Sternentaler
- 88742
Sternentaler
Zitat von Sternentaler:Hallo du:) Ich kann dir nur sagen, ein Mann, der dich aufrichtig und mit ganzem Herzen liebt, macht Nägel mit Köpfen. Er ist zerrissen, weil er vermutlich im Inneren weiß, dass so eine Entscheidung eine unabsehbare Tragweite hat. Aber- und das ist der alles entscheidende Punkt: er wird sich für die Frau entscheiden, die er liebt. Und zwar ziemlich zügig. Die viel zitierten 6 Monate kommen schon hin, denn viel länger ist auch für einen gebundenen Mann so eine Situation nicht erträglich, wenn er sich wirklich ernsthaft verliebt hat. Das hat wie mit ...
Zitat von Naivling:Ich bin davon überzeugt ich liebe ihn, und, im Gegensatz zu meiner vorangehenden Beziehung war ich auch in der Lage, diese Worte auszusprechen. aber wer weiss, viell. liebe ich ja nur das Gefühl, das ich bei ihm hab?
Zitat von Naivling:und ich finds auch unfair, mein Leben ging baden,
Zitat von Naivling:als ich ihm das letzte Mal vorwarf für ihn wär doch alles viel einfacher
Zitat von Naivling:Wie kann er jetzt noch glücklich sein, egal wo? Auch wenn wir es beenden?
Zitat von Naivling:Ich will die Ehe nicht stabilisieren, indem ich ihm etwas gebe was ihm fehlt.
Naivling
Baumo
Naivling
Alex2020
Baumo
Zitat von Naivling:ok..Naja, in meinem Alter wird das oft der Fall sein dass man jemanden kennenlernt der aus Vorbeziehungen Kinder mitbringt, damit muss man rechnen.
Wir sehen uns nun auf der Arbeit nur mehr selten, da verschiedene Standorte. Das zumindest wäre nicht das Problem.
Naivling
Alex2020
Zitat von Naivling:Nein ich wollte eigentlich auch keine Affäre....es war komisch, er bekam eine neue Kollegin und plötzlich war ich so eifersüchtig, plötzlich war er ständig in meinem Kopf, es war ein Flirt. Die Gefühle waren da bevor es tatsächlich anfing...wir saßen uns wie immer beim Essen gegenüber und keiner hat was runterbekommen, haben beide abgenommen in der Zeit bevor was passierte.
Naivling
Naivling
Zitat von Naivling:Das Begehren hat allerdings um nichts nachgelassen.