Florentine
- 4497
- 9
- 11376
Florentine
Zitat von Irrlicht:die Voraussetzungen dafür haben beide geschaffe
Jara
Irrlicht
Zitat von Jara:Die Voraussetzungen zu einer Affäre werden in der Kindheit geschaffen,
Zitat von Jara:eine Partnerin sei für die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse zuständig
Zitat von Jara:Ein erwachsener Mensch muss selbst für die Erfüllung seiner Bedürfnisse sorgen können, das ist doch klar.
Jara
Zitat von Irrlicht:Häh...?
Naja in gewisser Weise ist man ja in einer Partnerschaft damit Bedürfnisse erfüllt werden. Und zwar beidseitig.
Richtig. Zum Beispiel in dem er sich trennt wenn der Partner dies nicht mehr tut oder mit ihm gemeinsam eine Lösung findet.
Lea321
Zitat von Jara:Die Voraussetzungen zu einer Affäre werden in der Kindheit geschaffen, wie auch die Denkweise, eine Partnerin sei für die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse zuständig. Dies ist nicht korrekt, denn sie ist nicht seine Mami. Ein erwachsener Mensch muss selbst für die Erfüllung seiner Bedürfnisse sorgen können, das ist doch klar.
Jara
Zitat von Lea321:
Na klar
Alles Menschen die eine Affäre haben , haben , hatten Defizite in der Kindheit
Sind die typischen Psychologen Sprüche
guest2014
Zitat von Rob123:Meine Frau weiß davon. Sie weiß es seit Anfang des Jahres.
Danach haben wir zwar versucht an der Ehe zu arbeiten, doch das hielt nur wenige
Zitat von Rob123:Sie hat mir gesagt, dass sie das Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit so nicht habe wie ich es habe.
Zitat von Rob123:Ich war mit meinem Leben VOR der Geliebten zufrieden... ich habe eine tolle Familie, ich habe alles, was ich brauche, um glücklich zu sein und so wollte ich alt werden.
Zitat von Rob123:Meine Frau und ich haben ja nun mehrfach festgestellt , dass wir dieses Gefühl nicht mehr miteinander teilen können ...
Zitat von Rob123:Meine Frau nahm öfter meine Hand, wir umarmten uns, es gab ab und zu mal einen Kuss,
guest2014
Zitat von unbel Leberwurst:Es verwundert mich allerdings, wie du da von einer harmonischen Ehe sprechen kannst.
Du bist dort doch emotional total verhungert.
Rob123
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist alles?
Da würde ich flüchten...
Vor allem, wenn es das vorher lange Zeit nicht gab.
Es verwundert mich allerdings, wie du da von einer harmonischen Ehe sprechen kannst.
Du bist dort doch emotional total verhungert.
Rob123