Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Naivling
Zitat von Naivling:Gut, woran kann ich wirklich merken, dass er mich liebt? Ja heute will ich das wissen.
Ja würde er sich trennen, wäre das absolut die Sicherheit dafür....
Mich gehen lassen? Ich denke das würde er. Waren schon mal soweit, hat aber nicht geklappt, wohl weil ich eigentlich nicht gehen will. Wenn ich es durchziehe, würde er mich nicht davon abhalten. Vielleicht wäre er erleichtert, keine Ahnung. Ja ich bin sauer. Weil er alles hat, sein Leben einfach lebt als wäre nix, keiner was ahnt (glaube ich) .....Aber ich wünsche mir dass er dann zu mir kommt...tja nur ist das Leben kein Wunschkonzert.
Baumo
Naivling
Baumo
Zitat von Naivling:ich bin ein bisschen paranoid was öffentliche Foren betrifft......weiss ich hab eh schon so viel gesagt..wäre es ok den Beitrag im nachhinein zu editieren? Baumo....also ich glaube am Anfang hat es schon geknallt, wobei wir uns schon lange kennen, und wenn man täglich mit jemanden sich ein Büro teilt, bekommt man schon viel von einem Menschen mit....deshalb hätte ich auch nie gedacht, dass er mal seine Frau betrügt...Nicht dass er viel über sie geredet hätte.....Es gab sehr sehr viele Nachrichten, sehr schnelle ILD, die jetzt dafür ...
Butterblume63
Naivling
Zitat von Baumo:Ihr seid Arbeitskollegen. Er kommt aus der Nummer nicht raus . Das ist sein problem.
Naivling
Zitat von Butterblume63:Naivling,so abgebrüht ist er nicht? Aber abgebrüht genug,dass er seit Monaten seine Frau besche i s s t,beluegt und mit dir betrügt! Ach,er will ihr nicht wehtun? Geht er schon ganz krumm, weil ihm das Rueckgrat fehlt.
Seine Frau wird leiden,wenn die Sache auffliegt ( ich hoffe sie schmeisst ihn hochkant raus).Gibt sie ihm eine Chance wirst du die Gelackmeierte sein.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Naivling:
weiss nicht ob sie das macht, sie ist finanziell abhängig.
Zitat von Mira_:EF sind böse
Naivling
Zitat von Butterblume63::grinsen: @t4u,der Spruch war wirklich gut!
Jetzt ernsthaft! Was neinst du,was ihm noch bleibt nach den ganzen Unterhaltszahlungen? Mit einem guten Anwalt steht sie besser da als er. Wenn,er nicht Besserverdiener ist schaut es mau aus.
Zitat von Naivling:was du unter Besserverdiener verstehst