89

Liebe oder Hormonrausch?

B
Besserverdiener,fangen bei mir bei Euro 3000.- Netto für Alleinstehende an. Mit Kindern bei Euro 4000.-

09.05.2020 08:57 • x 1 #91

E
Zitat von T4U:
Was AM erzählen und was wahr ist - sind immer noch zwei Paar Stiefel. Will ja keiner AF auf die Füße treten, aber wenn er sagt, die Erde ist eine Scheibe - glauben die ihm alles.

Ja, das tun sie. So laufen nunmal Affären. Zwei bedürftige Menschen, die glauben, dass ein bisschen Drama direkt Liebe sein muss.
Aber deswegen muss man AF/AM nicht abwerten.

09.05.2020 08:57 • #92

A

Liebe oder Hormonrausch?

x 3

Lilly1981
Zitat von Naivling:
ich bin ein bisschen paranoid was öffentliche Foren betrifft......weiss ich hab eh schon so viel gesagt..wäre es ok den Beitrag im nachhinein zu editieren? Baumo....also ich glaube am Anfang hat es schon geknallt, wobei wir uns schon lange kennen, und wenn man täglich mit jemanden sich ein Büro teilt, bekommt man schon viel von einem Menschen mit....deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass er mal seine Frau betrügt...Nicht dass er viel über sie geredet hätte.....Es gab sehr sehr viele Nachrichten, sehr schnelle ILD, die jetzt dafür ...

Wie alt seid ihr beide denn?

09.05.2020 09:00 • #93

N
Zitat von T4U:
Wenn sie Gattin so ist, wie von Dir beschrieben, dann ist er nach der scheidung arm wie Kirchenmaus

hm.
also wenn das tatsächlich oft so der Fall ist und dann der Grund dass Männer bleiben (sag ja nicht dass es bei meinem so ist), dann bestärkt mich das nur darin, nicht zu heiraten, ausser ev im Alter zir Absicherung......Dass ein Mann nur deshalb bei mir bliebe, nein danke.

So, jetzt kommt wohl gleich ein shitstorm: aber was hindert Frauen daran, wenn Kinder grösser sind, Vollzeit zu arbeiten? Sind doch meiner Meinung nach dann selber Schuld....

09.05.2020 09:05 • x 1 #94

N
Zitat von Lilly1981:

Wie alt seid ihr beide denn?

er ist etwas über 10 Jahre älter, ich hab aber die 30 schon eine Weile überschritten ...hab schon wieder das Gefühl zu viel gesagt zu haben ....
es kann mir ja sowieso niemand helfen.....ich muss selbst an den Punkt kommen, es zu beenden bzw. ein Ultimatum zu setzen auch in dem Wissen,dass es nicht gut für mich ausgeht.....wollte halt dafür auch mal selbst geordnete Wohnverhältnisse.....das Thema sollte mich viell. eher beschäftigen.....

09.05.2020 09:14 • x 1 #95

E
Zitat von Naivling:

er ist etwas über 10 Jahre älter, ich hab aber die 30 schon eine Weile überschritten ...hab schon wieder das Gefühl zu viel gesagt zu haben ....

Deine Informationen sind absolut nichts-sagend, für jemanden der sie liest. Soll heißen, er wird nicht herausfinden, dass Du es bist, die hier schreibt.
Viele Frauen über 30 und viele Männer über 40 haben Affären. Ist sogar ein beliebtes Alter um in eine Affäre zu gelangen.

09.05.2020 09:18 • x 1 #96

B
Naivling,von mir kommt keine Haue. Ich wurde so erzogen,dass man sich nur auf sich selbst verlassen sollte. Dies gab ich auch meiner Tochter so weiter. Sie ist in einer Beziehung sagen wir es so: Ihr Lebensgefährte einen sehr hohen finanziellen Hintergrund hat. Trotz allem stand schon in der Schwangerschaft fest,dass sie spätestens 1,5 Jahre nach der Geburt sie wieder Vollzeit geht.Man weiß nie was das Leben mit sich bringt.
Auch,ich habe mich zusätzlich gut versichert und bin in ein paar Jahre,wenn ich in Rente gehe in der Lage ein sehr guten Lebensabend zu führen, finanziell gesehen.
Aber es gibt leider! immer noch genügend Ehen wo das traditionelle Modell a la 50ziger Jahre gelebt wird. Häufig auf Wunsch des Mannes.

09.05.2020 09:25 • x 3 #97

N
Zitat von Butterblume63:
Aber es gibt leider! immer noch genügend Ehen wo das traditionelle Modell a la 50ziger Jahre gelebt wird. Häufig auf Wunsch des Mannes.

Das glaub ich in dem Fall gar net....er geht arbeiten und macht auch viel daheim, sozusagen Jackpot

09.05.2020 09:58 • #98

B
Glauben heißt nicht Wissen. Ich sehe es in meiner Nachbarschaft. Die Männer helfen zwar schon mit,aber lieber ist es denen,wenn die Frau bei den Kindern bleibt.Unser Kleiner ist in einer Krippe und viele haben es bei dem finanziellen Hintergrund nicht verstanden,dass meine Tochter nicht Zuhause bleiben wollte. Ich wuchs Gott sei Dank mit einem modernen Frauenbild auf. Die Frauen in meiner Familie waren in der damaligen Zeit Exoten. Meine Mutter kaufte sich z.B. alle zwei Jahre einen Mittelklasse Neuwagen die immer bar bezahlt wurden. Dazu war sie mit mir alleinerziehend.

09.05.2020 10:09 • x 3 #99

Heffalump
Zitat von Mira_:
Aber deswegen muss man AF/AM nicht abwerten.

Aber die EF schon?

Zitat von Naivling:
sozusagen Jackpot

Es ist doch die Sache der EF, ob sie voll oder Teilzeit arbeiten geht - niemand wird gezwungen. Weder noch.

Wie die Dame hier geschildert wird, grenzt schon an Faul,. un6y und geldgierig, hast du das nötig?

09.05.2020 11:14 • x 2 #100

E
Zitat von T4U:
Aber die EF schon?

Nix da. Niemand wird abgewertet

09.05.2020 11:18 • #101

N
Das erste Wort denk ich mir tatsächlich öfter ja.....

ja und bevor es kommt, trotz meiner für mich subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug

09.05.2020 11:19 • #102

Lilly1981
Zitat von Naivling:
Das erste Wort denk ich mir tatsächlich öfter ja.....

ja und bevor es kommt, trotz meiner für mich subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug

Wie meinst du das?

09.05.2020 11:25 • #103

E
Zitat von Naivling:

Stimmt leider und du degradierst Dich slebst

09.05.2020 11:28 • #104

Heffalump
Zitat von Naivling:
subjektiv vorhanden Vorzüge bin ich dennoch nicht gut genug

Statt es negativ wahr zu nehmen - kann dies auch ein Zeichen sein, ist er deiner nicht gewachsen?

09.05.2020 11:37 • #105

A

x 4