Schnee_wittchen
- 17
- 1
- 11
Schnee_wittchen
Zitat von Schnee_wittchen:Ich werde nun nochmal eine Therapie starten, um zu schauen ob es nicht andere Dinge sind als die Beziehung, die bei mir so einen Leidensdruck erzeugen. aber ich kann das so auf Dauer nicht mehr. Es ist doch auch mein Leben oder?
Schnee_wittchen
Zitat von Schnee_wittchen:ich wäre dumm, das aufzugeben
Zitat von Schnee_wittchen:Wir haben so viel versucht aber ich habe nur noch das Gefühl es durchziehen zu müssen bis die Kinder groß sind und es frisst mich innerlich auf
Zitat von Schnee_wittchen:Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich mich sehr an ihn und seine Lebensweise angepasst habe, mich selbst irgendwie dabei verloren habe
Zitat von Schnee_wittchen:bei der Arbeit ist er allerdings unglaublich erfolgreich und souverän
Zitat von Schnee_wittchen:Ich habe mir jemanden gewünscht, der mich auch emotional auffängt
Zitat von Schnee_wittchen:Die Kinder und ich sind sein Leben, ich bin seine große Liebe.
Zitat von Schnee_wittchen:aber ich kann das so auf Dauer nicht mehr. Es ist doch auch mein Leben oder?
Schnee_wittchen
Zitat von Blindfisch:Wie sieht dein Privatleben aus? Hast du Hobbys und Freunde? Unternimmst du auch Dinge ohne Mann und Kinder
Zitat von Blindfisch:Ja, ich meine einen anderen Mann, der genau das bedient was dein eigener Mann zu hause dir nicht bieten kann.
Zitat von Blindfisch:Es ist die Aufgabe des Mannes seine Partnerin emotional aufzufangen. Aber da er auch eine schwierige Kindheit hatte, könnte es ihm schwer fallen. Seine Art dir seine Zuneigung zu zeigen ist nicht die Verständnisvolle und tröstete sondern in dem er Taten sprechen lässt:
Zitat von Schnee_wittchen:Wir haben so viel versucht aber ich habe nur noch das Gefühl es durchziehen zu müssen bis die Kinder groß sind und es frisst mich innerlich auf.
Zitat von Schnee_wittchen:Ja das habe ich in den letzten vier Jahren alles wieder gemacht und gedacht, dass es dadurch besser wird und diese Unzufriedenheit verschwindet..tut mir auch immer gut und das meinte ich auch mit dem anpassen.
Zitat von Schnee_wittchen:Er legt auf sowas wie Freundschaften keinen Wert und ich habe dadurch viel zu lange nur mit ihm zusammen gehockt, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist und ich gerne aktiv bin
Zitat von Schnee_wittchen:Aber mir fehlt halt die emotionale Nähe. Er kann da nichts für, er hat das einfach nicht gelernt und weiß gar nicht was ich von ihm will...
Zitat von Schnee_wittchen:Also eine Affäre um mir das was fehlt woanders zu holen? Das ist halt nicht so mein Ansatz
Zitat von Schnee_wittchen:ich weiß halt nicht wie ich rausfinden kann, ob ich ihn noch liebe.
Schnee_wittchen
Zitat von Blindfisch:Will sagen, das du anfällig für eine Affäre sein kannst. Du bist du dann so einfach rein geraten.
Zitat von Blindfisch:u bist nicht glücklich, aber weiß dein Mann davon? Ich meine, weiß er wie ernst es um die Beziehung bestellt ist?
Schnee_wittchen
Zitat von Pippa:Nimm' Dich mal für eine Weile aus Allem raus und schau, was das mit Dir macht
Zitat von Schnee_wittchen:Ja das habe ich ja schon festgestellt, hatte ich was zu geschrieben...und das ist denke ich doch ein Zeichen, dass das Ganze nicht mehr zu retten ist
Zitat von Schnee_wittchen:Ja er weiß es ich habe es vor zwei Wochen nochmal ganz klar angesprochen, dass ich so nicht weitermachen kann
Zitat von Schnee_wittchen:Es ist doch auch mein Leben oder?
Schnee_wittchen
Zitat von Blindfisch:Er hat dann also 2 Wochen die Info während du seit 4 Jahren deine Gedanken machst..
Schnee_wittchen
Zitat von tlell:Ich versteh mich oft selber nicht mehr. ich hab was ich wollte und so unzufrieden