nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Anja62:LarsWilhelm du hast echt einen an der Waffel. Hatte deine Frau nicht eine Affäre? Lass sie die doch einfach weiterhin ausleben, nachdem was du hier so von dir gibst.
Zitat von SimplyRed:Sag Du es mir, Nachtlicht - wo ist jetzt die Mitte, die Norm wenn ich Deine Formel anwende?
Ex-Mitglied
Zitat von Anja62:LarsWilhelm du hast echt einen an der Waffel. Hatte deine Frau nicht eine Affäre? Lass sie die doch einfach weiterhin ausleben, nachdem was du hier so von dir gibst.
Rob123
Zitat von Claudia1982:Zum Thema Altersunterschied würde mich interssieren ob deine Affäre schon öfter Beziehungen zu älteren Männern hatte, bzw. sie auf Ältere steht? Ich selber stehe auf Ältere, habe keinen Kinderwunsch und bin mir der Konsequenzen eines älteren Mannes durchaus bewußt und auch bereit dazu.
Was soll man dir raten? Wenn der Leidensdruck groß genug ist oder wenn es herauskommt wirst du handeln. Vorher wahrscheinlich nicht. Klingt jetzt für die meißten hier wahrscheinlich abartig, aber lass es laufen wie es ist, kommt Zeit kommt Rat. Vorausgesetzt du kannst den Betrug mit deinem Gewissen vereinbaren.
Zitat von Rob123:
Sie hatte eine lange Beziehung zu einem gleichaltrigen Mann (also ihr Alter) , aber hatte schon vorher mal gesagt, dass sie eher auf ältere Männer steht. Daher ist sie sich laut ihren Aussagen auch der Konsequenzen bewusst
Begonie
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:werde wieder normal im Kopf.
Zitat von Unglück112233:Du bist 28 Jahre älter. Denkst bald an Rente, sie in der Blüte,
Zitat von Begonie:Was Du machst, ist meiner Ansicht nach verantwortungslos.
Zitat von Rob123:dass sie eher auf ältere Männer steht.
Zitat von nimmermehr:Ich kenne langanhaltende Verliebtheit (länger als 2 Jahre) nur von Fernbeziehungen, Affären und On-Off-Beziehungen voller Dramen
Rob123
Unglück112233
Begonie
Zitat von Begonie:Ich wünsche vor allem ihr, dass sie irgendwann die Reißslinie zieht.
Zitat:Meine Geliebte hat von Anfang an gesagt, dass sie nicht will, dass ich leide, wenn ich meine Familie verlasse. Sie hatte gesagt, dass sie so erstmal zufrieden wäre, wenn es so weitergehen würde..
Zitat von Rob123:sie ist in all den schlechten Zeiten - ebenso wie meine Familie - nicht von meiner Seite gewichen.
Zitat von Rob123:Meine Familie hat mich immer unterstützt, aber auch meine Affäre war jeden Tag für mich da als ich im Krankenhaus war.
YsaTyto
Zitat:Ich bin echt im Zwiespalt.
Wenn ich die Affäre jetzt beende und mich für die Familie entscheide, werde ich dann damit klarkommen keine Liebe mehr zu erfahren? Ich will aber auch kein Egoist sein. Vielleicht kann man auch ohne liebe glücklich sein .. es hat die letzten Jahre vor der Affäre zwar nicht so ausgesehen als könnte ich ohne Liebe leben , aber vielleicht gewöhnt man sich daran