Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Revell
Zitat von Naivling:Ich bin davon überzeugt ich liebe ihn, und, im Gegensatz zu meiner vorangehenden Beziehung war ich auch in der Lage, diese Worte auszusprechen. aber wer weiss, viell. liebe ich ja nur das Gefühl, das ich bei ihm hab?
Butterblume63
Zitat von Revell:Was sollen jetzt wildfremde Menschen anhand deines Textes dazu sagen bzw. schreiben?
Naivling
Revell
Zitat von Naivling:Ich meinte das allgemein, nicht auf meine Gefühle bezogen. Oft werden ja in den Affärenthreads Gefühle nur als Hormonrausch tituliert. Jemand hat auch mal Fragen angeführt, die man für sich beantworten könnte....Gerade die Frage, ob man die Person liebt oder das Gefühl, das sie einem vermittelt, finde ich schwer zu beantworten.
Naivling
Zitat von Revell:
Verstehe 0,0 welchen Sinn dieses Thema hier hat.
Gibt wahrscheinlich auch in Affären unterschiedliche Gefühlslagen wie Sand am Meer .
Dieser Thread kommt mir total konstruiert vor.
Naivling
Zitat von Minnie:Letztlich gehts doch nur darum, ob man sich geliebt fühlt... mögen die anderen sagen, was sie wollen. Jeder Beziehung und Liebe entsteht durch verliebt sein und Hormonrausch...
Zitat von Naivling:Weiss nicht , mit der Zeit wird das Heimliche anstrengend. Und man möchte auch mal anderen zeigen hey schaut her, wir sind was besonders ich find ihm so toll, etc.... Aufpassen wie man ihn anguckt, mal unbedacht den Arm um ihn legt, ....es wird anstrengend.
Zitat von Naivling:Für mich wahrscheinlich nicht....Für Männer wahrscheinlich eher ja.