hast du wirklich bis vor 1 Jahr völlig enthaltsam gelebt? So lange?
Isely
Zitat von Rob123:
Nein, mit Liebe meine ich keinen S..
Ich hatte mit meiner Frau bestimmt 3 Jahre schon keinen S. mehr.
Mit meiner Affäre hatte ich auch erst nach 7 Monaten S.. Vorher nicht, weil ich auch nicht darauf aus war. Ich habe mich einfach nach Zärtlichkeiten gesehnt. Innige Umarmungen und Küsse, die einem nicht einfach so im Vorbeigehen gegeben werden. Gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und kuscheln, sich streicheln, sich mal anlehnen können ... all das meine ich mit Liebe!
Und all das gibt mir seit anderthalb Jahren nur meine Geliebte, nicht meine Frau.
Beim S. kann ich es ja vielleicht noch verstehen, dass eine Frau Phasen hat, in denen sie das nicht möchte. Das muss man so annehmen und respektieren. Das finde ich auch ok. Aber all das was ich oben geschrieben habe, ist das zu viel Anspruch meinerseits ?
Ich gebe diese Zärtlichkeiten sooo gern an meine Geliebte weiter. Das ist etwas, was total ungezwungen und einfach vom Herzen kommt. Und sowas gibt einem doch Kraft, wenn es im Leben mal nicht so gut läuft
Perzet
Jara
Zitat von Rob123:
Nein, mit Liebe meine ich keinen S..
Ich hatte mit meiner Frau bestimmt 3 Jahre schon keinen S. mehr.
Mit meiner Affäre hatte ich auch erst nach 7 Monaten S.. Vorher nicht, weil ich auch nicht darauf aus war. Ich habe mich einfach nach Zärtlichkeiten gesehnt. Innige Umarmungen und Küsse, die einem nicht einfach so im Vorbeigehen gegeben werden. Gemeinsam vor dem Fernseher sitzen und kuscheln, sich streicheln, sich mal anlehnen können ... all das meine ich mit Liebe!
Und all das gibt mir seit anderthalb Jahren nur meine Geliebte, nicht meine Frau.
Beim S. kann ich es ja vielleicht noch verstehen, dass eine Frau Phasen hat, in denen sie das nicht möchte. Das muss man so annehmen und respektieren. Das finde ich auch ok. Aber all das was ich oben geschrieben habe, ist das zu viel Anspruch meinerseits ?
Ich gebe diese Zärtlichkeiten sooo gern an meine Geliebte weiter. Das ist etwas, was total ungezwungen und einfach vom Herzen kommt. Und sowas gibt einem doch Kraft, wenn es im Leben mal nicht so gut läuft