6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Naivling:naja ehrlich gesagt hoffe ich in eine Beziehung zu geraten wo die Leidenschaft nicht abstirbt. ich hane sowas wie jetzt noch nie erlebt, das macht es ja so schwer...
Zitat von Naivling:in meiner nächsten Beziehung möchte ich dran arbeiten das aufrecht zu erhalten. und wenn es von Anfang an nicht passt, weiss ich heut dass ich es bleiben lasse.
Naivling
Zitat von Naivling:ich denke es ist sehr schwierig wenn man mit unter 20 in eine Beziehung kommt und das für lange Zeit die einzige Erfahrung ist.
Naivling
Zitat von 6rama9:Zu früh, zu schnell und zu lang. Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Zitat von Naivling:Gerade die Frage, ob man die Person liebt oder das Gefühl, das sie einem vermittelt, finde ich schwer zu beantworten.
Zitat von Naivling:Ich hab mich nicht zurückgezogen, bin in der Arbeit und der Mann meines Herzens sitzt neben mir;)
Ich wollte keine Hilfe, einfach einen Thread wo zb so Dinge wie, ob Liebe und Betrug sich ausschließen, diskutiert werden. Ich möchte hier auch nicht meine Geschichte ausbreiten, weil, was nützt es....Selbst wenn mir jeder sagt, es bringt nichts, bin ich einfach nicht so weit ihn aufzugeben.
Zw. 45 und 55 sind die meisten vielleicht zufrieden weil sie es sich wo anders holen;)
Ach schlechtes Gewissen habe ich übrigens nur sehr sehr selten, sry.....
Revell
Zitat von Naivling:ich denke es ist sehr schwierig wenn man mit unter 20 in eine Beziehung kommt und das für lange Zeit die einzige Erfahrung ist. Ich glaube mit so einem jungen Alter erlebt man S. noch anders....Und dann plötzlich passiert dir jemand und du fühlst dich dermaßen zu ihm hingezogen.....ich würde ihn am liebsten ständig irgendwie berühren, es ist ganz furchtbar irgendwie.....
Naivling
Zitat von Revell:
Du redest bzw. schreibst komisches Zeugs irgendwie.
Man weiß gar nicht um was es konkret geht, wer du bist , weil du irgendwelche Sachen aus deinem Leben erzählst und auf der anderen Seite deine Geschichte hier nicht preisgeben möchtest.
Mega seltsam und der Meinung bin ich , wie du weißt , von Anfang an.
Liegt das am allabendlichen Wein?
Revell
Zitat von Naivling:und du schreibst nutzloses Zeug, so, und nun?
Naivling
Revell
Zitat von Naivling:sich neutral zu beteiligen
Naivling
Zitat von Revell:
Bedeutet für dich seine eigene Meinung zu vertreten und zu begründen nicht neutral zu sein?
Revell
Zitat von Naivling:Du hast ja keine Meinung zu dem Thema
Naivling
dämonen