Liebe Mitglieder,seit einigen Wochen lese ich hier mit und freue mich,dass ihr einander soviel helft. ausserdem, finde ich es sehr schade und traurig,dass wir so viel leiden müssen in unserem Leben. Nun zu meinem Thema.Ich hab es genauso verdammt schwer wie ihr,auch mir geht es nicht gut und bräuchte euer Meinungen,denn zu oft verletzt kann man nicht klar denken. Ich habe mich in eine ?-Beziehung verliebt.deshalb dieser Name,weil wir (er und ich) keine Definition für unsere Beziehung hatten.wir suchten beide nicht und haben uns in einem Chat gefunden.verstanden uns gut und vertrauten uns,alles an.zu anfangs waren wir uns einig,nicht zu viel hineinzuinterpretieren,hatten S. und auch mehrfach normale Treffen;doch leider haben sich Gefühle eingemischt,von meiner Seite aus. Er kümmerte sich um mich (hat jedoch nicht bei mir geschlafen) und bot mir sogar an in eines seiner Häuser zu ziehen,mit meinen 2 Kindern,da mein Exmann mich stalkt.
ausserdem meldet er sich jeden Tag bei mir,wir lachen zusammen und teilen unsere intimsten Geheimnisse.Nun fragte ich ihn,warum /was wir denn nun hätten und das ich Gefühle für ihn habe und er meinte keine Beziehung,keine Verpflichtungen.ich will dir nicht weh tun,aber du kannst dich entscheiden,wir bleiben Freunde,mit S. oder ohne S..ich mag dich sehr.mehr als sehr,aber ich kann jetzt keine Beziehung führen,da ich zum einen selbst verletzt wurde und zum anderen momentan sehr viel zu tun habe, ausserdem hat seine Schwester Krebs und um die kümmert er sich.so.
Nicht nur dass er mir mein Herz rausgerissen hat,sondern auch das er MICH um eine Entscheidung bittet,macht mich vollkommen fertig.zum einen Will ich nicht nur Freundschaft zum anderen,will ich nicht benutzt werden!Ich weiss einfach nicht mehr weiter.was würdet ihr denn in so einer Situation tun? Ich habe mich tatsächlich brutalst verliebt und weiss weder ein noch aus.
An alle ein großes Dankeschön,die mir hier Antwort geben sollten.
01.12.2017 21:38 •
#1