Butterblume63
- 88742
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Was AM erzählen und was wahr ist - sind immer noch zwei Paar Stiefel. Will ja keiner AF auf die Füße treten, aber wenn er sagt, die Erde ist eine Scheibe - glauben die ihm alles.
Zitat von Naivling:ich bin ein bisschen paranoid was öffentliche Foren betrifft......weiss ich hab eh schon so viel gesagt..wäre es ok den Beitrag im nachhinein zu editieren? Baumo....also ich glaube am Anfang hat es schon geknallt, wobei wir uns schon lange kennen, und wenn man täglich mit jemanden sich ein Büro teilt, bekommt man schon viel von einem Menschen mit....deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass er mal seine Frau betrügt...Nicht dass er viel über sie geredet hätte.....Es gab sehr sehr viele Nachrichten, sehr schnelle ILD, die jetzt dafür ...
Naivling
Zitat von T4U:Wenn sie Gattin so ist, wie von Dir beschrieben, dann ist er nach der scheidung arm wie Kirchenmaus
Naivling
Zitat von Lilly1981:
Wie alt seid ihr beide denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Naivling:
er ist etwas über 10 Jahre älter, ich hab aber die 30 schon eine Weile überschritten ...hab schon wieder das Gefühl zu viel gesagt zu haben ....
Butterblume63
Naivling
Zitat von Butterblume63:Aber es gibt leider! immer noch genügend Ehen wo das traditionelle Modell a la 50ziger Jahre gelebt wird. Häufig auf Wunsch des Mannes.
Butterblume63
Zitat von Mira_:Aber deswegen muss man AF/AM nicht abwerten.
Zitat von Naivling:sozusagen Jackpot
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Aber die EF schon?
Naivling
Zitat von Naivling:Das erste Wort denk ich mir tatsächlich öfter ja.....
ja und bevor es kommt, trotz meiner für mich subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug
Ex-Mitglied
Zitat von Naivling:ja und bevor es kommt, trotz meiner für mich subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug
Zitat von Naivling:subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug