Holyhappyness
- 88690
Holyhappyness
Zitat von Holyhappyness:Habt ihr Meinungen
Zitat von Holyhappyness:Er war wirklich mein Traummann. Aber ich habe mich auch noch mit niemand so schlimm gefühlt wie mir ihm und habe große Angst, das unsere ungesunde Dynamik wieder einsetzt.
Zitat von Holyhappyness:Eigentlich war mein Wunsch immer eine offene Beziehung aber jetzt wo sie quasi vor der Türe steht will ich sie nicht mehr bzw. ich brauche das Gefühl trotzdem die eine zu sein, was ich aktuell (noch) nicht habe.
Holyhappyness
Zitat von Holyhappyness:Ich hatte zum Ende das Gefühl ihm nichts recht machen zu können und sofort ersetzt oder abserviert zu werden, wenn ich mich so verhalte, wie es ihm nicht passt.
Holyhappyness
Zitat von Holyhappyness:Ja, die Dynamik… ist gar nicht so einfach zu beschreiben weil wir das beide sehr unterschiedlich wahrgenommen haben und ich eben nur meine Seite richtig verstehe. Ich hatte das Gefühl es im nie recht machen zu können. Ich bin sehr eigenständig und hatte den Eindruck, das er das Gefühl von Kontrollverlust neben ...
Zitat von Holyhappyness:...er hat tatsächlich auch Angst und prüft mich daher auch irgendwie.
Zitat von Holyhappyness:Mir hat die Sicherheit gefehlt, dass wir alles zusammen schaffen.
Holyhappyness
Holyhappyness
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von Holyhappyness:Habt ihr Meinungen
Zitat von Holyhappyness:Wir hatten jetzt ca 5 Monate Funkstille
Zitat von Holyhappyness:Mittlerweile habe ich mich erholt, einige Affären gehabt
Zitat von Holyhappyness:Vor ca einem Monat haben wir uns getroffen
Zitat von Holyhappyness:Er war wirklich mein Traummann.
Zitat von Holyhappyness:Er hat auch Affären und ist aktuell auch nicht bereit die auszugeben.
Zitat von Holyhappyness:im Bett gelandet
Zitat von Holyhappyness:Ich quäle mich mit dem Gedanken, dass er mit anderen Frauen unterwegs ist, obwohl ich selbst das gleiche tue.
Zitat von Holyhappyness:Eigentlich war mein Wunsch immer eine offene Beziehung
Zitat von Holyhappyness:Was soll ich nur tun?
Holyhappyness