Scheol
- 20684
- 14
- 36693
Zitat von Lisa37:Wir haben schon mal über Kinder geredet, aber scheinbar war das auch alles Quatsch.
Zitat von Scheol:
Warum hattet ihr oft Streit ?
Eleke
Lisa37
Zitat von Eleke:Haben sie sich erst in der Zeit verlobt, als ihr schon was am Laufen hattet oder sind sie mittlerweile verheiratet?
Zitat von Lisa37:
Ich glaube sie sind seit sechs Jahren ca. verlobt. Er trägt seinen Ring seit 4,5 Jahren nicht mehr. Er meinte anfangs immer das er nicht mehr passt, das zerkratzt ist usw.
Also um glaube ich deine Frage zu beantworten - er hat ihn schon vorher abgelegt. Sie haben nie geheiratet und er möchte es auch nicht mehr. Sagt er zumindest.
Merilin
Zitat von Lisa37:Jaaaaa nur die Küche, denn in meiner Vorstellung haben die nichts miteinander!
Auch nicht in der Küche
Zitat von Lisa37:Zeit mit ihm.
Zitat von Lisa37:einfach ihn in meiner Nähe.
Zitat von Lisa37:Ich möchte mein Leben mit ihm verbringen.
Zitat von willan:Was brauchst Du denn um glücklich zu sein?
Zitat von Lisa37:er muss das schon irgendwie auch wollen.
Zitat von Lisa37:Kann ihn ja nicht festketten zumindest nicht über Jahre Dann sieht er ja seine Kleine auch nicht.
Zitat von Lisa37:Soll ihm gut gehen
Zitat:Gibt es hier auch Jemanden, der sich nach 2 Jahren endlich entschieden hat und es durchgezogen hat?
Wenn er mich wirklich lieben würde, wäre er bei mir
AnnaLena49
Merilin
Zitat von Lisa37:Ich würde gerne Ihre Meinungen haben. Aus Männersicht - Trennt man sich wirklich nicht, weil man sein Haus liebt und sich nicht vorstellen kann auch nur einen Tag ohne seine Tochter zu atmen?
Zitat von Lisa37:Ich möchte aber mehr als das. Das ist doch kein Leben.
Merilin
Puffeltierchen