Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Naivling
Alex2020
Zitat von Naivling:Grüble derzeit viel.
würd hier gern, va auf Affärensituationen bezogen, die Frage aufbringen, auch weil kürzlich in einem Thread kurz diskutiert, wie man für sich selbst, und auch am Gegenüber erkennt, dass da mehr dahinter steckt als blosser Hormonrausch (abgesehen von Trennung aus der Ursprungsbeziehung).
Ich bin davon überzeugt ich liebe ihn, und, im Gegensatz zu meiner vorangehenden Beziehung war ich auch in der Lage, diese Worte auszusprechen. aber wer weiss, viell. liebe ich ja nur das Gefühl, das ich bei ihm hab?
Bin gespannt auf eure Inputs!
Zitat von Naivling:wie man für sich selbst, und auch am Gegenüber erkennt, dass da mehr dahinter steckt als blosser Hormonrausch
Zitat von Emma75:Liebe ist nichts weiter als ein Hormonrausch! Zumindest aus naturwissenschaftlicher Sicht.
Naivling
Zitat von Alex2020:. habe ich immer eine Frage im Kopf: War es nur ein Hormonrausch, der dazu geführt hat, dass diese Person jetzt mit seinem Partner / seiner Partnerin verheiratet oder zusammen ist?
Zitat von Naivling:
sehr guter Einwand Generell guter Post.
@6rama9
zu deinem Punkt 3: naja da die Leidenschaft bei den meisten langj. Beziehungen nicht überlebt, scheinen wohl auch die meisten Ehen nur auf einem vergangenen Hormonrausch zu basieren, oder
Naivling
Ex-Mitglied
Zitat von Naivling:Nicht wenige betrügen und sagen dennoch, sie lieben den Partner..
Zitat von Naivling:das wirklich Liebe oder glaubt man halt dass es das ist weil nach all der Zeit der Partner halt zum Leben gehört, Gewohnheit....weil man es nicht mehr anders kennt.
Revell
Zitat von Naivling:Nicht wenige betrügen und sagen dennoch, sie lieben den Partner.....ist das wirklich Liebe oder glaubt man halt dass es das ist weil nach all der Zeit der Partner halt zum Leben gehört, Gewohnheit....weil man es nicht mehr anders kennt.
Zitat von Naivling:da bin ich 100% sicher dass dem nicht so ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Irgendwann hat dieses Thema 10 Seiten ohne dass etwas nennenswertes für dich dabei herumgekommen ist.
Revell
Zitat von Mira_:Warum stört Dich das so sehr, dass sie ihre Geschichte nicht sofort öffentlich macht?
Zitat von Revell:Beim Thema Affären sowieso recht heikel, weils da häufig ums beruhigen des eigenen Gewissens geht