Jara
- 88537
Jara
Zitat von nimmermehr:Dass die Ehefrau von Rob123 dagegen auf die Affäre völlig leidenschaftslos reagierte, finde ich schon kein gutes Zeichen,
Zitat von Jara:Und dass eine Affäre eine kaputte Beziehung retten kann, habe ich auch noch nicht gehört.
Zitat von Vegetari:Dat meinste aber nicht ernst?
Ach Schatz ist das aber was ,dass Du eine Affäre hast ,das turnt mich ja so was von an ,ich möchte Dich gleich vernaschen!
Zitat von nimmermehr:dass sie emotionslos reagierte scheinbar, keine Eifersucht, kein Hass, k
Merilin
Zitat von Jara:Naja, sie hat ihm ja ein Ultimatum gesetzt. Gleich kann es ihr also nicht sein. Und dass eine Affäre eine kaputte Beziehung retten kann, habe ich auch noch nicht gehört.
Jara
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von nimmermehr:Das klingt mir, als hättest Du nie eine längere Beziehung gehabt, wenn du nur mit Theorie und Mutmaßungen argumentieren kannst.
Zitat von Merilin:nur die Affäre drängt denn sie will nicht nur das fehlende Stück ersetzen, sie will mehr.
Zitat von SimplyRed:Aber das hier als Normalität zu verkaufen, finde ich ehrlich gesagt sogar mehr als daneben. Ich würde mir lieber mal Gedanken machen, was für Werte und Ziele ich habe im Leben und was mich dazu bringt, anderen Menschen einzureden, eine Liebesbeziehung könne gar nicht länger als einige wenige Jahre emotional und sechsuell erfüllt sein.
Zitat von Jara:Vergeben und ne Besserung könnte ich mir höchstens bei einem one night stand vorstellen, alles andere zeigt nur Skrupellosigkeit.
Zitat von Jara:Und dass eine Affäre eine kaputte Beziehung retten kann, habe ich auch noch nicht gehört.
Zitat von nimmermehr:Doch, aber nur wenn die Affäre ein emotionales Loch stopfte und wirklich von Herzen bereut wird, weil man den Partner noch liebt.
Zitat von nimmermehr:Viele Jahre Beziehung sind halt doch ein starker Kleister, wenn nix als Langeweile, Betriebsblindheit oder die Sehnsucht nach einem Kick eine ansonsten glückliche harmonische Beziehung gesprengt hat.
Zitat:aber dass nach kurzer Zeit diese Gefühle und der Sechs einschlafen, wäre für mich kein Anzeichen für Normalität
Florentine
Zitat von Löwin45:erkennt, dass der Partner nicht selbstverständlich ist
Isely
Zitat von Jara:Naja, sie hat ihm ja ein Ultimatum gesetzt. Gleich kann es ihr also nicht sein. Und dass eine Affäre eine kaputte Beziehung retten kann, habe ich auch noch nicht gehört.
Sin71