Blattgrün
- 26
- 3
- 30
Blattgrün
Blattgrün
Popp20
Zitat von Blattgrün:Meine Instabilität wurde zum großen Teil durch viele negative Erlebnisse in der Beziehung und eine unschöne Trennung verursacht. Wenn Liebe nichts fordert, dann habe ich tatsächlich meine Antwort
leilani1801
Aufbruch
Zitat von leilani1801:na ja... Wenn man sich in der Beziehung nur noch klein fühlt. Man erhält nicht genügend Wertschätzung und wenn man Probleme anspricht sucht man nicht nach gemeinsamen Lösungen, sondern wird nur runtergeputzt. So nach dem Motto was willst du denn überhaupt und wenn´s dir nicht passt kannst du gehen. Ich bin halt so.
In ner gesunden Beziehung kann man über sowas ja in Ruhe reden und den Partner interessieren deine Bedürfnisse auch.
Zitat von Blattgrün:Meine Instabilität wurde zum großen Teil durch viele negative Erlebnisse in der Beziehung und eine unschöne Trennung verursacht. Wenn Liebe nichts fordert, dann habe ich tatsächlich meine Antwort
Karenberg
Zitat von Blattgrün:Liebes Forum,
ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Narzissmus auseinandergesetzt, da ich die Vermutung habe, dass mein Exfreund starke narzisstische Züge besitzt. Ich möchte nicht ins Detail gehen, da ich fürchte, dass er das hier lesen könnte und mich daraufhin beschimpft o.ä.
An alle, die sich etwas besser mit diesem Thema auskennen: Wie kann ich erkennen, ob meine vermeintliche Liebe zu ihm in hohen Maße durch emotionale Abhängigkeit gespeist wird? Ich bin total dankbar für Anregungen.
Lalla
Zitat von Blattgrün:Wie kann ich erkennen, ob meine vermeintliche Liebe zu ihm in hohen Maße durch emotionale Abhängigkeit gespeist wird? Ich bin total dankbar für Anregungen.
Blattgrün
Lalla
Zitat von Blattgrün:
Wo beginnt emotionale Abhängigkeit und wo beginnt Liebe?