Ex-Mitglied
- 88742
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:kommt wohl auf die Beteiligten an, zum einen der Themenstarter, zum anderen die Betroffenen, die sich hier, mit Verlaub, tummeln
dämonen
Revell
Zitat von dämonen:Ich sehe das auch so wie Revell. Und schon allein dass hier keine Details genannt werden zeigt dass sich die te der eigenen Beteiligung an den Dilemma einziehen will. Man muss nicht alles Preis geben , vollkommen verständlich. Aber aus solchen Dingen zieht man dann doch ja eher die Infos raus die man selbst hören will anstatt sich auch den unangenehmen Dingen zu stellen
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von dämonen:aus solchen Dingen zieht man dann doch ja eher die Infos raus die man selbst hören will anstatt sich auch den unangenehmen Dingen zu stellen
dämonen
Zitat von Mira_:Leider wird das durch solche Ansagen, dass sie Salamitaktik etc. anwendet, untergraben
Ex-Mitglied
Zitat von dämonen:Ich wüsste nicht dass meine Ansage zu direkt war und sie sich deshalb zurück gezogen hat
dämonen
Zitat von Mira_:Manchmal öffnen sich User auch erst im Verlauf eines Fadens. Leider wird das durch solche Ansagen, dass sie Salamitaktik etc. anwendet, untergraben.
Zitat von Naivling:naja da die Leidenschaft bei den meisten langj. Beziehungen nicht überlebt, scheinen wohl auch die meisten Ehen nur auf einem vergangenen Hormonrausch zu basieren, oder
Zitat von Naivling:Nicht wenige betrügen und sagen dennoch, sie lieben den Partner.....ist das wirklich Liebe oder glaubt man halt dass es das ist weil nach all der Zeit der Partner halt zum Leben gehört, Gewohnheit....weil man es nicht mehr anders kennt.
Alex2020
Zitat von 6rama9:Das Gegenteil ist wahr. Die meisten Umfragen zeigen, dass Menschen zwischen 45 und 55 mit ihrem 6ualleben am zufriedensten sind. Die meisten Menschen dieser Altersgruppe sind allerdings auch in langjährigen Beziehungen. Ich denke daher, dass du deine eigene Erfahrung, nämlich der abflauenden Libido in längeren Beziehungen, unzulässig verallgemeinerst.
Zitat:As for age, some studies suggested that it had a negative effect on S. satisfaction (De Ryck et al., 2012), while others indicated the opposite (Young, Denny, Young, Luquis, 2000).
Naivling
Zitat von Naivling:45 und 55 sind die meisten
Alex2020
Zitat von Naivling:Zw. 45 und 55 sind die meisten vielleicht zufrieden weil sie es sich wo anders holen;)
Zitat von Naivling:Zw. 45 und 55 sind die meisten vielleicht zufrieden weil sie es sich wo anders holen;)
Zitat von Naivling:Ach schlechtes Gewissen habe ich übrigens nur sehr sehr selten, sry.....
Zitat von Alex2020:Und auch wenn manche hier ihre Erfahrungen verallgemeinern, dasselbe tuest du auch, wenn du eine Studie als wahre Münze annimmst und weiter als ein Argument gibt -- denn damit willst du auch deine Sicht auf die Frage, die sehr wahrscheinlich auch durch persönliche Erfahrungen geprägt ist, über die Sichten von anderen stellen.
Naivling