Waris07
- 1332
- 5662
Schnee_wittchen
Zitat von Waris07:Wie stellst du dir denn dein neues Leben vor?
Zitat von Waris07:
Könnte es sein, dass du dich nach fremder Haut, Aufregung und Abenteuer sehnst?
Du das Gefühl hast etwas in deinem bisherigen Leben verpasst zu haben und du seit geraumer Zeit den Drang verspürst - in Sachen andere Männer - etwas nachholen zu wollen?
Ella
Zitat von Blindfisch:Es ist die Aufgabe des Mannes seine Partnerin emotional aufzufangen.
Snowflake515
Schnee_wittchen
Zitat von Snowflake515:Das sag ich heute, weil gerade ein guter Tag war....
Mirandaa
Himmelssonne
Jalnex18
Schnee_wittchen
Zitat von Mirandaa:habe in 3 langjährigen Beziehungen Therapie begonnen, weil ich keine Lust hatte, mit meinem Partner ins Bett zu gehen
Schnee_wittchen
Zitat von Jalnex18:Vorab etwas Kritik. Solche Geschichten lassen mich persönlich immer mehr an Beziehung zweifeln. Dein Mann hat dich von Anfang an unterstützt, stets zu dir gehalten und anscheinend alles für dich getan und nun? Alles erreicht und nun ist er nicht mehr gut genug?
Nimm es nicht allzu starke Kritik auf, sondern auch ein bisschen als Denkanstoß
Zitat von Jalnex18:Anstatt sich darauf zu konzentrieren was nicht passt, darauf konzentrieren was passt? Wofür du Dankbar sein könntest bei deinem Mann?
Zitat von Schnee_wittchen:Es ist mehr das Gefühl von emotionaler Nähe, einer tieferen Verbindung, das fehlt..und das führt dazu, dass ich mich eben einsam in der Beziehung fühle
Zitat von Schnee_wittchen:Ich merke auf jeden Fall, dass ich den Wunsch habe andere kennenzulernen, ob das unbedingt ein Nachholen ist weiß ich nicht aber es liegt halt in der Unzufriedenheit begründet und der Tatsache dass mir etwas fehlt in der Beziehung...aber das ist nicht in erster Linie was körperliches
Zitat von Jalnex18:Das Gras ist auf der anderen Seite nicht grüner.
Zitat von Schnee_wittchen:Ich bin da bisher zu keinem konkreten Ergebnis gekommen, weil ich keinen Weg sehe...ich glaube ich bräuchte erstmal Zeit für mich, um bei mir selbst anzukommen
Zitat von Ella:Diese Aussage überrascht mich, ehrlich gesagt. Wie kommst du darauf?
Zitat von Schnee_wittchen:Ja das habe ich in den letzten vier Jahren alles wieder gemacht und gedacht, dass es dadurch besser wird und diese Unzufriedenheit verschwindet..tut mir auch immer gut und das meinte ich auch mit dem anpassen..Er legt auf sowas wie Freundschaften keinen Wert und ich habe dadurch viel zu lange nur mit ihm zusammen gehockt, obwohl das eigentlich gar nicht mein Ding ist und ich gerne aktiv bin